Forenleitung
- 3968
- 180
- 6581
Isely
Zitat von Garibaldi:Wie soll ich das jetzt bitte verstehen ?
Frauen haben das ungeschriebene Recht ihren Partner zu belügen, zu betrügen , zu hintergehen, wenn sie sich in irgendeiner Form nicht mehr geliebt fühlen ?
Halleluja , dann kann man im echten Leben nichts mehr gemeinsam aufbauen, erst Recht keine Familie gründen. Denn das normale Leben hat Höhen und Tiefen, und Probleme wollen angesprochen werden.
kuddel7591
Zitat:Wie soll ich das jetzt bitte verstehen ?
Frauen haben das ungeschriebene Recht , ihren Partner zu belügen, zu betrügen , zu hintergehen, wenn sie sich in irgendeiner Form nicht mehr geliebt fühlen ?
Garibaldi
Sohnemann
Bones
Zitat von Sohnemann:Dieses Äpfel mit Birnen vergleichen ist ganz eindeutig eine Manipulationstechnik.
In der Hoffnung dass der Leser etwas blöd ist.
Auch kannst du es ganz gut, Leser, die nicht deiner Meinung sind als moralisch zweifelhaft hin zu stellen.
Eindeutig Manipulation.
Sohnemann
Zitat von Bones:
Wäre ein guter Schlusskommentar für dieses Thema
Garibaldi
Zitat von Sohnemann:Für die Frauen ist, nicht verstanden werden gleichzusetzen mit * nicht geliebt werden *.
Und Männer, die sie nicht lieben sind Ihnen mindestens egal.
Meistens schieben Sie auf die Männer allerdings einen richtig dicken Hals.
Und eins weiß ich genau:
Das sollte man besser vermeiden
Bones
Zitat von Sohnemann:
O. k., wobei das erst der Anfang war.
Zitat von Garibaldi:Wenn sie sich vom Partner nicht geliebt fühlen , auch wenn er sie tatsächlich liebt.
Angi2
Zitat von Garibaldi:Ich hatte bereits 2 Beziehungen mit diagnoszizierten Borderlinerinnen und eine engere Bekanntschaft ( ohne s..) und habe viele Fachpersonen diesbzgl. Gesprochen und viel darüber gelesen.
Bones
Zitat von Plentysweat:Hast Du das Zitat von Sohnemann genau gelesen, Garibaldi ? Frauen fühlen sich nicht geliebt, wenn sie sich nicht verstanden fühlen! Und dies ist eine unumstößliche Tatsache, die auch im garibaldischen Kosmos gilt.
Garibaldi
kuddel7591
Zitat von Garibaldi:So, so, ich manipuliere.
Dass Lügen körperliche Reaktionen nach sich ziehen können, ist in diversen Disziplinen allbekannt.
Atmung, Körperhaltung, Blickwechsel, Zwinkern usw.
Das wissen Richter , Strafverteidiger, Geheimdienster , Kriminalpolizisten , Psychologen usw.
Garibaldi