Garibaldi
- 1702
- 10
- 1088
Garibaldi
Ex-Mitglied
Zitat von YsaTyto:Hier im Forum finde ich aber ein ganz spezielles Prekariat, Menschen, die süchtig nach der Auseinandersetzung mit Narzen sind. Bei manchen frage ich mich ernsthaft, was sie zu tun hätten, gäbe es keine Narze. Kaum riecht es nach Narz, blühen sie auf und dämmern dann weiter vor sich hin.
Sohnemann
Yosie
Zitat von Garibaldi:Leider typisch narzisstisch...
Garibaldi
YsaTyto
Zitat:Im Gegensatz dazu gibt es hier eine Gruppe von Wortführer/innen die versuchen Menschen, die durchaus erlebt haben, dass andere Menschen sehr bösartig sein können, uzw. mit voller Absicht, zu haten.
Das beobachte ich quer durchs Forum. Es kommt auch immer darauf an, wer das Thema PS anspricht. Bestimmte Personen werden regelrecht bekämpft.
Isely
Zitat von Selbstliebe:
Natürlich gibt es Leute, die Affären planen. Bewusst danach suchen. Bewusst Ausleben. Bewusst lügen. Männer wie Frauen.
Garibaldi
Ex-Mitglied
Zitat von YsaTyto:
ruhig Blut @Summersby
ich hab hier nie ein Narzopfer gehatet, ganz im Gegenteil. Einfach in meinen Beiträgen nachlesen, wenn Du Dir das geben willst.
Aber es gibt dennoch einige Leutchen, auf die zutrifft, was ich eben schrieb. Das wirkt krank auf mich.
Zitat von Garibaldi:fuchsdachs1: Nochmal, das ist Rosinenpicken. Aufgebaut auf Lüge und Bosheit.
Bspw. materiellen Wohlstand beim Partner, se...Lust beim anderen.
Leider typisch narzisstisch.
La Fleur: Bei wirklicher Liebe wäre man nicht dazu in der Lage den Partner zu betrügen.
Weil man den Menschen liebt. Den, den man liebt, verletzt man nicht.
Zitat von frechdachs1:
Was für ein Charakterzug sollte das sein?
YsaTyto
Zitat:allerdings weiß ich nicht, wie du es fändest, wenn man dich als Pekariat/Schimpfwort, betiteln würde.
Zitat:Und vergiss das Forum als Gradmesser. Das Forum ist eine Filterblase und 90+% der Teilnehmer sind Bildungsbürger. Das Prekariat findest du hier ganz gewiss nicht.
Yosie
Zitat von Isely:beim notorischen Fremdgänger sind.
Ex-Mitglied
Zitat von Garibaldi:Natürlich lesen hier auch Narzissten , Borderliner und Co. mit.
Isely
Zitat von Selbstliebe:
Ah, verstehe, die nächste Schublade ....