Ex-Mitglied
- 88785
Ex-Mitglied
Zitat von Garibaldi:Ja,
ich bin eine emotionaler und empathischer Mensch. Und das werde ich auch bleiben.
guthe
Zitat von La-Fleur:
Eigentlich und uneigentlich?
Ach so die Frauen sollen bestraft werden? Blöd nur das zu so einem Handeln 2 gehören aber natürlich nur die Frau soll bestraft werden. Himmel bitte durchdenke doch mal alles bevor du los krakeelst.
Was hier Kinderschänder und Serienmörder schon wieder mit der Thematik Affäre und meinetwegen Vertragsstrafe zu tun haben erschließt sich mir nicht, das ist doch ein völlig anderes Thema und Kinderschänder sowie Serienmörder werden nach Gesetzeslage des jeweiligen Standortes bestraft. Ob die Bestrafung dir nun in die Tüte passt ist unrelevant. Oder hast du schon mal eine chemische Kastration durch geführt, übrigens finden diese auf Wunsch von 6ual Straftätern statt. Oder hast du schon mal eine Todesstrafe ausgeführt und das Leben eines Menschen beendet, das du hier so große Töne spucken kannst?
Zitat von guthe:Was ich krakeele?..Du wirst nicht glauben, welche Fälle gibt wo die Narzisstinen sich austöbben ja, der Mann gehört auch dazu. wer sonst,..na ja...ich will hier reale Beispiele aus der Leben erzählen..ein schonen Tag noch.
Garibaldi
_Konstantin
Zitat von Garibaldi:So ein Vertrag würde quasi ein selbstständiges Schuldversprechen
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Dich scheint das Wort Schuld zu stören.
Tagtäglich sind wir Schuldner.
Wenn du beim Bäcker ein paar Brötchen kaufst, schließt du einen Vertrag über den Brötchenkauf.
Du wirst Schuldner der Geldzahlung. Der Bäcker wird Schuldner der Brötchen.
kuddel7591
Zitat:Ja,
ich bin eine emotionaler und empathischer Mensch. Und das werde ich auch bleiben.
Zitat:Lächelt - überziehe das Zusammenleben mit deiner Holden mit einem Schuldversprechen und werdet miteinander glücklich.
Stets zu treuen Diensten, Ihre Majestät.
_Konstantin
Abendrot
Garibaldi
frechdachs1
_Konstantin
Zitat von Garibaldi:Es stehen keine Leistungen im gegenseitigen Austausch.
Isely
Zitat von Garibaldi:Zur Gültigkeit eines Vertrags, durch den eine Leistung in der Weise versprochen wird, dass das Versprechen die Verpflichtung selbständig begründen soll (Schuldversprechen), ist, soweit nicht eine andere Form vorgeschrieben ist, schriftliche Erteilung des Versprechens erforderlich. Die Erteilung des Versprechens in elektronischer Form ist ausgeschlossen.
Garibaldi