YsaTyto
- 88769
YsaTyto
Zitat:Aber nur, wenn ich über den Meg dozieren darf.
Isely
Zitat von Garibaldi:Wie geht das, er wurde betrogen und er hat sie mit dir betrogen ? Jeder mit jedem , oder was ?
Nicht böse gemeint, aber nach den Wechseljahren ist dein Drang evtl. abgeflacht ? !
Und ich kenne deine Vorgesch
Garibaldi
Sohnemann
Zitat von YsaTyto:@Sohnemann
mit NichtLustig hast Du mich jetzt an der Angel!
@NichtLustig
sehr gerne!
Yosie
Isely
Zitat von Garibaldi:Isley:
Du hast mich aus diesem Threat rausgehauen ? Aus was ?
Was ich über dich denke, habe ich doch schon geschrieben .
Ich könnte privat im tiefsten Herzen nicht mit dir befreundet sein. Das sagt es doch schon.
Richtige Kernfreundschaften möchte ich zu Personen mit Rückgrat und Vertrauen.
Aber Danke für die offene Erklärung.
Abendrot
Zitat von Sohnemann:Ich spendiere auch ne Runde Taucherbrillen und Schnorchel
Sohnemann
Zitat von Abendrot:Und ich spendiere eine ganze Taucherausrüstung , dann könnt ihr in euren Thread zurückschwimmen .
Ist doch ein Angebot , denn so mäßig ausgerüstet wie ihr seid , würdet ihr womöglich ertrinken
Abendrot
Zitat von Sohnemann:Eigentlich haben wir gar nichts.
guthe
guthe
YsaTyto
Zitat:Du verstehst einfach das Grundproblem nicht, nämlich dass eine solche offene Beziehung eben die absolute Ausnahme ist an diesen Stätten des jahrtausendelangen Niedergangs. Wäre sie hingegen die Regel, die Norm, das Gewöhnlichste und Alltäglichste, was es, orientiert man sich an der Natur und nicht an den eingebrannten religiös-kulturellen Fehlleistungen, ja wäre, so gäbe es dieses absonderliche Affärenthema gar nicht. Nur weil etwas eine allgemeine Krankheit ist, heißt das noch lange ist, dass es keine wäre.
Man sollte halt nicht am langen Besenstiel seines kindlichen Emotionszustandes hängen bleiben, wo es - im Gegensatz zum Pempern - tatsächlich gefühlt noch um Leben und Tod gegangen ist aufgrund der unvermeidlichen und überlebensnötigen Abhängigkeit von einer Nähr- und Bedürfnisbefriedigungsperson, dann kann man diesen kuriosen Zustand auch individuell überwinden.
Aber bitte - wer sich gerne sorgt und ängstigt, gefangen nimmt und sich gefangennehmen lässt, überwacht und spioniert und dazu auch gleich noch ganz allgemein moralisiert und diffamiert und wer meint, darin sein Heil und Lebensglück zu finden und es zudem auch noch für eine Beziehung, wenn nicht gar für eine Liebesbeziehung hält, der soll das so machen.
Mir sind diese missionarischen Taubenzüchter mit ihrer Heugabelwut, die sich, alles mit allem verwechselnd, in den Kleingärten austobt, mein ganzes Leben nur auf den A. gegangen, um es unverblümt zu sagen, und daran wird sich glücklicherweise auch in meinen späten Jahren nichts mehr ändern.
whynot60
Isely
Zitat von YsaTyto:In meiner Kindheit erlebte ich es auch genau so unter den Erwachsenen. Alles beruhigt sich und sogar die Konkurrenten sind manchmal befreundet. Nicht ewige moralische Dabatten, jahrelange Therapie weil es mal einen ONS mit einem anderen gab usw.
Es gehört einfach zum Leben dazu. Hier aber nicht. Hier wird es pathologisiert und geglaubt, Therapie oder Gesetze könnten daran was ändern.