Rakaton
- 1061
- 1611
Rakaton
Zitat von Wölkchen82:die TE vermutet in der Bekannten (dem grauen Mäuschen) eine potentielle Affärenfrau.
Und ist insoweit in ihrer Befürchtung, dass da was nicht passt, bestätigt worden, als dass das Mäuschen wohl Andeutungen ihrem Freund gegenüber gemacht habe, dass sie Interesse hätte.
Seh ich ganz genauso.
Minion84
Zitat von Kummerkasten007:Ich meine es auf die TE bezogen, nicht auf Dich
Ich kenne Deinen Thread, Dein Ex war einfach nur ein schäbiges Männlein.
Zitat von aquarius2:Was ist das für ein Mensch, der sich von seiner besten Freundin gegen seine Partnerin ausspielen lässt? Hat er keine sozialen Kompetenzen? Oder gefällt es ihm,dass sie so offensichtlich hinter ihm her ist?
Falsch, nicht weil sie ihn haben wollte, sondern, weil er wegwollte. Jeder, der in einer festen Partnerschaft ist muss sich jeden Tag aufs neue wieder freiwillig dazu entscheiden diese Beziehung haben zu wollen, egal, wie es gerade läuft, ob es Probleme gibt, es langweilig ist etc. Wenn irgendwas im Argen liegt hilft reden meistens!
Isely
Zitat von aquarius2:Was ist das für ein Mensch, der sich von seiner besten Freundin gegen seine Partnerin ausspielen lässt? Hat er keine sozialen Kompetenzen? Oder gefällt es ihm,dass sie so
guest2014
Zitat von Leika:Rein optisch und von Wesen betrachtet, müsste ich fast lachen,
Hitachi
Leika
Rakaton
Hitachi
Zitat:So nebenbei findet er es mich ziemlich süß, wenn ich eifersüchtig bin, da sowas so gut wie nie vorkommt!
Zitat von Hitachi:habt euch einfach liiieb....
Zitat von Leika:daher steht das Wohlbefinden des Partners an oberster Stelle.
Zitat von Leika:das nicht mal ansatzweise für ihn Frage kam
Zitat von Leika:Rein optisch und von Wesen betrachtet, müsste ich fast lachen, wenn aus welchen Grund auch immer zu ihr switchen, daher war ich bisher eigentlich sehr gelassen,
Zitat von Leika:ich habe momentan mit meinem langjährigen Freund seit 2-3 Wochen leichte Probleme, weil mir seine neue Freundin auf den Keks geht bzw. er mit ihr unsere Beziehung teilweise bespricht und auf einmal mit Aussagen xy sei der Meinung.
Leika
Zitat von Leika:Na wenigstens erklären sich so manche von selbst, warum sie hier gelandet sind.
YsaTyto