Dattel
- 89550
Dattel
Isely
Zitat von Minion84:
Das würde ich so nicht verallgemeinern. Mein Ex hatte über Jahre eine sehr gute Freundin, mit der er auch über alles reden konnte. Ich habe sie nie als Gefahr für die Beziehung wahrgenommen oder als Symptom dafür, dass etwas nicht stimmt, und es gab auch keine Probleme wegen ihr.
Leika
Isely
Wölkchen82
Zitat von Leika:Das Ende vom Lied war das, dass ich sie daraufhin angerufen und ihr gewisse Benimmregeln erklärt habe inkl. der Konsequenz, dass sie sich in ein Territorium begeben hat in dem sie nichts zu suchen und somit nun einen anderen Freizeitpartner suchen darf.
Zitat von Leika:Lange Rede kurzer Sinn: Gestern offenbarte er mir ihm Zuge des Gesprächs, dass er schon der Meinung ist, dass sie ein Auge auf ihn geworfen hat. Es fiel der ein oder andere Satz von ihr aus, der das eigentlich mehr als deutlich darstellt, nur spielt das für ihn angeblich keine Rolle und was mit mir los sei, dass ich sowas überhaupt in Erwägung ziehe! Tat aber gut sich verstanden zu fühlen, da dachte ich höre nicht richtig.
Mira_
Zitat:Sind Affärenfrauen wirklich graue Mäuschen?
Zitat von Kummerkasten007:Warum hast Du dort angerufen?
Wäre sein Job gewesen.
Minion84
Zitat von gala:
Ich habe selbst eine beste Freundin und die ist der beste und positivste Einfluss für meine Beziehung, da sie einfach einen besseren Draht zu mir hat als meine eigene Partnerin. Sie versteht mich einfach blind und weiß wie sie mir Dinge begreiflich machen kann. Meine Partnerin liebt sie dafür.
Es gibt einfach Themen, die man nicht primär mit dem/der Partner/in besprechen sollte oder kann. Da ist ein gesunder Freundeskreis einfach gold wert. Ich persönlich schätze da vor allem weibliche Meinungen, da Männer mir da oftmals zu flach sind.
williams
Zitat von Luto:Prinzipiell reden sehr viele Menschen auch mal im Freunden über ihre Beziehung ... die das prinzipiell nicht machen, sind nicht immer die gesündesten ...
Leika
Zitat von williams:Kommt darauf an, um was es geht.
Zitat von Leika:Ich soll mir aber gefallen lassen, dass sich die Trulla die er gerade mal ein halbes Jahr kennt an meinen Freund ranmacht? Ja ne is klar!
Zitat von Leika:Fremde haben dennoch nichts in meinem Garten verloren