unbel-Leberwurs.
- 16457
- 1
- 24233
Zitat von Odysseas:. Es ist jetzt mehr als ein Jahr vergangen seit ich mich dafür entschieden habe den Weg der Aufarbeitung zu wagen und darum bin ich heute auch glücklich..
Odysseas
Zitat von unbel Leberwurst:Konnte Dir Deine Frau inzwischen eine vernünftige Antwort auf die Frage nach dem Warum geben?
kuddel7591
Zitat:Sind Affären nicht wirklich anstrengend?
Zitat:Sind Affären nicht wirklich anstrengend?
Zitat von Wirdschon:
Hi und sorry, dass ich mich hier einklinke
Kurz nach dem auffliegen, las ich etwas in einer Zeitschrift... im Wortsinn so:
In China werden zerbrochene Vasen in akribischer kleinstarbeit zusammengefügt und mit Gold die Risse Aufgefüllt. Durch die Arbeit und das Gold hat diese Vase einen sehr viel höheren Wert...und so sollte man das in einer Beziehung auch sehen.
Hoffe, das war irgendwie hilfreich
Schönen Gruß
Isely
Bine8479
marina1974
Odysseas
Zitat von marina1974:Die Affäre flog lange nach Beendigung doch noch auf
Zitat von marina1974:Heute ist es so, dass mein Exmann wieder glücklich verheiratet ist und die Kinder hat,
Zwiebel
Zitat von Wirdschon:Hi und sorry, dass ich mich hier einklinke
Kurz nach dem auffliegen, las ich etwas in einer Zeitschrift... im Wortsinn so:
In China werden zerbrochene Vasen in akribischer kleinstarbeit zusammengefügt und mit Gold die Risse Aufgefüllt. Durch die Arbeit und das Gold hat diese Vase einen sehr viel höheren Wert...und so sollte man das in einer Beziehung auch sehen.
kuddel7591
Zitat von Wurstmopped:Eine Affäre saugt Energie und Unbeschwertheit aus der Erstbeziehung ab.
Das allein macht eine Affäre toxisch für die Erstbeziehung. Der betrogene Partner, wird die Affäre aus der Sicht des Betrügers, Bestenfalls unterbewusst spüren. Das wiederum verändert den Glauben an der Wahrnehmung und die Beziehung verliert weiter an Nähe und Aufrichtigkeit.
Es ist unterschwellig immer was nicht greifbares und destruktives am Werk...das zerstört die Beziehung langsam und stetig von innen.
Begonie
Emma75
marina1974