La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von Konrad:Mensch La_ Fleur , das sind doch Deutsche ganz normale Frikas, gibts morgen mit Nudelsalat und weil 1kg wird aus dem gleichen Gemenge die hälfte einfach Platt geklopft und Hamburger draus gemacht.
Nein, die Echten haben noch was , könnte sein das Abendrot getroffen hat , aber da fehlt immer noch was zur echten griechichen Frikadelle ,- vielleich Schaf oder Lammfleisch?
Zitat von La-Fleur:Ja mei, dann schiet daneben. Ich mag das übliche...denk dir die Fingerakrobatik.
Zitat von VictoriaSiempre:da schwört wohl jede griechische Mama auf ihr eigenes.
Zitat von VictoriaSiempre:Oh, ein Kochthread
@Konrad : Kreuzkümmel (Cumin) muss rein. Evtl. Minze und auf alle Fälle glatte Petersilie, keine krause. Grundsätzlich gibt es aber auch nicht DAS Rezept, da schwört wohl jede griechische Mama auf ihr eigenes. Und geht nicht einfach mit anderen Biftekirezepten fremd.
Uff, da bin ich mal elegant wieder on topic geworden.
Trebor72
Zitat von Angi2:Niemand geht fremd, weil er fremd gehen will, man findet immer etwas, was man bei dem aktuellen Partner/Partnerin vermisst.
Sohnemann
Zitat von Trebor72:
Ja, wenn man immer etwas am Partner findet, dann ist das natürlich eine logische Begründung fürs Fremdgehen.
Warum kann man denn das nicht sagen, wo ihr Frauen doch sonst über jeden sch. labert.
Aber nein, man muss quasi fremd gehen, es gibt keine andere Möglichkeit, wahrscheinlich ist das deine persönliche Ansicht.
Isely
Garibaldi
Yosie
Zitat von Isely:Wenn schon dann die Frage
,, bist du glücklich ?
Warum bist du glücklich ?
Zitat:Die 2 Fragen reichen schon , und da brauchst nur noch hinhören, was nicht aufgezählt wird... vom Partner... und spätestens dann , ran an die Arbeit...
Sohnemann
Zitat von Garibaldi:ch habe auch manchmal das Bedürfnis, jemandem auf die Fresse zu hauen.
Garibaldi
thinkerbell
Isely
Zitat von Selbstliebe:Ich weiß nicht....für mich ist das die grundsätzlich falsche Richtung, denn diese Fragen muss sich jeder selber stellen.....stellst du sie deinem Partner, gibst du die Verantwortung für eine glückliche Beziehung
Angi2
Zitat von Trebor72:
Ja, wenn man immer etwas am Partner findet, dann ist das natürlich eine logische Begründung fürs Fremdgehen.
Warum kann man denn das nicht sagen, wo ihr Frauen doch sonst über jeden sch. labert.
Aber nein, man muss quasi fremd gehen, es gibt keine andere Möglichkeit, wahrscheinlich ist das deine persönliche Ansicht.
Zitat von Garibaldi:Affären können das Opfer jahrelang psychisch belasten.
Zitat von 6rama9:Du kannst vielleicht besser kopfrechnen oder feilen... dummerweise braucht diese Fähigkeiten heute aber kaum jemand mehr und in 20 Jahren gar niemand mehr.
Zitat von Trebor72:Ja, wenn man immer etwas am Partner findet, dann ist das natürlich eine logische Begründung fürs Fremdgehen.
Garibaldi