KBR
- 11265
- 5
- 20474
KBR
Zitat von Leika:Das Ende vom Lied war das, dass ich sie daraufhin angerufen und ihr gewisse Benimmregeln erklärt habe inkl. der Konsequenz, dass sie sich in ein Territorium begeben hat in dem sie nichts zu suchen und somit nun einen anderen Freizeitpartner suchen darf
Zitat von Leika:Ich soll mir aber gefallen lassen, dass sich die Trulla die er gerade mal ein halbes Jahr kennt an meinen Freund ranmacht? Ja ne is klar!
Zitat von Hitachi:
....Mäusebeinchen, Fliegenbeinchen! But, meine sind niemals nicht GRAU....
Hitachi
Zitat von La-Fleur:
Meine sind zart und mozzarellafarben
Zitat von Hitachi:
... der ordinäre einfache Mozi?, oder der Scamorza? Das ist ein Unterschied wie Tach und N8!....mmhh....
Hitachi
Zitat von La-Fleur:
Ich bin der ordinäre der sich in fast jeden Einkaufswagen zeckt
Zitat von Hitachi:
...und auf den alle abfahren!.... Wir die frustrierten, grauenvollen grauen Mäuse, mit den Sch@ihausfliegenbeinen in Mozarellafarben..... yeaaahhh....
frechdachs1
Zitat von KBR:DAS da oben sagt so viel über Eure Beziehung, über Besitzansprüche, Reviermarkierung, Niveau usw. Aber macht ja nichts, wenn Ihr beide gegenseitig die Hand auf Euch legt und wie Kindergarten herumkrakelt, mit wem der andere spielen darf und mit wem eben nicht, als wenn er es nicht allein entscheiden dürfte, könnte und sollte
Zitat von Leika:Sind hier Frauen die sich mit der grauen Maus angegriffen fühlen oder woher kommt der ganze maßlose Unsinn her bei dem es mir fast die Sprache verschlägt?
Zitat von Leika:War nicht sonderlich schwer ihm zu sagen, dass wir diese Freundschaft wohl nicht mehr fortführen können, somit war das Thema erledigt. Selber Fall liegt hier vor.
Zitat von Leika:Ich war auch mal in einen vergebenen Mann verliebt, nie im Leben wäre mir aber in den Sinn gekommen es mal zu versuchen. Vor allem was soll Frau auch mit so einem Mann?!
Zitat von Leika:Das Thema was er übrigens mit ihr besprach war unsere Fehlgeburt letztes Jahr. Er meinte es tat ihm gut mal auch mal mit relativ Außenstehenden darüber zu reden, da er damals für mich stark sein musste seine Verarbeitung dadurch aber in Verzug geriet. Männer reden über solche Themen nicht bzw. nicht ausgiebig und mich wollte er damit nicht noch mal aufwühlen.
Zitat von La-Fleur:Das Mauerblümchen hat am Ende nämlich gar nix gemacht ausser das was dein Lappen wollte, ihm Aufmerksamkeit schenken,die er ja auch eingefordert hat in dem er euren Müll vor ihr abgeladen hat.
KBR
Zitat von frechdachs1:
Lässt du deinen Partner von anderen anbaggern und stehst daneben und drehst Däumchen? Ich würde das auch nicht machen Wer meinen Freund zu nahe kennenlernen möchte, lernt erst mal mich kennen
frechdachs1
Zitat von KBR:Ich kläre mit meinem Partner, dass ER das zu regeln hat.
Hitachi
Zitat von Kummerkasten007:Ist die Beschäftigungsmaßnahme ähhh das Thema schon vorbei?
Schade
KBR
Zitat von frechdachs1:
Ist doch Wurst wer es regelt... Hauptsache es wird geregelt. Aber dann stellst du ja auch Besitzansprüche
frechdachs1
Zitat von frechdachs1:Aber warum kann ich einer Frau, die ungeniert meinen Mann anbaggert meine Meinung nicht sagen.
Zitat von Leika:weil mir seine neue Freundin auf den Keks geht bzw. er mit ihr unsere Beziehung teilweise bespricht und auf einmal mit Aussagen xy sei der Meinung.
Zitat von Leika:Gestern offenbarte er mir ihm Zuge des Gesprächs, dass er schon der Meinung ist, dass sie ein Auge auf ihn geworfen hat.