Sohnemann
- 88787
Sohnemann
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:La Fleur:
Du glaubst garnicht , was vor Gerichten und in der Öffentlichkeit schon für schmutzige Wäsche in Scheidungssachen gewaschen wird. Da machen solche klaren Abkommen den Braten auch nicht fetter.
mehr noch, sogar in eine Beziehung ohne Trauschein Jeder ist frei eine solche Vertragsstrafe abzunicken oder halt nicht.
Garibaldi
guthe
Zitat von Sohnemann:Ihr seid halt Bestrafer.
Sohnemann
Zitat von Garibaldi:Ich möchte eine ehrliche und treue Beziehung.
Zitat von guthe:Wirklich? In Deutschland kann bald nicht in der Wald gehen und frei pupsen, aus Klimaschutzende Maßnahmen..und noch dazu Politessen ins Wald schicken ..aber wenn um Menschen geht, um seine Gesundheit und die Familie zu schutzen, ..wir sind die Böse..
Garibaldi
Zitat:Ja und du darfst auch nicht mehr atmen du beraubst anderer ihres Sauerstoffs
kuddel7591
Zitat:Rechtlich ist das möglich.
Man kann einen gesonderten Vertrag aufsetzen. Für normale Beziehungen oder die Ehe, unabhängig vom Ehevertrag.
Zitat von Sohnemann:Ich mag es, wenn eine Frau gerne bei mir bleibt.
Zitat von Sohnemann:Von wem und was ich mich verletzen lasse bestimme ich selbst.
Zitat von Garibaldi:La Fleur:
Achso, Fremdgehen in der Beziehung ist für dich wie das tägliche Sauerstoffatmen , in welchem du nicht eingeschränkt werden willst ?
Oder wie soll ich das verstehen ?
guthe
Zitat von La-Fleur:
Ja und du darfst auch nicht mehr atmen du beraubst anderer ihres Sauerstoffs..Äpfel und Birnen.
Vertragsstrafen schützen die Familie nicht, sondern schädigen sie, den hier erhöht sich der Strafantragssteller gegenüber seines Gegenübers in dem er genauso Schaden ausüben will durch Finanzstrafen.
Sohnemann
Zitat von Plentysweat:Das AO einer guten Beziehung ist das FREIWILLIGE Verbleiben der Partner in selbiger!
Sehr gut- ganz meine Devise ! Zu dieser Haltung gehört allerdings ein gesundes und reifes Selbstbewusstsein. Und ich bezweifel stark, daß der TE darüber verfügt. Wer dazu neigt, Gefühlsangelegenheiten in Form von Verträgen und Abmachungen festzurren zu wollen, muß eine Riesenangst vor Freiheit haben. Und im Grunde auch vor Gefühlen. Liebe heißt Loslassen können. Alles andere ist eine Farce und dient lediglich dem eigenen Egopush. Sind Kinder betroffen, braucht es wie La-Fleur sagt, allerdings Regelungen zur finanziellen Absicherung.
Garibaldi
Ex-Mitglied