Odysseas
- 88552
Odysseas
Flo81
Odysseas
Zitat von Flo81:Die Gefahren Aufzufliegen erwischt zu werden machen auch einen Gewissen Reiz aus. Ein großes Geheimnis gemeinsam zu haben welches keiner Wissen darf. Etwas was man zu 100 Prozent nur mit diesem Menschen teilt. Ist ja leider etwas was man heute in Beziehungen nur noch selten findet.
Flo81
Puffeltierchen
Odysseas
Zitat von Freundin:Ich hatte nie eine Affaire aber gedanklich ( also im Kopf ging ich öfters fremd) Ist doch auch fast wie Betrug, oder nicht?
Zitat:Die letzte Ausführung mit allen Konsequenzen habe ich immer vermieden, da ich mir dachte , was gewinne ich und was könnte ich verlieren
Renama
Zitat von Odysseas:ständig aufpassen zu müssen, den Chatverlauf zu löschen, vielleicht ein zweites Handy zu haben und bloß immer verstecken oder auf lautlos zu stellen
Zitat von Odysseas:Jedesmal eine Ausrede parat haben und den Partner belügen müssen
Zitat von Odysseas:Ist der Nervenkitzel und der Reiz des Verbotenen und neuem so groß dass man es nicht umleiten kann um zb die eigene Ehe oder Beziehung aufzuleben?
Odysseas
Renama
Zitat von Odysseas:Würdest du heute etwas anders machen? Vielleicht etwas früher an der Ehe arbeiten oder dich trennen?
Odysseas