nmp
- 89586
nmp
Zitat von kuddel7591:TROTZ Affäre/n. Dabei geht NIX mehr einfach so weiter. Wer das meint, glaubt auch noch an Nikolaus und Weihnachtsmann.
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:
Meiner begegnet mir seit 3 Jahren, vor Gericht und bezüglich des Kindes. Da gibt es kein wer rette sich, sondern was kann ich tun um nicht bekloppt zu werden, wie bleibe ich vernünftig und reflektiert
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Komisch... du berufst dich auf christliche Werte, scheinst aber eher die alttestamentarischen Werte damit zu meinen. Reue, Verzeihung und Vergebung scheint in deiner Welt nicht vorzukommen, oder?
Zitat von Summersby:
Er kommt aus einer Missbrauchsbeziehung, da muss man vor allem zusehen, erstmal an sich selber zu denken. Und man hat Wut und davon viel. Verzeihen und Vergeben kommt vielleicht später mal. Ich kann es wohl auch nicht verzeihen nach Strich und Faden manipuliert worden zu sein.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Bei die lese ich aber nicht keinen missionarischen Männer- oder Gesellschaftshass heraus, den ich bei Garibaldi herauslese. Für ihn sind alle jungen Frauen dumme Modepüppchen, die nichts anderes zu tun haben, als sich auf sozialen Medien begaffen und umgehend im Real Life begatten zu lassen.
Garibaldi
Zitat:Für ihn sind alle jungen Frauen dumme Modepüppchen, die nichts anderes zu tun haben, als sich auf sozialen Medien begaffen und umgehend im Real Life begatten zu lassen.
Johanna15
pffft
Johanna15
guthe
Zitat von pffft:Also wenn wir hier schon biblisch werden, dann guckt doch bitte auch mal ins neue Testament. Die Geschichte von der Ehebrecherin kennt ihr? Wer von euch ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein. Und niemand hat geworfen! Ihr dagegen schmeißt mit verbalen Steinen was das Zeug hält.
Und es lohnt sich auch noch ein Stück weiter zu lesen. Zur Ehebrecherin sagte Jesus: Geh, und sündige nicht mehr!
Das heißt, Affären oder Seitensprünge passieren eben, weil wir Menschen und somit fehlbar sind. Jeder von uns! Das heißt nicht, das man jetzt wild über die Dörfer ziehen soll oder darf. Affären passieren aber sie sind nicht ok. Sie zerstören! Übrigens nicht nur das betrogene Opfer sondern ALLE Beteiligten!
pffft
Zitat von guthe:Lügen haben kurze Beine..
guthe
Zitat von pffft:
Schade das diese bösen Verführerinnen meistens schöne lange Beine haben.
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von pffft:
Schade das diese bösen Verführerinnen meistens schöne lange Beine haben.
Garibaldi