Mosaik
- 88671
Mosaik
Zitat von InrinaY:Es war schrecklich, ihn so gedemütigt von seiner eigenen Frau zu sehen.
Zitat von InrinaY:Eine Frau, die liebt, macht sich hübsch
Zitat von Mosaik:Was Du selbstverständlich nennst, nenne ich pauschalisierend.
InrinaY
Gast2000
Zitat von Mosaik:@6rama9
Was Du selbstverständlich nennst, nenne ich pauschalisierend.
Woran Du nicht zu rütteln vermagst, da stelle ich Fragen.
Was für den einen weltfremd ist, ist für mich die Darstellung von Grenzen.
Kindisch bin ich gerne. Vorurteilsfrei. Neugierig. Nicht verurteilend.
@...
Und damit ziehe ich mich aus dem Thread der moralingesäuerten Konserven vergangener Tage zurück.
Viel Vergnügen bei der Selbstbefri.... stätigung.
guthe
Zitat von InrinaY:Ich bin keine Narzisstin. Realistin.
Zitat:Ich würde auch gerne seine Ehefrau achten, doch ihr Benehmen verstehe ich einfach nicht. Wenn er sich irgendwann scheiden lässt, wird sie ihm alle Schuld geben und hier im Forum weinen. Sie soll besser mal die Augen jetzt aufmachen.
Garibaldi
guthe
IrinaY
Zitat von InrinaY:Ich würde auch gerne seine Ehefrau achten, doch ihr Benehmen verstehe ich einfach nicht. Wenn er sich irgendwann scheiden lässt, wird sie ihm alle Schuld geben und hier im Forum weinen. Sie soll besser mal die Augen jetzt aufmachen.
Gast2000
Zitat von La-Fleur:
Du hast überhaupt gar keine Achtung, weder vor dir noch vor anderen. Aber man kann sich wie du auch alles schön reden. Vielleicht solltest auch du mal langsam die Augen aufmachen, als permanent die Fehler bei anderen zu suchen.
Allein das du das Verhalten der Ehefrau gegenüber als Demütigung empfindest aber seines und deines nicht, zeigt welch verquere Wahrnehmung du hast und dann von Liebe zu sprechen, das ist schon spooky.
Zitat von Gast2000:Wer versucht immer die Realität auszublenden und/oder nicht sehen will, kann früher oder später Wahrnehmens-
probleme bekommen. Was dabei heraus kommen kann, kann man an den Beiträgen von InrinaY, meiner Ein-schätzung nach, gut ablesen. Dumm nur, dass sich die Realitäten damit nicht verändern lassen und falsche
Reaktionen begünstigt werden.
Isely
Zitat von IrinaY:Dann bekomme ich das Parfüm geschenkt und nicht die Ehefrau oder ich fahre mit ihm ein Wochenende schön weg. Die Frauen sollen besser auf sich achten, dann guckt der Mann nicht woanders. Meine Affäre im Moment sagt, ohne mich wäre er schon lange geschieden. Ich helfe der Ehefrau also, oder?
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Sind Affären gut oder böse ?
Zitat von Garibaldi:Nach den Naturgesetzen ist zwischenmenschliches Miteinander nur möglich, wenn man einander kein Leid zufügt.
Zitat von Garibaldi:Auch diverse Weltreligionen konstatieren, dass Menschen untereinander kein Leid zufügen sollen..
Zitat von Garibaldi:Auch unsere Staatsverfassung baut im Kern darauf auf. Sie spricht von Würde des Menschen..
Zitat von Garibaldi:Affären verursachen Leid.
Zitat von Garibaldi:Affären sind auf Lüge aufgebaut.
Zitat von Garibaldi:Affären sind böse..
Zitat von Johanna15:Ist es gut oder böse, wenn man einen Thread erstellt und auf sehr viele Fragen von unterschiedlichen Teilnehmern nicht eingeht?
Isely