Johanna15
- 89630
Johanna15
_Konstantin
Zitat von pffft:Ja, und diese Länder zeichnen sich auch durch überragende Lebensqualität auf. Besonders für Frauen. Ironie off!
Garibaldi
Ex-Mitglied
Zitat von Garibaldi:I
Lars: Sollte die Affäre immer wieder Gesprächsthema werden oder in dir hoch kochen, hast du nicht verziehen. Du wirst es auch nur oberflächlich können.
Garibaldi
Ex-Mitglied
Zitat von Garibaldi:Ich wünsche es mir für dich.
Ex-Mitglied
Zitat von Garibaldi:Ich wünsche es mir für dich.
Zu deinem schlauen Spruch:
Wenn man vertraut hat, und dann verletzt wird, wäre es besser gewesen , von Anfang an nicht vertraut zu haben.
Stimmt doch, oder. ?!
Ex-Mitglied
Zitat von LarsWilhelm:Das war nicht die Frage. Du schriebs, dass ich nicht verzeihen könnte.
_Konstantin
Zitat von LarsWilhelm:Und woher nimmst Du die Gewissheit, dass ich es nicht kann?
Ex-Mitglied
Zitat von _Konstantin:Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken. (Zitat von M. Gandhi)
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Summersby:
Jeder darf auch mal schwach sein.
Etwas von Herzen verzeihen bedeutet vor allem Erlösung für einen selber.
Ich selber habe heute nicht mehr den Anspruch alles verzeihen zu müssen. Für den eigenen Seelenfrieden ist es sicher besser, aber meiner Meinung nach gibt es Dinge die kann man nicht verzeihen.
_Konstantin
Zitat von Summersby:Ich selber habe heute nicht mehr den Anspruch alles verzeihen zu müssen. Für den eigenen Seelenfrieden ist es sicher besser.........,
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Im Vaterunser ist das einzige was wir versprechen, dass wir vergeben. (Sonst fordern wir nur dies und das.
Täglich Brot und so.)
Und was tun wir?
N schei..
Wir halten unser einziges Versprechen nicht
kuddel7591
Zitat:Verzeihen macht ein Weiterleben erst möglich und wer liebt, verzeiht.
Zitat:Wer nicht liebt, kann und wird nicht verzeihen.
Zitat:Wenn man vertraut hat, und dann verletzt wird, wäre es besser gewesen , von Anfang an nicht vertraut zu haben.
Zitat:Wenn wir verzeihen, dann überwinden wir unseren Ärger und Enttäuschung und akzeptieren das Verhalten des anderen als geschehen. Dennoch bedeutet Verzeihen keineswegs, das Verhalten des anderen als gut und richtig anzusehen.