YsaTyto
- 88770
YsaTyto
Zitat:Aber sag mal, wo geschehen ?
Im Osten, oder in der Eifel?
Bin neugierig
Sohnemann
guthe
Zitat von YsaTyto:wenn Du so weiter machst, stellen @NichtLustig und ich Dich am Sonntag im Museum aus! @leilanikannst Du mich bitte mal ablösen? Herzlichen Dank im voraus!
Isely
Zitat von YsaTyto:wieso? Zwecks Schubladendenken?
In Hamburg in einem Umfeld von Künstlern, Intellektuellen, Punks, Handwerkern, Fotografen, Schauspielern, Anwälten, Putzfrauen, Lehrern usw.
YsaTyto
Zitat von whynot60:Du verstehst einfach das Grundproblem nicht, nämlich dass eine solche offene Beziehung eben die absolute Ausnahme ist
Zitat von whynot60:Wäre sie hingegen die Regel, die Norm, das Gewöhnlichste und Alltäglichste, was es, orientiert man sich an der Natur und nicht an den eingebrannten religiös-kulturellen Fehlleistungen, ja wäre, so gäbe es dieses absonderliche Affärenthema gar nicht.
Zitat von whynot60:Genauso, wie Du es im zweiten Absatz beschreibst, habe ich das auch auf dem Land in früheren Zeiten erlebt. Wenn es einmal fremdgeknallt hat, hat es halt gekracht im häuslichen Gebälk, und nach einigen Tagen war diese Geschichte wieder vergessen.
Sohnemann
guthe
Susello
Isely
Zitat von Susello:Affäre war ein Tabu für mich und ein klares Nein bis es mich erwischt hat und ich sage euch, so hoch wie man da fliegt stürzt man auch ab und egal, es war mir total alles egal, ich war süchtig
Aber ganz schnell kommt der Absturz und wer zu hoch zur Sonne fliegt kann sich ganz schnell verbrennen denkt immer daran und dann bleiben nur noch Narben und das Leben muss weiter gehen
Also überlegt es euch gut aber ich hatte damals keine Gedanken wollte nur fliegen und bin verbrannt und danach ist nichts mehr so wie es mal war ......
Sohnemann
Zitat von YsaTyto:der Witz ist doch, dass dieses übelste Hintergehen meist in den besseren Kreisen geschieht. Gerade da, wo so großen Wert auf die Moral, den bürgerlichen Schein gelegt wird. Liest man auch oft im Forum.
guthe
Garibaldi
Zitat:...der Witz ist doch, dass dieses übelste Hintergehen meist in den besseren Kreisen geschieht. Gerade da, wo so großen Wert auf die Moral, den bürgerlichen Schein gelegt wird. Liest man auch oft im Forum.