guthe
- 88780
guthe
Zitat von Angi2:
Trebor72
Zitat von DerVorname:
Alarmglocken.
Alles was Du da so an Werten vertrittst mag irgendwo ehrenhaft sein, aber es gibt keinen Vorschuss für Liebe. Da kannst du einen Palast bauen mit Kronleuchtern in jedem Raum. Die Liebe, wenn es sie denn ist, läuft auch in einem Bauwagen.
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:( Ich kenne übrigens eine Autobahnbrücke in D . Da ist jemand von der Mafia in eine tragende Stütze eingemauert. Mafia betätigt sich ja auch im Bauwesen . Nur reißt man jetzt nicht mehr die Brücke ab. )
Zitat von Trebor72:Ich arbeite viel, es gibt bei mir keine 40 h
Woche, sicher könnte ich es langsamer angehen, aber ich möchte ihre Wünsche erfüllen und auch Vorsorge treffen, einen sauberen Betrieb haben, der auch ohne mich läuft, dazu der Sport, in dem Wissen, dass ich absolut loyal zu ihr stehe, mein privates interesse nur ihr gilt, hat sie keinen Grund an mir zu zweifeln, ich mache nichts falsch.
Johanna15
Zitat von Trebor72:diese Niete macht nichts für sie, gar nicht's, er braucht eine willige Hilfe in diesem Hundehaus.
Bei dem findet das Leben nur im Augenblick statt, er trifft keine Vorsorge, lebt in den Tag.
Ich habe mich vor einiger Zeit mit ihm unterhalten, er ist ein Faulenzer und Schwächling. Ohne berufliche Ambitionen, kein Kampfgeist, nichts.
Garibaldi
Garibaldi
Isely
Zitat von Garibaldi:Angi2:
Meine Potentielle Partnerin weiß schon ziemlich am Anfang, dass ich moralische Grenzen habe, welche ich nie überschritten haben möchte. Sie kann dann für sich entscheiden, ob sie mich noch will.
Umgekehrt, wenn ich ihr am Anfang sagen würde, dass Fremdgehen passieren könne, meinst du, sie würde mich noch wollen ?
Isely
Zitat von Garibaldi:Ich kann nur jedem empfehlen , der auch etwas gegen Fremdgehen hat,
fragt bereits bei den ersten Dates , ob die andere Person schonmal fremd gegangen sei.
Schaut der Person in die Augen. Gibt die Person keine Antwort, zeigt körperliche Reaktionen für Lügen oder bejaht es,
könnt ihr selbst für euch überlegen , ob ihr die Dates fortsetzen wollt.
Ich würde es zum Beispiel nicht fortsetzen.
Meine Meinung
Garibaldi
Zitat von 6rama9:einen Flughafen unter dem die Reptiloiden eine geheime Operationsbasis betreiben, um den Umsturz der Erd-Regierungen voranzutreiben.
guthe
Zitat von Garibaldi:Ich kann nur jedem empfehlen , der auch etwas gegen Fremdgehen hat,
fragt bereits bei den ersten Dates , ob die andere Person schonmal fremd gegangen sei.
Schaut der Person in die Augen. Gibt die Person keine Antwort, zeigt körperliche Reaktionen für Lügen oder bejaht es,
könnt ihr selbst für euch überlegen , ob ihr die Dates fortsetzen wollt.
Yosie
Zitat von guthe:gibt es Frauen, die unbedingt seine Gene verbessern wollen und umgekehrt.
guthe