6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Garibaldi:Machen wir mal einen kulturellen geografischen Ausflug in der heutigen Zeit:
In manchen Ecken auf dem Balkan, besonders in Albanien , in Regionen Italiens oder im Kaukasus gibt es noch Blutrache.
Geht jemand einem Familienmitglied fremd, geht die Güllegrube auf, Deckel zu, dann ist Ruhe.
Mit Glück findet der Betrüger noch eine Funktion als tragende Säule , eingemauert in ein Bauwerk.
Sorry, das musste mal erzählt werden.
Garibaldi
Isely
Zitat von Garibaldi:6rama9:
Auch deine Punkte machen es möglich, die Beziehung vorher anständig zu beenden - Ohne vorher fremd zu gehen.
Isely
Zitat von Garibaldi:6rama9:
Auch deine Punkte machen es möglich, die Beziehung vorher anständig zu beenden - Ohne vorher fremd zu gehen.
Isley:
Ich bezweifel, dass es so viele Paare gibt, die nach fremd gehen zusammen bleiben. Falls ja, sind es oft finanzielle Gründe, das Ansehen im Bekanntenkreis oder die Kinder - aber keine tiefe Liebe.
Angi2
Zitat von guthe:.und wenn du selbst gehst, dann laufen sie dir nach wie ein Hund
Zitat:Ich bezweifel, dass es so viele Paare gibt, die nach fremd gehen zusammen bleiben. Falls ja, sind es oft finanzielle Gründe, das Ansehen im Bekanntenkreis oder die Kinder - aber keine tiefe Liebe.
Ex-Mitglied
Isely
Ex-Mitglied
Isely
Zitat von Angi2:das hat der TE gut erkannt.
guthe
Abendrot
Zitat von Garibaldi:Und hier zitiere ich wieder die Bibel. Weil ich Affären wie Jesus für Sünde halte.
Gehe hin, und sündige nicht mehr !
Trebor72
Zitat von Sohnemann:In dem Augenblick erst wo die Hose aufgeht, wird eine bewusste Entscheidung getroffen.
Eine, die m.E die alte Beziehung beendet.
Zitat von Sohnemann:Ich bin überzeugt davon, dass es nötig ist, diese feinsten Veränderung bereits am Anfang zu merken und ggf. gegen zu steuern.
Dafür bedarf es aber einer besonderen Aufmerksamkeit, großem Interesse und Erfahrung.
Ja, Und es muss auch passen.
Zitat von Sohnemann:Robbie, ist deine denn jetzt fremdgegangen und weg?
Angi2
Zitat von Isely:
Weil du nur aus diesem Grund zurück bist. Zu deinem Mann.
Darum gibst du ihm recht.
Zitat von Trebor72:Die Hose geht nur bei meiner Frau auf.
Zitat von Trebor72:Ich arbeite viel, es gibt bei mir keine 40 h
ich mache nichts falsch.
Zitat von Trebor72:Sie ist wieder bei dieser Freundin. Jede Minute muss ich etwas machen, um nicht zu dem Typen hinzufahren um ihn mir vorzuknöpfen. Ich hoffe, dass sie zur Vernunft kommt.
Zitat von Trebor72:Sie verbringt gerne Zeit mit ihm
Angi2
Zitat von DerVorname:Alarmglocken.
Alles was Du da so an Werten vertrittst mag irgendwo ehrenhaft sein, aber es gibt keinen Vorschuss für Liebe. Da kannst du einen Palast bauen mit Kronleuchtern in jedem Raum. Die Liebe, wenn es sie denn ist, läuft auch in einem Bauwagen.