nmp
- 88780
nmp
Zitat von Mosaik:Nein.
Isely
Zitat von Garibaldi:Der Threat hat schon zig tausend Auffrufe. So uninteressant scheint er nicht zu sein.
Garibaldi
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:
DAS lese ich bei dir bereits zum 3. mal.
Ist das deine Motivation? Du scheinst ständig darauf zu schauen, wieviele Seiten dein Thema hat und wieviele es angeklickt haben.
Vielleicht setzt du statt der Moralkeule, um die es sich hier eindeutig dreht, mal deine wahre Hintergründe frei. Oder geht es dir nur um Aufmerksamkeit und polarisieren ?
Du scheinst mir jemand, der ein Thema provokant publiziert, nichts von sich preis gibt, und sich dann aber genüsslich zurück lehnt , und lasset die Spiele beginnen...
Dein Thema ist bei mir nun auf ignorieren... seh zu wo du deine anderen Kommentare herbekommst.
Schade um die Zeit.
Nur werde ich hier keine weiteren Kommentare hinterlassen.
Garibaldi
Ex-Mitglied
Zitat von Garibaldi:Summersby, hattest du mal eine Affäre oder bist fremd gegangen ?
Ich vermute ja. Sonst würdest du es nicht so verbissen verteidigen.
zum Narzissten: Ich bin für die Narzisst, die mich als ein solcher hinstellen möchten.
Zitat von Garibaldi:zum Narzissten: Ich bin für die Narzisst, die mich als einen solchen hinstellen möchten.
Garibaldi
Ex-Mitglied
Zitat von Garibaldi:Natürlich bin ich verbissen. Hier werden ja auch Affären verbissen verteidigt.
Ist doch ok. Ich stehe hinter diesem Threat.
Für Dinge, wo man hinter steht, kämpft man nunmal verbissen.
Trebor72
Zitat von Mosaik:Ich werde wohl nie verstehen, wieso man selbst in einem Forum aktiv Hilfe sucht, um sich dann in Abwertungen und Unterstellungen über andere Foristen auszulassen. Ich will es auch nicht verstehen. Andere Meinungen sind wichtig.
Zitat von guthe:Weil gibt es keine Gesetze..
Was da in alte Bibel steht heute wird negativ bewertet im Bezug persönliche Freiheit...sind alle plötzlich modern geworden...dabei denkt keine nach, warum eigentlich in Bibel Gebote sind..
...Schuldfrage bei der Scheidung was mit Basiswerte per Gesetz in Verbindung war, 1969 abgeschafft..viel zu aufwendig für der Stadt mit solche Materie zu beschäftigen, das ist der einzige Grund. Ich hätte schon von Gericht gezogen, wäre Paragrafen da gewesen.
Yosie
Garibaldi
frechdachs1
Zitat von Sabine72:Dickes fettes JA mit 1000 Ausrufezeichen!
kuddel7591