1342

Sind Affären gut oder böse ?

NichtLustig
Zitat von Garibaldi:
Im Beruf würde ich solchen Leuten als Geschäftspartner oder Vertragskunde nie 100 Prozent über den Weg trauen.

Nichts für ungut, aber vermutlich sind 98% der Weltbevölkerung ganz froh, wenn Du ihnen nicht über den Weg traust und deswegen ihren solchen oben genannten nicht kreuzt. ...Wer traut schon Menschen, die sofort alles verurteilen, ohne das man überhaupt die Chance hatte, einen 3-Zeiler zu seiner Verteidigung über die Lippen zu bekommen? Du bist sehr weit erhaben über allen anderen. Ist einsam an der Spitze? Stimmt's?

Zitat von nmp:
Er fährt x2 im Jahr nach Ägypten !

Okay, da bin ich etwas weiter vom Kurs abgekommen. Welche Himmelsrichtung? *hält den angelutschten Finger in die Luft*

Zitat von Isely:
Sind wir jetzt von Affären in die Meeresbiologie gerutscht ?

Ist für mich kein so weiter Schritt. ich hatte da nämlich mit einem Meeresbiologen.... Lassen wir das. Ich bin zu jung, um zu brennen! Wir waren aber beide unverheiratet! Zählt das?

Zitat von Sohnemann:
Mit @YsaTyto Plan ich Ja kein Date sondern einen netten Nachmittag.Ich fänd es also ganz schön wenn du auch mitkommst

Aber nur, wenn ich über den Meg dozieren darf.

17.09.2019 19:16 • x 3 #286

I
Zitat von Garibaldi:
Menschen, die in Beziehungen betrügen oder Affären zu Personen in Beziehungen führen, haben diese Charaktereigenschaften auch im sonstigen Leben.

Kann ich so nicht bestätigen.
Mein Mann war 50 Jahre seines Lebens Loyal, treu , Hilfsbereit, ein Mann ein Wort, grosszügig und zuverlässig, er hat sich für seine 1.Frau den H aufgerissen 14 Jahre , bis er verlassen wurde . Für mich 14 Jahre, er vergöttert seinen Sohn, ist einfach immer ein angenehmer Zeitgenosse gewesen.
Nun hat er 4 Wochen eine Affäre gehabt, nicht mal vollumfänglich, und jetzt ist er plötzlich all das was ihn vorher ausgezeichnet hat , nicht mehr?
Nun ist er gesellschaftsfähig ein niemand geworden ?
Wo soll ich ihn hinschicken ?
Nach Sibirien ? Ins ewige Eis?

Gut dann nehmen wir den rücksichtslosen Kerl, der sich überall verhält wie der letzte A , aber er war wenigstens immer treu.

17.09.2019 19:17 • x 1 #287

A

Sind Affären gut oder böse ?

x 3

A
Zitat von NichtLustig:
Jaja, Off Topic, Booouh.

Ist ja mal ok OT zu antworten ,aber einen Thread zu kapern nicht .
Auch wenn das Thema nicht interessant erscheint , sollte man Achtung vor den Menschen haben , die dieses Thema ernst nehmen .
Zitat von NichtLustig:
Jaja, Off Topic, Booouh. ...Aber interessanter, als das eigentliche Thread-Thema.

Achtung und Respekt fehlt hier leider einigen .
So wird die vermeindliche High Society - zur Schrei Society . Schade

17.09.2019 19:20 • x 2 #288

S
Zitat von NichtLustig:
Aber nur, wenn ich über den Meg dozieren darf.

Ich sag mal: klaro!
@YsaTyto ?

Ich werd mal schauen, ob wir so einen Kerl im Senkenbergmuseum haben

17.09.2019 19:23 • x 1 #289

G
Isely:
Hat dir besagter Mann erzählt. Oder hast du ihn während seiner 1. Ehe schon mittels Wanzen im Wohnzimmer belauscht ?
Seinen Sohn, wenn er zu seinem Nachwuchs steht, zieht er natürlich loyal heran.

Das Thema ist für viele interessant. Und weil es mitlesende Affären und Betrüger triggert, wollen sie es Off topic bombardieren.

17.09.2019 19:24 • #290

W
Zitat von 6rama9:
Wer gerne in einer offenen Beziehung lebt, kann sich doch einen Partner mit gleicher Vorleibe suchen.

Du verstehst einfach das Grundproblem nicht, nämlich dass eine solche offene Beziehung eben die absolute Ausnahme ist an diesen Stätten des jahrtausendelangen Niedergangs. Wäre sie hingegen die Regel, die Norm, das Gewöhnlichste und Alltäglichste, was es, orientiert man sich an der Natur und nicht an den eingebrannten religiös-kulturellen Fehlleistungen, ja wäre, so gäbe es dieses absonderliche Affärenthema gar nicht. Nur weil etwas eine allgemeine Krankheit ist, heißt das noch lange ist, dass es keine wäre.
Man sollte halt nicht am langen Besenstiel seines kindlichen Emotionszustandes hängen bleiben, wo es - im Gegensatz zum Pempern - tatsächlich gefühlt noch um Leben und Tod gegangen ist aufgrund der unvermeidlichen und überlebensnötigen Abhängigkeit von einer Nähr- und Bedürfnisbefriedigungsperson, dann kann man diesen kuriosen Zustand auch individuell überwinden.
Aber bitte - wer sich gerne sorgt und ängstigt, gefangen nimmt und sich gefangennehmen lässt, überwacht und spioniert und dazu auch gleich noch ganz allgemein moralisiert und diffamiert und wer meint, darin sein Heil und Lebensglück zu finden und es zudem auch noch für eine Beziehung, wenn nicht gar für eine Liebesbeziehung hält, der soll das so machen.
Mir sind diese missionarischen Taubenzüchter mit ihrer Heugabelwut, die sich, alles mit allem verwechselnd, in den Kleingärten austobt, mein ganzes Leben nur auf den A. gegangen, um es unverblümt zu sagen, und daran wird sich glücklicherweise auch in meinen späten Jahren nichts mehr ändern.

17.09.2019 19:29 • x 5 #291

I
Zitat von Garibaldi:
Isely:
Hat dir besagter Mann erzählt. Oder hast du ihn während seiner 1. Ehe schon mittels Wanzen im Wohnzimmer belauscht ?
Seinen Sohn, wenn er zu seinem Nachwuchs steht, zieht er natürlich loyal heran.

Das Thema ist für viele interessant. Und weil es mitlesende Affären und Betrüger triggert, wollen sie es Off topic bombardieren.

Nein ich hatte keine Wanzen.
Aber ich habe Schwiegereltern, habe Schwager und Schwägerin, habe 1 Sohn aus seiner 1. Ehe.
Dazu kenne ich seine Ex Frau.
Und ... er wird sich kaum schlagartig anders verhalten haben in unserer Ehe
Reicht das ?

Ich mag Pauschalisieren nicht.

17.09.2019 19:34 • #292

NichtLustig
Zitat von Abendrot:
aber einen Thread zu kapern nicht .

Als wenn Gari das juckt. Der eröffnet in spätestens 2 Tagen eh einen Neuen. Allerdings altes Thema. Alles wie gehabt.

Zitat von Abendrot:
Achtung und Respekt fehlt hier leider einigen .

Dem will ich nicht widersprechen.... Wirklich nicht!

Zitat von Abendrot:
So wird die vermeindliche High Society - zur Schrei Society . Schade

Damit kannst Du mich nicht meinen. Ich bin die Schweinepest des Forums.

Zitat von Sohnemann:
Ich werd mal schauen, ob wir so einen Kerl im Senkenbergmuseum haben

Das könnte kniffelig werden...
Und nun habt Ihr mich überstanden. Ich bin fertig mit meiner Arbeit und überlasse Euch wieder das etwas ausgelaugte Schlachtfeld.

...Eigentlich wollte ich doch in den Zocker-Thread, wieso hat der Link mich hier hin geschickt?
@Felix30 : ich antworte morgen. Wie Du siehst, musste ich die Ehre der Meeresbiologie verteidigen.

17.09.2019 19:34 • x 2 #293

G
Der uninteressante Threat hat schon ca. 7900 Aufrufe.

Isley: Weißt du, ob dein Ehemann in der ersten Ehe immer treu war ? Betrüger verhalten sich oft überkompensatorisch, also mit viel Eifer, in der bisherigen Beziehung, um die Affäre zu tarnen.

17.09.2019 19:37 • #294

I
Zitat von Garibaldi:

Das ist mir egal.
Dein Schubladendenken ist mir auch egal.
Nur solltest du mal ab und an die Strasse wechseln, sonst fährst du immer nur im Kreis.
Das ist mir zu anspruchslos.

17.09.2019 19:38 • #295

I
Zitat von Garibaldi:
Der uninteressante Theat hat schon ca. 7900 Aufrufe.

Isley: Weißt du, ob dein Ehemann in der ersten Ehe immer treu war ? Betrüger verhalten sich oft überkompensatorisch, also mit viel Eifer, in der bisherigen Beziehung, um die Affäre zu tarnen.

Ja war er.
Sag schon, sagt er.
Nein weiss ich. Er ist betrogen worden. Sie zog zum neuen.

Aber ich geb dir mal was zum kauen, ICH hab betrogen, ER war meine Affäre.
Und ? Bin seit 15 Jahren treu !

Wo steckst du mich jetzt hin ?
Wo doch 1 mal betrügen , wieder betrügen heisst.

17.09.2019 19:41 • #296

G
Wer hier nicht mitlesen möchte , braucht es ja nicht. Schreiben braucht man schon garnicht.

Isley: Privat anfreunden würde ich mich mit dir nicht .
Ist schon ne krasse Nummer.

Wie geht das, er wurde betrogen und er hat sie mit dir betrogen ? Jeder mit jedem , oder was ?

Nicht böse gemeint, aber nach den Wechseljahren ist dein Drang evtl. abgeflacht ? !

Und ich kenne deine Vorgeschichte nicht.

17.09.2019 19:42 • #297

A
Zitat von Isely:
Wo steckst du mich jetzt hin ?
Wo doch 1 mal betrügen , wieder betrügen heisst.

Das war eine Frage von Isely an Dich und Du antwortest :

Zitat von Garibaldi:
Wer hier nicht mitlesen möchte , braucht es ja nicht. Schreiben braucht man schon garnicht.

War das Deine Antwort auf die Frage , die sie gestellt hat ?

17.09.2019 19:50 • #298

G
Nein, das mit dem Mitlesen bezog sich auf Antworten der anderen vorher.

17.09.2019 19:51 • x 1 #299

I
Na ich warte , ich hab dich hier rausgehauen mit deinem Thema , nun antworte mir doch mal

Was bin ich nun ? Da ich seit so vielen Jahren treu war?

Ich sag es dir. Weil deine These nicht stimmt.
Aber da bist du nicht alleine, diese Standart Prophezeiung kommt oft.
Um zwar auf beiden Seiten.
Nach einer Affäre.
Ob sich der AP für die EF entscheidet oder für die AF.
Sie haben es unbedingt mit einem künftigen und immer wieder kehrenden Betrüger zu tun.
Amen. Das

17.09.2019 20:01 • #300

A

x 4