Otto_Feige
- 342
- 274
Zitat von willan:die anderen bösen Frauen anzickt und mal klar stellt, dass das ihr Männe ist Kenn ich.
Isely
Zitat von Otto_Feige:Oft sind das die Farblosen, die Mauerblümchen, die grauen Mäuschen, die froh sind, einen abgekriegt zu haben und nun z
Zitat von Isely:Aha , ja gut das ich es besser weiss.
Isely
Zitat von Otto_Feige:
hätte mich jetzt auch gewundert, wenn es eine Frau nicht besser wüsste.
Zitat von Isely:Ich sag dir mal was, auch wenn es sich vielleicht in deinen Augen arrogant anhört.
Mira_
Zitat von Isely:Ich sag dir mal was, auch wenn es sich vielleicht in deinen Augen arrogant anhört. Mit meinen 50 Jahren hab ich wirklich Glück gehabt. Und davor erst recht, ich kenne sie alle , die unscheinbaren und die aufgeputzten mit 10 cm Schminke und billigen Klamotten.
Am schlimmsten sind die um die 40 + Frauen, vor Jahren vom Alten abserviert, oder geglaubt der Ritter mit dem weissen Pferd ist da und haben sich gründlich verschätzt.
Was bleibt den heute 40+ Singles übrig? Die Männer die in dem Alter noch Single sind, will garantiert keine und die anderen sind besetzt. Darum wird sich auf jeden frisch geschiedenen gestürzt, aber auch die sind selten, weil Männer fast alle warm wechseln, also,auch schon wieder besetzt.
Mira_
Zitat von Otto_Feige:Jetzt sag ich dir mal was, auch wenn es sich mit meinem 66 Jahren und 363 Tagen arrogant anhört. Ich kenne sie nicht alle, aber viele. Es gibt die Zicken, die Oberlehrerinnen, die Rechthaberinnen, die Bestimmerrinen. Es ist die bunte Mischung an Charakteren wie es sie auch bei Männern gibt.
Und es sind immer die unsicheren, von mir aus auch die unsichtbaren, Frauen (wie Männer), die wie eine Glucke (oder von mir aus auch wie Hahn) hinter ihrem Partner her sind, überwachen, kontrollieren - ja und auch spionieren.
Es gibt nur wenige mit Stil und Größe. Und ich rede immer von beiderlei Geschlecht. Die Kerle definieren sich dadurch, dass sie mit 70 eine 35-jährige schwängern, die Frauen über Botox, Silikon und Fettabsaugung.
Ist jetzt pauschalisiert. Gebe ich zu, Aber nicht jeder Kerl springt auf alles, was A* und Ti* hat. Manche fahren auf Geist, Bildung (auch Herzensbildung) und Intellekt ab. Heißt nicht umsonst Intelligenz macht anziehend.
Ja, der Markt ist dünn, insbesondere auch in meinem Alter. Und ja, das Leben allein kann schön sein. Aber eben auch allein.
Zitat von Mira_:Deins ist auch nicht besser
YsaTyto
Zitat:Das sind Lebenserfahrungen. Vielleicht mache die nächsten 32 Jahre, wenn ich dann dein Alter erreicht habe, liebe Mira, noch die positiveren Erfahrungen. Oder ich werde abgeklärter. Wir sprechen uns dann.
Zitat von YsaTyto:Und sich einzig auf seine Erfahrungen zu verlassen, halte ich für nicht förderlich.
Sie gehen meistens aus frühen Prägungen hervor,
YsaTyto
Zitat:Und Menschen, die weder sehr positive noch sehr negative Erfahrungen machen mussten, haben meiner Meinung nach eine Menge versäumt.
netteL
Zitat von netteL:Also Otto_Feige, das geht gar nicht :
Zitat von netteL:wenn ein Mauerblümchen in Ihrer eingefahrenen Beziehung sich zurückhält und denkt,
Ihre ruhigen Männer sitzen lieber zu Hause und gucken mit Ihr Fernsehen!
Denn das ist auch keine intelligentes Denken!
KBR