kuddel7591
- 89626
kuddel7591
Zitat:Egoismus, dir leb ich!
Zitat:Gewalt im Namen des religiösen Fanatismus.
Zitat:Affären - Leidenschaft, die (noch mehr) Leiden schafft
Garibaldi
Zitat:Du förderst nicht das Gute mit Geduld und Zuversicht sondern bekämpfst das Böse mit einem Stock.
Frag doch mal unseren Religionsgründer was er davon hält.
Und danach dann gleich mal einen guten Psychologen
Ex-Mitglied
Zitat von guthe:
Ich mag keine Frauen, die wegen seine psychische Probleme vielleicht auch auf Grund seiner Aussehen, das mit vergebene Männer kompensieren und schlimmste daran das sie eigene Wahrheit dabei erfinden, lugen Konstrukt. Er war es das typisch für Narzisstische Frauen.
Ex-Mitglied
Zitat von Garibaldi:Summersby:
So, so , Missstände in der Gesellschaft dürfen also nicht mehr angesprochen werden ?
Du hackst übrigens auch auf mir rum, schon gemerkt ?
Ich bin davon überzeugt, dass mich das Karma für diesen Threat nicht negativ bestrafen wird.
Das Wachrütteln von einigen ist keine soooo schlechte Sache. Jede vermiedene Affäre , jedes vermiedene Fremdgehen, vermeidet Verletzungen anderer Personen.
Trebor72
Zitat von E-Claire:Schon lustig, was hier abgeht.
guthe
Zitat von LarsWilhelm:Und dann gilt es zu betrachten, was die Affäre aus einem macht. Ich denke: Zuallererst werden unerfüllte Bedürfnisse gestillt. Oder aber man sucht das Abenteuer den Kick. Oder man braucht unterschiedliche Menschen in unterschiedlichen Lebensbereichen. Auf jeden Fall erfährt man Neues, lernt dazu. Wenn eine Affäre länger läuft hat das auch Auswirkung auf die Beteiligten. Sicher ist: iregentwann kommt der Punkt, an dem Affären aufhören unverbindlich zu sein. Es entwickelt sich eine Beziehung mit problemen, man sieht den anderen nicht mehr kritiklos. oder aber (aus der Metaebene schon schizophren): Man isteifersüchtig, wenn der AP noch andere anguckt Tja und dann?
Bones
kuddel7591
Zitat von Bones:Bei manchen Beiträgen kann man sich fragen,ob da die Pillen heimlich ausgetauscht wurden
Garibaldi
Ex-Mitglied
Zitat von Garibaldi:Summersby:
Und warum machst du mir dann Vorschriften, wie ich die Welt zu sehen habe ?
Du bist schnell reizbar.
Ex-Mitglied
Zitat von Garibaldi:LarsWilhelm:
ich stimme dir nur in Teilen zu.
Talionsprinzip.
Wie will man den Schaden eine Auges wieder gut machen ?
Heikle Frage.
Die geretteten Beziehungn nach Affären dürften im Promillebereich liegen.
Einige werden nur der Show wegen nach außen aufrecht erhalten, wegen der Kinder und den Bekannten.
Ich wünsche mir für dich, dass du wieder das Urvertrauen in der Partnerschaft findest. Es wird schwierig.
Garibaldi
Zitat:Glaubt man den Statistiken sind es 15%. Und Urvertrauen haben Kinder zu ihren Eltern. Zum Partner niemals.
Bin auf dem Weg
Zitat von Trebor72:Dann lach, es ist schließlich zum lachen.
Im rk. wird am Altar vorgetragen, bis der Tod euch scheidet.
_Konstantin
Zitat von Garibaldi:Sind Affären gut oder böse ?