Trebor72
- 88776
Trebor72
Zitat von frechdachs1:
Wenn jetzt alle Männer und Frauen ihren Partner verlassen, weil es im Bett nicht mehr läuft... oha dann wird es viele Scheidungskinder geben. Warum sehen dann die Betrogenen nicht ihren Anteil daran? Ist es denn richtig eines der Grundbedürfnisse in einer Beziehung zu verweigern? Ist dann die Partnerschaft wirklich noch intakt wenn das der Partner aber noch wünscht? Und die wichtigste Frage... wenn sie nicht betrogen, sondern direkt verlassen werden, gehts ihnen dann besser?
Garibaldi
Trebor72
Zitat von Garibaldi:Ja, ihnen geht es besser, weil Betrug eine Form des massiven Missbrauchs ist.
Viele Betrogene bleiben mit posttraumatischen Belastungsstörungen zurück. Und das ist heftig.
(Juristsich bin ich dafür, dass diesbezgl. die Täter auch belangt werden können.)
Vorher offene Kommunikation und eine saubere Trennung sind da milder.
Nochmal:
Wenn S...fehlt, holt man sich diesen nicht über Rache und Sadismus am Partner.
Man trennt sich sauber.
Sohnemann
frechdachs1
Trebor72
Zitat von Sohnemann:Jo, anstatt hier große Reden schwingen wäre einfach mal selbst besser machen voll ausreichend.
Vorbild für andere ist 1000 mal effektiver als Laute Maulhelden
frechdachs1
Zitat von Trebor72:Ich habe noch nie betrogen und werde es auch nicht.
Garibaldi
Zitat:Im privaten, wie im geschäftlichen.
Trebor72
Zitat von Garibaldi:
So sehe ich das auch. Beziehungsbetrüger bringen Charakterzüge mit, welche sie auch im sonstigen Leben zeigen. Bsw. in geschäftlichen Dingen.
Zitat von La-Fleur:Fraglich ob Betrogenen das tatsächlich hilft, wenn man mit der juristischen Keule schwingt.
Garibaldi
Trebor72
Zitat von Urmel_:Natürlich sind Affären etwas negatives. Ich kann voll und ganz verstehen, warum man sich von der Verantwortung, einen anderen Menschen zu betrügen, freisprechen möchte, aber an den Grundsätzlichkeiten ändert das doch nix?!
Zitat von Garibaldi:La Fleur:
Dann braucht ja ein Pkw Fahrer keine Angst haben, wenn er dich in einem Unfall über den Haufen fährt.
Du scheinst ja freiwillig auf dein Schmerzensgeld zu verzichten, weil deine Knochen macht es auch nicht wieder ganz.
Zitat von Garibaldi:Dann braucht ja ein Pkw Fahrer keine Angst haben, wenn er dich in einem Unfall über den Haufen fährt.
Du scheinst ja freiwillig auf dein Schmerzensgeld zu verzichten, weil deine Knochen macht es auch nicht wieder ganz.