netteL
- 35
- 26
netteL
Zitat von netteL:Also, dann hoffe ich mal für Dich, dass sie A und Ti. hat und dazu noch etwas Intelligenz......
Minion84
Zitat von netteL:wenn ein Mauerblümchen in Ihrer eingefahrenen Beziehung sich zurückhält und denkt,
Ihre ruhigen Männer sitzen lieber zu Hause und gucken mit Ihr Fernsehen!
Wölkchen82
Zitat von netteL:Otto-Feige: A. und Ti. einsetzen bedarf keiner Intelligenz.
Das kann man nicht verallgemeinern! Du kannst diese Frauen nicht alle in eine Schublade stecken!
Wölkchen82
Zitat von Otto_Feige:es kann durchaus vorkommen, dass ein Mann sich eine graue Maus als Affäre wählt, weil er dort etwas bekommt, was er zuhause nicht bekommt.
netteL
Wölkchen82
Zitat von netteL:Otto-Feige, Du hast es doch geschrieben, dass A. und Ti. keine Intelligenz bedarf.
Ich sehe das so, dass alle Frauen für Dich mit A. und Ti. nicht intelligent sind.
Das erklär mir mal.
Vonvorne
Wölkchen82
Zitat von Vonvorne:Ich denke aber doch, dass eine sogenannte femme fatale es nicht nötig hätte sich an einen verheirateten ,20 Jahre älteren Mann mit mehreren Kindern ranzumachen.
Zitat von netteL:Otto-Feige, Du hast es doch geschrieben, dass A. und Ti. keine Intelligenz bedarf.
Ich sehe das so, dass alle Frauen für Dich mit A. und Ti. nicht intelligent sind.
Das erklär mir mal.
Zitat von Wölkchen82:Das ist doch denke ich das entscheidende. Irgendwas fehlt zu Hause und wird von extern ausgeglichen.
Selina20
Isely
Zitat von Selina20:Die Frau wird einfach nur normal sein und zu ihn passen.
Happy life
Rakaton
Das erklär mir mal.