1342

Sind Affären gut oder böse ?

G
Zitat von Angi2:

Stimmt. Aber wenn sehr bedürftig ist...ich werde eine streuende hungrige Hündin auch Zuwendung geben wollen,..so zu sagen aus Mitleid...obwohl meine Frau wird das nicht gefallen.

22.09.2019 11:24 • #946

T
Zitat von DerVorname:

Alarmglocken.

Alles was Du da so an Werten vertrittst mag irgendwo ehrenhaft sein, aber es gibt keinen Vorschuss für Liebe. Da kannst du einen Palast bauen mit Kronleuchtern in jedem Raum. Die Liebe, wenn es sie denn ist, läuft auch in einem Bauwagen.

Was für eine Liebe?
Liebe? Ich liebe sie, diese Niete macht nichts für sie, gar nicht's, er braucht eine willige Hilfe in diesem Hundehaus.
Bei dem findet das Leben nur im Augenblick statt, er trifft keine Vorsorge, lebt in den Tag.
Ich habe mich vor einiger Zeit mit ihm unterhalten, er ist ein Faulenzer und Schwächling. Ohne berufliche Ambitionen, kein Kampfgeist, nichts.

Nur für diese Organisation bringt er sich ein.
Da verkauft er sich gut.

22.09.2019 11:28 • #947

A

Sind Affären gut oder böse ?

x 3

G
An die Affärenbefürworter und Fremdgeher:

Wissen egtl. eure derzeitigen Partner, wen sie sich an Land gezogen haben ?
Habt ihr eure Partner aufgeklärt, dass ihr in der Vergangenheit schonmal fremd gegangen seid ?

Würde mich mal interessieren.

22.09.2019 11:30 • #948

6rama9
Zitat von Garibaldi:
( Ich kenne übrigens eine Autobahnbrücke in D . Da ist jemand von der Mafia in eine tragende Stütze eingemauert. Mafia betätigt sich ja auch im Bauwesen . Nur reißt man jetzt nicht mehr die Brücke ab. )

Hahaha... ich kenne eine Yucca-Palme aus der ist eine Vogelspinne rausgekrochen und einen Flughafen unter dem die Reptiloiden eine geheime Operationsbasis betreiben, um den Umsturz der Erd-Regierungen voranzutreiben.

Zitat von Trebor72:
Ich arbeite viel, es gibt bei mir keine 40 h
Woche, sicher könnte ich es langsamer angehen, aber ich möchte ihre Wünsche erfüllen und auch Vorsorge treffen, einen sauberen Betrieb haben, der auch ohne mich läuft, dazu der Sport, in dem Wissen, dass ich absolut loyal zu ihr stehe, mein privates interesse nur ihr gilt, hat sie keinen Grund an mir zu zweifeln, ich mache nichts falsch.

Nein, du arbeitest allein für dich, nicht für jemand anderen. Das ist nur deine Form der Gewissensberuhigung, weil du weißt, dass dadurch andere (partnerschaftliche) Dinge zu kurz kommen.

22.09.2019 11:35 • #949

J
Unabhängig vom fremd gehen.... es gibt soviel mehr an Verletzungen, die innerhalb einer Beziehung passieren.
Was denkst Du darüber @Garibaldi

Findet sowas für Dich auch statt?
Deine nächste Freundin wird schnell merken, dass Du keinen Respekt vor anderen Meinungen hast, nichts anderes an Lebensentwurf stehen lassen kannst und erst recht nicht zu hörst.
Ist das nicht auch ein Betrug?

Wie rechtfertigst Du DIESEN Betrug und das Deine Art sie unglücklich macht?

22.09.2019 11:36 • x 2 #950

hahawi
Zitat von Trebor72:
diese Niete macht nichts für sie, gar nicht's, er braucht eine willige Hilfe in diesem Hundehaus.
Bei dem findet das Leben nur im Augenblick statt, er trifft keine Vorsorge, lebt in den Tag.
Ich habe mich vor einiger Zeit mit ihm unterhalten, er ist ein Faulenzer und Schwächling. Ohne berufliche Ambitionen, kein Kampfgeist, nichts.

Du magst es so sehen, andere, auch Deine Frau, sehen es vielleicht differenzierter.

22.09.2019 11:41 • #951

G
Angi2:
Meine Potentielle Partnerin weiß schon ziemlich am Anfang, dass ich moralische Grenzen habe, welche ich nie überschritten haben möchte. Sie kann dann für sich entscheiden, ob sie mich noch will.

Umgekehrt, wenn ich ihr am Anfang sagen würde, dass Fremdgehen passieren könne, meinst du, sie würde mich noch wollen ?

22.09.2019 11:42 • #952

G
Ich kann nur jedem empfehlen , der auch etwas gegen Fremdgehen hat,

fragt bereits bei den ersten Dates , ob die andere Person schonmal fremd gegangen sei.

Schaut der Person in die Augen. Gibt die Person keine Antwort, zeigt körperliche Reaktionen für Lügen oder bejaht es,

könnt ihr selbst für euch überlegen , ob ihr die Dates fortsetzen wollt.

Ich würde es zum Beispiel nicht fortsetzen.

Meine Meinung

22.09.2019 11:59 • #953

I
Zitat von Garibaldi:
Angi2:
Meine Potentielle Partnerin weiß schon ziemlich am Anfang, dass ich moralische Grenzen habe, welche ich nie überschritten haben möchte. Sie kann dann für sich entscheiden, ob sie mich noch will.

Umgekehrt, wenn ich ihr am Anfang sagen würde, dass Fremdgehen passieren könne, meinst du, sie würde mich noch wollen ?

Würde , hätte , täte, Blick in die Glaskugel

Würde jeder Mann einer Frau am Anfang sagen, mit kann später mal die Hand ausrutschen ?
Und trotzdem gibts ohne Ende Gewalt in Ehen.

Würde jeder am Anfang sagen ich könnte depressiv werden oder A Probleme bekommen?
Gibt es Frauen die ihren Männern am Anfang sagen, es könnte sein ich nehme später 40kg zu. Oder umgekehrt.

All das hat vermutlich niemand vor , und trotzdem passiert es.
Es gibt keine Versicherung für all das.
Das nennt sich Leben, das von sehr vielen Faktoren und Geschehnissen abhängt.

22.09.2019 12:05 • x 1 #954

I
Zitat von Garibaldi:

fragt bereits bei den ersten Dates , ob die andere Person schonmal fremd gegangen sei.

Schaut der Person in die Augen. Gibt die Person keine Antwort, zeigt körperliche Reaktionen für Lügen oder bejaht es,

Ich würde es zum Beispiel nicht fortsetzen.

Meine Meinung

Schau mir in die Augen kleines
Und sie wird Nein sagen ,,, aber Mr. Ich weiss alles, merkt natürlich die Lüge.
Genau das ist es. Paranoid in Sachen fremd gehen.
Da hättest du deine Frau auch behalten können.
Ich sehe da keinen Unterschied.

22.09.2019 12:08 • #955

G
Restrisiko bleibt, und eine Garantie. gibt es auch nicht.
Aber es gibt schon körperliche Symptome , wenn einer lügt.
Klar, ich könnte mich auch vertun.

22.09.2019 12:14 • #956

hatdazugelernt
Zitat von 6rama9:
einen Flughafen unter dem die Reptiloiden eine geheime Operationsbasis betreiben, um den Umsturz der Erd-Regierungen voranzutreiben.

Das ist meine absolute Lieblingsverschwörungstheorie! Wusstest du, dass Flüchtlinge dort zu einer Art geheimer Armee herangezüchtet werden? Und dass Stuttgart 21 der andere Ausgang ist?

Ich hab das Gefühl, die ganze Diskussion dreht sich gewaltig im Kreis, auch wenn sogar schon Jesus bemüht wurde. Der im Übrigen nichts von Selbstgerechtigkeit, Verurteilen Anderer und Rache hielt, siehe Ehebrecherin und Steine.
Auch wenn das hier nicht ernsthaft eine Diskussion ist...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier wirklich einer ist, der eine Affäre für eine rundherum feine Sache hält, die keinem weh tut und halt einfach mal so passiert. Außer dieser Jemand hat das Gefühlslebens eines Meerschweins.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass hier wirklich einer ernsthaft glaubt, Gefühle lassen sich in Verträge pressen und Schmerz würde durch Rache geheilt.
Wer liebt, macht sich verletzlich, daran führt kein Weg vorbei.
Und so schön diese Offenheit und Verletzlichkeit ist wenn man sich liebt, so weh tut es halt wenn man verletzt wird- aus Äpfel. Eine Liebesversicherung gibt es nicht.

Und es macht keinen Sinn über Charakter und Wert von Mr oder Miss Next zu urteilen.
Miss Next in meinem Fall ist älter als ich und faltiger, meines Erachtens knalldoof und auch irgendwie hinterlistig, ganz klar.
Und wie das Ganze abging- voll gemein. Na und? Hilft mir das?
Irgendwas hat sie wohl was mein Mann bei mir vermisst hat. Dass sie immer so lustig ist vielleicht, nicht alles so zergrübelt, nicht überall irgendwelche Pinsel rumfliegen lässt und saugerne putzt und bäckt.
Dann ist das halt so, aus.

Und statt über mangelnde Moral und Fairness und Nieten zu brüten und mir zu wünschen das alles möge sich bitte auch rächen kann ich einfach versuchen, weiterzugehen.

22.09.2019 12:19 • x 5 #957

G
Zitat von Garibaldi:

Am Anfang haben hier in Thema bezüglich Charaktereigenschaften gesprochen ..die ewt. können für hohe Wahrscheinlichkeit eine Affäre verfallen. z. B. Neugier..Offenheit.
Ich denke das auch optische sehr anziehend für vielen ist, in andere Worten, wenn ein Mann sehr attraktiv ist es gibt es Frauen, die unbedingt seine Gene verbessern wollen und umgekehrt.

22.09.2019 12:20 • #958

Y
Zitat von guthe:
gibt es Frauen, die unbedingt seine Gene verbessern wollen und umgekehrt.

Herrlich.....verrat doch mal wie das geht.....Gene verbessern....Frank n Furter

22.09.2019 12:40 • x 2 #959

G
Wissenschaft, genauer Evolutionsforschung..sehr sehr unattraktive Frau schaut immer auf schöne Männer und ist bereit für alles und umgekehrt. allerdings da Männer haben weniger Chansen.

22.09.2019 12:52 • #960

A

x 4