Abendrot
- 88670
Abendrot
Zitat von guthe:..warum nicht verurteilen? Aus christliche Liebe? Wenn einer auf Basis Werte spuckt warum sollen wir hinter Kulissen schauen?
IrinaY
Garibaldi
Zitat:.......und er wandte sich an die Frau und sagte , sie soll hinfort nicht mehr sündigen .
Zitat von IrinaY:Nein, einige der Frauen kenne ich . Sie sitzen bis mittags im Hausanzug auf dem Sofa oder treffen sich mit den Nachbarinnen. Wenn die Männer nach Hause kommen, ist das Haus nicht aufgeräumt und die Kinder haben noch keine Hausaufgaben gemacht. Die Frauen wissen gar nicht wie gut sie es haben. Sie sind faul und wundern sich dann, dass ihre Männer sich an einer gepflegten, intelligenten Frau freuen, die den ganzen Tag arbeitet und trotzdem eine schöne Wohnung hat. Dann bekomme ich das Parfüm geschenkt und nicht die Ehefrau oder ich fahre mit ihm ein Wochenende schön weg. Die Frauen sollen besser auf sich achten, dann guckt der Mann nicht woanders. Meine Affäre im Moment sagt, ohne mich wäre er schon lange geschieden. Ich helfe der Ehefrau also, oder?
Garibaldi
Zitat:...............das ist schlichtweg ein erkaufen deiner 6uellen Dienste solange er dich mit Materialien füttert, fütterst du ihn mit Naturalien,..........
Johanna15
IrinaY
YsaTyto
Zitat:..warum nicht verurteilen? Aus christliche Liebe? Wenn einer auf Basis Werte spuckt warum sollen wir hinter Kulissen schauen? Ein Mörder wird verurteilt unabhängig von seine Motive, ob er in Affekt ob er aus Langerweile getötet hat ist Wurst. Ja und nicht umsonst in christliche Schriften Mord, Begehren und Lugen in eine Reihe des Verbrechens steht. Wenn es moderne Welt hat einiges abgeschafft heißt nicht das so richtig ist.
Johanna15
Zitat von Garibaldi:
Man könnte so ein Konstrukt auch Prosti..... nennen.
Zitat von IrinaY:Meine Affäre im Moment hat seiner Frau ein Haus gekauft und in seiner Freizeit alles so gebaut wie sie es wollte. Wenn er etwas anders machen wollte, waren sie und ihre Eltern immer dagegen. Jetzt hat sie ihr Haus und kann es nicht sauber halten. Die Kinder sind von morgens bis nachmittags in der Schule und trotzdem. Er fragt, ob sie nicht arbeiten gehen will, schon, weil er nicht immer nur Kinder, Kinde, Eltern hören will. Und sie? Macht ihm Vorwürfe, er würde zu lange arbeiten und Überstunden machen. wenn er nach Hause kommt, sind ...
Gast2000
Zitat von Rose 32:Guten Morgen !
Meine Meinung ... diese Frage sind Affären gut oder böse ist nicht wirklich zu beantworten , weil man das pauschal so nicht sagen kann . ]
IrinaY
Garibaldi
Zitat von IrinaY:Ich erwarte nichts von meinen Affären. Ich genieße die Zeit mit ihnen Meine Affäre klagt auch nicht über seine Frau. Er hat es am Anfang einmal gesagt und danach ist sie aus unserer Welt. Es ist keine P. , es ist ein Leben, neben dem Leben, aus dem er nicht fliehen kann. Jedenfalls nicht jetzt. Ich kenne ihn schon lange. Er wollte nie ein Haus, er wollte nie in der Nachbarschaft ihrer Eltern wohnen. Er hat es gemacht, weil seine damals hübsche, fröhliche Frau es gewünscht hat und er wollte, dass sie glücklich ...