NichtLustig
- 1670
- 3734
Zitat von Garibaldi:Im Beruf würde ich solchen Leuten als Geschäftspartner oder Vertragskunde nie 100 Prozent über den Weg trauen.
Zitat von nmp:Er fährt x2 im Jahr nach Ägypten !
Zitat von Isely:Sind wir jetzt von Affären in die Meeresbiologie gerutscht ?
Zitat von Sohnemann:Mit @YsaTyto Plan ich Ja kein Date sondern einen netten Nachmittag.Ich fänd es also ganz schön wenn du auch mitkommst
Isely
Zitat von Garibaldi:Menschen, die in Beziehungen betrügen oder Affären zu Personen in Beziehungen führen, haben diese Charaktereigenschaften auch im sonstigen Leben.
Abendrot
Zitat von NichtLustig:Jaja, Off Topic, Booouh.
Zitat von NichtLustig:Jaja, Off Topic, Booouh. ...Aber interessanter, als das eigentliche Thread-Thema.
Sohnemann
Zitat von NichtLustig:Aber nur, wenn ich über den Meg dozieren darf.
Garibaldi
whynot60
Zitat von 6rama9:Wer gerne in einer offenen Beziehung lebt, kann sich doch einen Partner mit gleicher Vorleibe suchen.
Isely
Zitat von Garibaldi:Isely:
Hat dir besagter Mann erzählt. Oder hast du ihn während seiner 1. Ehe schon mittels Wanzen im Wohnzimmer belauscht ?
Seinen Sohn, wenn er zu seinem Nachwuchs steht, zieht er natürlich loyal heran.
Das Thema ist für viele interessant. Und weil es mitlesende Affären und Betrüger triggert, wollen sie es Off topic bombardieren.
Zitat von Abendrot:aber einen Thread zu kapern nicht .
Zitat von Abendrot:Achtung und Respekt fehlt hier leider einigen .
Zitat von Abendrot:So wird die vermeindliche High Society - zur Schrei Society . Schade
Zitat von Sohnemann:Ich werd mal schauen, ob wir so einen Kerl im Senkenbergmuseum haben
Garibaldi
Isely
Zitat von Garibaldi:Das Thema ist für viele interessant. Und weil es mitlesende Affären und Betrüger triggert, wollen sie es Off topic bombardieren.
Isely
Zitat von Garibaldi:Der uninteressante Theat hat schon ca. 7900 Aufrufe.
Isley: Weißt du, ob dein Ehemann in der ersten Ehe immer treu war ? Betrüger verhalten sich oft überkompensatorisch, also mit viel Eifer, in der bisherigen Beziehung, um die Affäre zu tarnen.
Garibaldi
Abendrot
Zitat von Isely:Wo steckst du mich jetzt hin ?
Wo doch 1 mal betrügen , wieder betrügen heisst.
Zitat von Garibaldi:Wer hier nicht mitlesen möchte , braucht es ja nicht. Schreiben braucht man schon garnicht.
Garibaldi
Isely