frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von Garibaldi:Ich hab da so ein paar Kontakte zu Anwälten. Die machen mir sicher einen guten Preis.
Garibaldi
frechdachs1
Zitat von Garibaldi:Als die übrigens von der Art Trennung meiner letzten Partnerin erfahren hat, hat sie mir sogar noch krassere Tipps gegeben, wie ich vor ihr den Abgang machen sollte. Die hatte so viel Wut auf sie. Dagegen war ich harmlos.
Garibaldi
spotty
Zitat von E-Claire:@Garibaldi und @spotty
Macht mal.
Aber nur zur Erinnerung, dann hinterher bitte keine jammerei, weil die (!) Anwälte solche Halsabschneider sind.
Wer Konsequenz fordert, sollte auch welche bringen.
Ihr seid wirklich lustig!
frechdachs1
Zitat von Garibaldi:Nein, meine bisherigen Partnerinnen sind mir nicht fremd gegangen.
Garibaldi
frechdachs1
Zitat von Garibaldi:Ich stelle mir nunmal die ein oder andere gesellschaftskritische Frage.
Und Opfer solcher Fremdgeh - oder Affärengeschichten durfte ich schon zur Genüge miterleben, oder bekam die Geschichten erzählt.
Trebor72
Zitat von Angi2:Darum geht es gar nicht...der TE hat nicht verstanden, dass Gefühle auch vor einem Vertrag nicht halt machen...egal was in dem Vertrag steht.
Zitat von Garibaldi:Und Opfer solcher Fremdgeh - oder Affärengeschichten durfte ich schon zur Genüge miterleben, oder bekam die Geschichten erzählt.
Zitat von Garibaldi:ich bin eine emotionaler und empathischer Mensch. Und das werde ich auch bleiben.
Zitat von Garibaldi:6rama9:
Ich halte dagegen. Es ist rechtlich machbar.
Zitat von Garibaldi:( kleiner Exkurs: Früher galt Mundraub als harmlos, man hatte Verständnis. Heute wird auch Diebstahl von Essen bestraft.
Das Gesetz hat sich verschärft. )
Trebor72
Zitat von 6rama9:Nein nein nein, bist du genau nicht. Empathie: Bereitschaft und Fähigkeit, sich in die Einstellungen anderer Menschen einzufühlen. Du bist das genaue Gegenteil.
Angi2
Zitat von Garibaldi:Und Opfer solcher Fremdgeh - oder Affärengeschichten durfte ich schon zur Genüge miterleben,
spotty
Zitat von Angi2:
Hast du schon mal davon gehört, dass - wenn du auf einen Baum steigst - du auch runterfallen kannst?
Wieso Opfer - wer eine Beziehung eingeht oder Ehe, geht immer ein Risiko ein, wird also - wenn Opfer - immer das Opfer der eigenen Handlungen. Niemand wird gezwungen, auch nicht mit einer Schwangerschaft aufs Kreuz gelegt. Ich habe gelernt, wo nichts reinkommt, kommt auch nicht raus. Also -was soll das Gejammer.
Wer nicht vom Baum fallen will, soll nicht auf einen Baum steigen.