Ex-Mitglied
- 89587
Ex-Mitglied
Zitat von Garibaldi:Genau, Jesus sprach:
Geh, und sündige nicht mehr!
! ! !
Also, spätestens jetzt wissen es die Affärenbefürworter hier.
Beendet euer Lügenkosntrukt geht zukünftig keine Affäre ein bzw. geht nicht fremd. Es ist eine Sünde !
Johanna15
Puppenspieler
Zitat von Garibaldi:LaFleur: Unser Strafsystem ist in vielen Belangen sehr sehr milde.
Vergewaltiger laufen relativ schnell wieder auf der Straße rum, das Opfer ist psychisch für den Rest seines Lebens geschädigt.
Das milde Strafsystem ist auch aus den Erfahrungen des 3. Reiches geboren. In vielen Belangen sicher zu Recht, aber oft zu mild. Einige 68er wollten sogar Straffreiheit für Kindesmissbrauch..
Ex-Mitglied
Zitat von Garibaldi:Summersby:
Ehrliche Frage. Warum heulst du dich im Narzisstentreat aus, was du für ein Opfer bist ?
Und hast selbst mal durch deine Affäre böse gehandelt ?
Vielleicht schlägt einfach nur das Karma zurück ? Wer Böses sät, erntet es auch meist zurück.
Johanna15:
Dann bitte auch psychische Gewalt nicht vergessen. Die wird auch tagtäglich außerhalb von Religionen begangen.
frechdachs1
Zitat von Garibaldi:Genau, Jesus sprach:
Geh, und sündige nicht mehr!
! ! !
Also, spätestens jetzt wissen es die Affärenbefürworter hier.
Beendet euer Lügenkonstrukt. Geht zukünftig keine Affäre ein bzw. geht nicht fremd. Es ist eine Sünde !
Sohnemann
frechdachs1
Zitat von Sohnemann:Ich hab ja auch ein Problem mit Affären.
Aber bitte bitte Steckt mich mit denen nicht in einen Sack
Jede Art von Fanatismus ist Ausdruck und Beweis für tiefliegende psychische Probleme
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Bei die lese ich aber nicht keinen missionarischen Männer- oder Gesellschaftshass heraus, den ich bei Garibaldi herauslese. Für ihn sind alle jungen Frauen dumme Modepüppchen, die nichts anderes zu tun haben, als sich auf sozialen Medien begaffen und umgehend im Real Life begatten zu lassen.
Garibaldi
Zitat:Kann es sein, das ihr hier langsam etwas durchdreht?
guthe
Zitat von Summersby:
Stimmt, ich bin 178cm groß und war auch eine Affärenfrau.
Johanna15
Ex-Mitglied
Zitat von guthe:Da hat dein AM noch Glück gehabt...meistens Männer bei gute Gelegenheit sind nicht wählerisch.
Eine gutaussehende langbeinige junge Frau hat nicht nötig Selbstbestätigung mit vergebende Mann polieren. Also man kann zwar Langbeine haben, aber das Rest ..so la la... und nicht mehr so jung, will nicht allein sein und eca.