Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von hatdazugelernt:Ich hab das Gefühl, die ganze Diskussion dreht sich gewaltig im Kreis,
Zitat von hatdazugelernt:Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier wirklich einer ist, der eine Affäre für eine rundherum feine Sache hält, die keinem weh tut und halt einfach mal so passiert.
Zitat von hatdazugelernt:Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass hier wirklich einer ernsthaft glaubt, Gefühle lassen sich in Verträge pressen und Schmerz würde durch Rache geheilt.
Zitat von hatdazugelernt:Eine Liebesversicherung gibt es nicht.
Zitat von hatdazugelernt:kann ich einfach versuchen, weiterzugehen.
Garibaldi
Yosie
Zitat von Garibaldi:Threat
Zitat:Keiner muss hier mitlesen oder schreiben.
Zitat:Können alle Foris, die sich durch Betrugsgeschichten getriggert fühlen hier ihren Frust rauslassen.
Yosie
Zitat von Plentysweat:geben mit dem Hinweis: Hier bitte ausko...
Gut. Warum nicht? Ich liebe kreative Lösungsansätze!
Zitat von Selbstliebe:Kann man das auch anders verstehen .....nö oder
Trebor72
Zitat von 6rama9:Nein, du arbeitest allein für dich, nicht für jemand anderen. Das ist nur deine Form der Gewissensberuhigung, weil du weißt, dass dadurch andere (partnerschaftliche) Dinge zu kurz kommen.
Zitat von Plentysweat:Kann man nicht einen Thread wegen Themenerschöpfung und gedanklichen Dauerschleifen einfach mal irgendwann schließen ?
Isely
Zitat von Trebor72:
Natürlich arbeite ich auch für uns. Ich möchte dass es der Familie gut geht, das Auskommen gesichert ist.
Verantwortung trage ich für die Frau und den etwaigen Nachwuchs.
Risikobereitschaft war bei mir früher hoch.
Heute denke ich in anderen Kategorien, Absicherung und Fürsorge sind jetzt vordergründig.
Du brauchst hier weder zu lesen noch zu schreiben. Wo ist dein Problem.
Hier schreiben Erwachsene, die selbst verantworten, ob sie dem te recht geben oder nicht.
Im Grundsatz hat er recht.
Fremdgehen ist eine Charaktersache, bei diesen Leuten liegt die Latte des Betrugs niedrig, ein Käfer springt darüber.
Wenn sich Probleme auftun, kann nicht die Lösung im betrügen liegen.
Das ist schwach und zeugt von Feigheit.
Zu wissen, ohne zu reden ist feige.
Trebor72
Isely
Zitat von Trebor72:@Isely ,
Ich arbeite an dem Problem.
Vor allem darf ich mich durch den nicht provozieren lassen.
Du bist fremd gegangen, was man hier liest.
Geschenkt!
Sohnemann
Angi2
Zitat von Trebor72:Ich liebe sie, diese Niete macht nichts für sie, gar nicht's,
Zitat von Trebor72:er ist ein Faulenzer und Schwächling. Ohne berufliche Ambitionen, kein Kampfgeist, nichts.
Zitat von Sohnemann:Jungs, die so ignorant durch die Welt schlendern bekommen allesamt so eine schallende Backpfeife.
Zitat von Sohnemann:Aber hier laufen einige rum die 0,0 Plan haben.
Sohnemann
Garibaldi