1342

Sind Affären gut oder böse ?

E
Zitat von Garibaldi:
Genau, Jesus sprach:

Geh, und sündige nicht mehr!

! ! !

Also, spätestens jetzt wissen es die Affärenbefürworter hier.

Beendet euer Lügenkosntrukt geht zukünftig keine Affäre ein bzw. geht nicht fremd. Es ist eine Sünde !

Nu hör aber mal auf. Missionieren brauchst du hier nicht. Wer gibt dir das Recht andere Leute abzuurteilen? Für wen hältst du dich, für Gott?

20.09.2019 09:02 • #616

J
@Sohnemann

Ich denke, Du täuscht Dich nicht. Gewalt im Namen des religiösen Fanatismus.

20.09.2019 09:03 • #617

A

Sind Affären gut oder böse ?

x 3

P
Affären zerstören immer etwas wenn es raus kommt, im schlimmstenn Fall eben Familien, zerstören die Kindheit und das unbeschwerte Leben eines Kindes oder der Kinder. Im besten Fall für dich stehst eben ohne Affärenpartner,(in) Partner (in)
Familie, Kinder da Wie es jemand empfindet muss er für sich selbst entscheiden.

20.09.2019 09:07 • x 1 #618

La-Fleur
Zitat von Garibaldi:
LaFleur: Unser Strafsystem ist in vielen Belangen sehr sehr milde.
Vergewaltiger laufen relativ schnell wieder auf der Straße rum, das Opfer ist psychisch für den Rest seines Lebens geschädigt.
Das milde Strafsystem ist auch aus den Erfahrungen des 3. Reiches geboren. In vielen Belangen sicher zu Recht, aber oft zu mild. Einige 68er wollten sogar Straffreiheit für Kindesmissbrauch..

Herrje was hat das den mit Affären zu tun und damit das ihr Affärenführer vor Gericht zerren wollt? Gleiche Frage geht an guthe

20.09.2019 09:09 • #619

E
Zitat von Garibaldi:
Summersby:

Ehrliche Frage. Warum heulst du dich im Narzisstentreat aus, was du für ein Opfer bist ?

Und hast selbst mal durch deine Affäre böse gehandelt ?

Vielleicht schlägt einfach nur das Karma zurück ? Wer Böses sät, erntet es auch meist zurück.

Johanna15:

Dann bitte auch psychische Gewalt nicht vergessen. Die wird auch tagtäglich außerhalb von Religionen begangen.

Ich rechtfertige mich sicher nicht,. Nur so viel, damit du ruhig schlafen kannst, es waren 2 verschied. toxische Beziehungen.

Und da du so schön schwallerst:

Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein.

20.09.2019 09:11 • #620

La-Fleur
[quote=Garibaldi]Summersby:

Ehrliche Frage. Warum heulst du dich im Narzisstentreat aus, was du für ein Opfer bist ?

Und hast selbst mal durch deine Affäre böse gehandelt ?

Vielleicht schlägt einfach nur das Karma zurück ? Wer Böses sät, erntet es auch meist zurück.

Johanna15:

Ganz ehrlich, du hast doch nen absoluten Sockenschuss, merkst du eigentlich noch was oder hast dir die Synapsen schon völlig zerschossen. Auge um Auge, Zahn um Zahn oder was? Dich empfinde ich als gefährlich, vielleicht sollte man eher dich einsperren.

20.09.2019 09:12 • #621

F
Zitat von Garibaldi:
Genau, Jesus sprach:

Geh, und sündige nicht mehr!

! ! !

Also, spätestens jetzt wissen es die Affärenbefürworter hier.

Beendet euer Lügenkonstrukt. Geht zukünftig keine Affäre ein bzw. geht nicht fremd. Es ist eine Sünde !

Kann es sein, das ihr hier langsam etwas durchdreht?

20.09.2019 09:12 • #622

SlevinS
Gott sprach es werde Licht, doch Petrus fand den Schalter nicht...

20.09.2019 09:12 • #623

S
Ich hab ja auch ein Problem mit Affären.

Aber bitte bitte Steckt mich mit denen nicht in einen Sack

edit: Jede Art von Fanatismus ist Ausdruck und Beweis für tiefliegende psychische Probleme

20.09.2019 09:12 • x 4 #624

F
Zitat von Sohnemann:
Ich hab ja auch ein Problem mit Affären.

Aber bitte bitte Steckt mich mit denen nicht in einen Sack

Jede Art von Fanatismus ist Ausdruck und Beweis für tiefliegende psychische Probleme

Ich glaube einige hier sind von der kirchliche Inquisition und wollen die Hexenverbrennung wieder einführen. Da zählst du glaube ich nicht dazu.

20.09.2019 09:15 • x 3 #625

E
Zitat von 6rama9:
Bei die lese ich aber nicht keinen missionarischen Männer- oder Gesellschaftshass heraus, den ich bei Garibaldi herauslese. Für ihn sind alle jungen Frauen dumme Modepüppchen, die nichts anderes zu tun haben, als sich auf sozialen Medien begaffen und umgehend im Real Life begatten zu lassen.

Du hast Recht!

20.09.2019 09:15 • #626

G
frechdachs1:

Zitat:
Kann es sein, das ihr hier langsam etwas durchdreht?

So weit sind wir in diesem Land schon gekommen, dass wenn man Bibelstellen zitiert, man schon durchdreht.

Die Entwicklung der Gesellschaft halte ich für sehr bedenklich.

Ich gehe auch nicht mehr in die Kirche. Aber die christlichen Grundwerte sind nicht ganz verkehrt als Kleber der Gesellschaft.

Und immer fort zu sündigen, und sich dann rückblickend immer fort frei zu sprechen, so war das auch von Jesus nicht gemeint. Auch er sagt: tue nichts böses.

Summersby:

Ich glaube an Karma und negative Energie.
Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man Solches sät, dies im Leben auch zurück bekommt.

Ich kenne dich nicht persönlich. Aber im Narzisstentreat bist du das leidende Opfer, und hast selbst eine Affäre geführt. Diese rechtfertigst du. Hast aber Leid verursacht. Mal für dich drüber nachdenken...

20.09.2019 09:18 • #627

G
Zitat von Summersby:

Stimmt, ich bin 178cm groß und war auch eine Affärenfrau.

Da hat dein AM noch Glück gehabt...meistens Männer bei gute Gelegenheit sind nicht wählerisch.
Eine gutaussehende langbeinige junge Frau hat nicht nötig Selbstbestätigung mit vergebende Mann polieren. Also man kann zwar Langbeine haben, aber das Rest ..so la la... und nicht mehr so jung, will nicht allein sein und eca.

20.09.2019 09:19 • #628

J
@Garibaldi

Dir ist schon klar, dass es auch psychische Gewalt im Beziehungen gibt, die ohne Affären stattfinden?
Rhetorische Frage... ne Antwort bekommt man ja von Dir nicht, nur narzisstischen Wahnsinn.

Bist Du ein Fake oder meinst Du das alles ernst?

20.09.2019 09:20 • x 1 #629

E
Zitat von guthe:
Da hat dein AM noch Glück gehabt...meistens Männer bei gute Gelegenheit sind nicht wählerisch.
Eine gutaussehende langbeinige junge Frau hat nicht nötig Selbstbestätigung mit vergebende Mann polieren. Also man kann zwar Langbeine haben, aber das Rest ..so la la... und nicht mehr so jung, will nicht allein sein und eca.

Im Gegenteil, er hat damit seinen Selbstwert aufpoliert.
Aber lass deinen Frust nur raus, ich habe da ein breites Kreuz

20.09.2019 09:22 • #630

A

x 4