Wölkchen82
- 1359
- 2
- 1734
Wölkchen82
Zitat von Leika:Ich soll mir aber gefallen lassen, dass sich die Trulla die er gerade mal ein halbes Jahr kennt an meinen Freund ranmacht? Ja ne is klar!
Zitat von Leika:Fremde haben dennoch nichts in meinem Garten verloren, nur weil sie selbst keinen haben!
Minion84
Zitat von Wölkchen82:
So wie Du klingst machst Du Dir Sorgen, dass er drauf anspringt. Ich finds auf Dauer deutlich einfacher, sich auf seinen Partner zu verlassen als auf alle potentiellen Affären/Next aufzupassen.
Zitat von Minion84:Ich glaub aber auch nicht, dass ich was hätte ändern können, wenn ich wie die TE eingegriffen hätte.
Isely
Zitat von Wölkchen82:Ich finds übergriffig, einem erwachsenen Mann den Kontakt zu irgendwem zu verbieten. Und dass Du auch gleich selbst den Hörer in die Hand genommen hast zeugt für mich zum einen von Bevormundung und zum anderen für ein geringes Selbstwertgefühl.
So wie Du klingst machst Du Dir Sorgen, dass er drauf anspringt. Ich finds auf Dauer deutlich einfacher, sich auf seinen Partner zu verlassen als auf alle potentiellen Affären/Next aufzupassen.
Dein Freund ist ein erwachsener, mündiger Mensch und kein passiver, willenloser Gegenstand, den man Dir wegnehmen könnte. Du klingst ziemlich in der Defensive in Deinem Post - nur nochmal pro forma: ich will Dich nicht angreifen, und letztlich kann es mir persönlich egal sein, was Du machst - denk vielleicht trotzdem mal drüber nach, was für Dich eine gute, erfüllte, vertrauensvolle Beziehung ausmacht.
Wölkchen82
Zitat von Minion84:wenn der Partner mit ner anderen zusammensein will, dann hast du keine Chance,
Zitat von Isely:Und ich finde es ganz und gar nicht ok, wenn ich mit einer anderen Frau, als Mann über Beziehungsprobleme rede.
Gibts dafür keine Mutter, Schwester oder Cousine?
Zitat von Isely:es war ja auch meine Freundin, nicht seine.
Rakaton
Zitat von aquarius2:Ob Affärefrauen graue Mäuse sind? Warum sollte isch ein Mann mit einer grauen Maus einlassen? Das würde ja heissen, diese Frauen sind 2. Wahl. Dann stellt sich mir die Frage, wenn ich Mrs Perfekt an meiner Seite habe, wofür brauche ich eine graue Maus?
Wölkchen82
Zitat von Rakaton:was haben Affärenfrauen mit der Geschichte zu tun
Zitat von Rakaton:wenn der Partner/in fest zu einem steht ist es doch vollkommen egal, was Person Nummer 3 tut.
Zitat von La-Fleur:Weil die Mäuse manchmal gar nicht so grau sind, wie auf den 1Blick
Minion84
Zitat von Kummerkasten007:Verbotene Früchte können ein latentes Verlangen schlagartig steigern.
Zitat von Isely:Mit internen Beziehungsproblemen die Mann weiter gibt , hat der andere Part als sogenannter Freund die Chance über die entgegengebrachte Vertrauensbasis in diese Beziehung mühelos einzubrechen.
Man macht sich dadurch auch noch erpressbar.
Zitat von Wölkchen82:Dann hast Du aber auch mit solchen Aktionen wie die andere anzurufen und den Umgang zu verbieten keine Chance. Wer sich trennen will wird das tun. Wer fremdgehen will wird das irgendwann tun. Ganz egal, wie sehr ich hinterherschnüffle, wie sehr ich verbiete, wer wirklich will wird einen Weg finden.
Zitat von Minion84:Sie hat ihr Wissen immer clever genutzt um ihn gegen mich auszuspielen. Deshalb verstehe ich jeden, der argwöhnisch gegen einen besten Freund/beste Freundin des Partners ist.
Zitat von Minion84:Trotzdem ist er jetzt bei ihr..weil sie ihn ausspannen wollte und er aus welchen Gründen auch immer darauf eingegangen ist.
Zitat von Minion84:Das kann sein. Nur hab ich ja nichts verboten.
Zitat von aquarius2:
Also ich würde mich, wenn ich an Laikas Stelle wäre eher mit mir selbst und meiner Beziehung befassen. Warum fühlt sich der Partner zu dieser Frau hingezogen, warum ist es so wichtig, was sie zu sagen hat?
Die Frau selbst würde mir am Popo vorbei gehen und der Mann, wenn er sich nicht von ihr fernhält irgendwann auch.