Garibaldi
- 1702
- 10
- 1088
Garibaldi
LonelyXmas
Zitat von guthe:du bist sehr geistlich entwickelt
Zitat von guthe:manche haben Schwierigkeiten ein Buch in der Hand nehmen
guthe
Zitat von Garibaldi:6rama9:
In dem Punkt unterscheiden wir uns wieder.
Nein, einmal Fremdgehen ist auch Fremdgehen. Und wenn man wirklich liebt, macht man auch das nicht.
Zitat von Garibaldi:6rama9:
In dem Punkt unterscheiden wir uns wieder.
Nein, einmal Fremdgehen ist auch Fremdgehen. Und wenn man wirklich liebt, macht man auch das nicht.
( Ich kenne dich nicht, aber ich glaube nicht, dass du die letzten Jahre in deiner Ehe treu warst. Sonst würdest du Ausrutscher nicht verteidigen . past events future trends )
Garibaldi
Yosie
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Sie tut mir die Gewalt an. Ich hätte ihr ja vorher psychische Gewalt angetan.
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:
Aha also rechtfertigt physische Gewalt vorangegangene psychische Gewalt?
Rette sich wer kann...
Zitat von Garibaldi:Und sollte mir dann so ein Ausrutscher in Form von Fremdgehen passieren.
guthe
Zitat von guthe:Ich selbst finde auch das gewalttätige Reaktion bringt gar nicht..ich selbst an Anfang wollte einfach weg gehen...
Aber jeder Mensch ist anderes und eigentlich wenn wir schon Serienmörder mit Rücksicht auf seine Natur behandeln, warum dann nicht eine Verständnis für die Anderen haben?
Zitat von Summersby:
Mein Ex sollte mir auch nicht begegnen, wäre besser und weniger schmerzhaft für ihn. Zumindest, wenn ihm seine Nase und die Eier lieb sind.
kuddel7591
Zitat von Garibaldi:Sie tut mir die Gewalt an. Ich hätte ihr ja vorher psychische Gewalt angetan.