La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von Garibaldi:Isley hat ihren Ehemann betrogen.
planless
Isely
Zitat von Garibaldi:Isley , du warst ja keinen Deut besser. Hast auch Ehebruch begangen. Hättest du auch vorher aufrichtig angehen können.
Sabine72
Zitat von Sohnemann:Aber sag mal, haben dir vorwürfe irgendetwas gebracht außer nur dass sie zurückgeworfen wurden oder Sich der arme als Opfer dargestellt hat oder links rein rechts raus?
Gast2000
Zitat:Zitat frechdachs1:
Keiner sagt, das es das rechtfertigt. Aber wie gesagt, finden sich einige Menschen in Affären wieder, ohne vorher von dem Defizit in der Beziehung etwas geahnt zu haben. Oft dachten sie, die Beziehung sei stabil und ok. Das Neuverlieben ist das Alarmsignal was viele nicht deuten können und wollen es teilweise aussitzen. Und schon sitzen sie im Affärentopf. Schämen sich, ärgern sich und ringen mit sich, wie sie sich entscheiden sollen. Ehejahre wischt man nicht weg - Gefühle für die Affäre auch nicht. Die Zerrissenheit ist auch auf dieser Seite groß. Vllt. sogar größer als bei den Betrogenen, da sie noch Schuldgefühle plagen. Der Betrüger hat so oder so verloren, da er sich für einen der beiden Menschen entscheiden muss und einem weh tun wird. Das man diese Entscheidung auf die lange Bank schiebt, ist normal denke ich. Vor allem wenn für den EP noch Gefühle da sind. Sonst könnte man es ja eiskalt beenden.
Zitat von Sabine72:
Danke! Ja, so würde ich das auch unterschreiben und klingt schon anders! Das habe ich in den letzten Monaten auch darüber gelernt. Gut beschrieben.
Traurig, dass der Betrüger eben ein großes Problem mit Entscheidungen hat!
Johanna15
Sohnemann
Summertime
Zitat von Sohnemann:Vielleicht sind wir die einzigen Lebewesen im Universum die das können
frechdachs1
Zitat von Gast2000:@ frechdachs1, Dein 1. Satz stimmt nicht. Die Foren sind voll damit, wo Betrüger ihre Affäre rechtfertigen.
Trebor72
Garibaldi
Isely
Ex-Mitglied
Zitat von Garibaldi:Sind Affären git oder böse
frechdachs1
Zitat von Trebor72:Schwachmaten holen sich etwas neues an den Start, damit sie nicht rumheulen müssen, wenn es keinen 6 mehr gibt.
Wer nicht so viel Kontrolle über seinen ....hat, der hat nichts im Kopf.