YsaTyto
- 88676
YsaTyto
Zitat:Wer mir aber absichtlich auf die Füße tritt lebt gefährlich.
Sohnemann
Zitat von YsaTyto:@Sohnemann
endlich weckst Du mal mein Interesse!
Was muss ich tun?
Summertime
Isely
Zitat von Summertime:also @Isely das fremd gehen einfacher geworden ist, ohne Frage. Glaub ich auch.
Aber ich glaube nicht, dass es so schlimm ist, wenn man sich selber wichtig nimmt. Ich meine, ich bin die einzige Person, die bis zu meinem letzten Atemzug bei mir sein wird.
Meiner Meinung nach ist es eher problematisch, wenn man andauernd um sich herum schaut und auf andere mit dem Finger zeigt.
Der ist so und das ist doof, der ist anders und das ist auch doof und im Grunde ist alles früher besser gewesen. Das isses doch auch nicht, oder?
Summertime
Zitat von Sohnemann:Prähistorische Riesenmonsterhaie
Sohnemann
nmp
Zitat von NichtLustig:Du meinst vermutlich den Meg, Carcharocles megalodon. Richtig? Alle Welt meint immer den Meg, wegen seiner stattlichen Größe. Mit einer Durchschnittgröße von 18 Metern ist er tatsächlich recht beeindruckend.
Wenn mit Monster nicht unbedingt die Größe, sondern die Jagdfähigkeiten gemeint sind, könntest Du auch den Squalicorax gemeint haben. Der war nur mickrige 4-5 Meter, was sich ungefähr mit der Große eines Weißen deckt. Ich kann allerdings versichern, dass das gar nicht so mickrig ist, wenn man sich selbst im Wasser befindet. Es ist sogar erschreckend groß. Es kommt immer auf die Perspektive an, aus der man die 4-5 Meter betrachtet.
Der Squalicorax ist deshalb so faszinierend, weil man ihn mittlerweile im Verdacht hat, gerne mal einen Flugsaurier weg gesnackt zu haben. Noch ist man sich nicht einig, ob er lediglich schnell genug war, aus den Tiefen aufzutauchen, wenn solch ein prähistorisches Geflügel die Wasseroberfläche berührte. ...Oder ob er wirklich, wirklich weit aus dem Wasser herausspringen konnte. Wahrscheinlich, dass die Filmemacher diverser Horrorfilme ihn als Vorbild hatten, wenn sie Szenen drehten, in den der Haie Rettungsflugzeuge und Helicopter ins Wasser ziehen.
https://www.nationalgeographic.de/wisse...-reptilien
Falls Du alle wichtigen Fakten über den Megalodon im Schnelldurchlauf haben möchtest:
Anbei noch ein Artikel aus der Welt, in der die eine Theorie behandelt wird, warum Meg Superstar ausgestorben ist. Der Klimawandel setzte nicht ihm selbst zu, sondern seinen Beutetieren. Die hatten ja auch keine Greta Thunberg.
Allerdings würde eine Greta doch lieber einen Flugzeug (Kein Leichtflugzeug!), als ein Boot besteigen, wenn es den Meg noch gäbe.
Jaja, Off Topic, Booouh. ...Aber interessanter, als das eigentliche Thread-Thema.
...Du darfst natürlich doch noch mit @YsaTyto ins Museum. Oder mit @leilani , ich bin da nicht so im Bilde.
Wusstest Du eigentlich, dass Leilani aus dem Hawaiianischen stammt und soviel bedeutet, wie Blume des Himmels? Hab ich aus Sims 4 aufgeschnappt. Und da soll noch mal jemand sagen, das Computerspiele nicht bildend sind.
Zitat von Sohnemann:Affäre?
Zitat von nmp:darauf filmt er einem Mondfisch. Die werden ja schon recht groß
Zitat von nmp:Den Kopf einer Muräne verglich er mit den Schädel einer Kuh !
Garibaldi
nmp
Zitat von NichtLustig:Du siehst mich gerade grün vor Neid! DEN habe ich noch nicht live gesehen! Würde ich aber gern!
Isely
Sohnemann
Isely
Zitat von La-Fleur:Was ist mit der. Gefühle jeglicher Form befremdlich. Lernt ihn kennen, lernt sich und Gefühle kennen, lernt Gefühle zu sich und anderen kennen, ist das böse oder positiv in einer Affäre, wenn sie vorher quasi der Eisklotz war? Oder ist das gut,.das sie eine Gefühlswelt entwickelt hat, auch wenn auf falschem Wege. Ist das gut oder böse. ...