1342

Sind Affären gut oder böse ?

I
Ach herrlich , sehr amüsant.

Jemand der noch nie verheiratet war, geschweige denn ein Kind in die Welt gesetzt hat, philosophiert über Ehe und Familie.

Ich hab auch keine Ahnung vom Schach spielen, werde aber einem der es kann, mal Tipps geben, wie er sich verbessern könnte.

Wird aber jetzt auch öde das Thema.

16.09.2019 08:55 • x 4 #181

J
Doch @Isely , Du könntest Dich an der Schönheit der Schachfiguren erfreuen und der Dame einen schönen Mantel umhängen, damit sie mehr Erfolg hat, das Spiel zu ihren Gunsten zu gewinnen.

16.09.2019 09:11 • x 3 #182

A

Sind Affären gut oder böse ?

x 3

A
Zitat von Isely:
Wird aber jetzt auch öde das Thema.

Finde ich auch , deshalb bin ich hier auch raus .

16.09.2019 09:25 • x 1 #183

6rama9
Zitat von IrinaY:
Es ist auch für die Kinder schön, in einem schönen und geliebten Zuhause aufzuwachsen. So will ich es eines Tages auch.

Zitat von IrinaY:
Im übrigen, ich bin 34 Jahre alt

Na dann wirds biologisch gesehen aber höchste Eisenbahn mit der Familiengründung. Ich habe aber eher das Gefühl, dass du in Wirklichkeit 17 bist.

Zitat von Garibaldi:
Das täuschst du dich. Ich versichere dir, es entspringt nicht meiner Phantasie. Als mal vor ca. 15 Jahren vorübergehend Studiengebühren eingeführt worden waren, schnellte wegen der Kostenlast die Rate solcher Studentinnen in die Höhe. Es war aber ein Konstrukt zwischen Affäre mit materiellen Vorzügen und Esco.

Du scheinst mir zu den naiven Menschen zu gehören, die immer noch glauben, dass ein Esco-Service ein Begleit-Service ist. Hey, bei Esco handelt es sich um Prost. und du konntest mir immer noch nicht erklären, warum du beide Themen durcheinanderwirfst. Eine Afäre ist was völlig anderes als Anschaffen. Es mag durchaus so sein, dass sich manche Studentin oder manche Hausfrau durch Prost. Geld dazu verdient. Gab's schon immer und wird es auch immer geben, ist aber ein völlig anderes Thema.

16.09.2019 11:30 • #184

hatdazugelernt
Das scheint der Märchenstrang zu sein- willige Studentinnen, edle unverdorbene Wilde, Malediven und auch endlich die perfekte Affäre... Ich warte jetzt auf das nächste Klischee.

16.09.2019 11:56 • x 3 #185

6rama9
Vielleicht ist Irina ja auch nur das Alter Ego von Garibaldi? Ein IP-Abgelich würde vielleicht interessantes zutage fördern.

16.09.2019 12:15 • #186

I
Zitat von 6rama9:
Vielleicht ist Irina ja auch nur das Alter Ego von Garibaldi? Ein IP-Abgelich würde vielleicht interessantes zutage fördern.

Mich würde gar nix mehr wundern.

16.09.2019 12:25 • #187

Sentimentalo
Zitat von Garibaldi:
Das Christentum und der Buddhismus halten bspw. den Menschen an, kein Leid gegenüber Mitmenschen zu verursachen.

Da hast du ja schon zwei richtige und wichtige Akteure genannt: Im Namen des Christentums wurde schon sehr viel Leid verursacht, der Buddhismus kommt da besser weg. Deshalb ist es fraglich sich auf die Grundsätze einer solch scheinheiligen Institution zu berufen.

Gut Böse ist hier Schwarzweißdenken und wird der Realität schwer gerecht. Ich empfehle Good Omens (Serie) - das ist auch noch komisch dazu!

16.09.2019 12:27 • #188

G
Zitat von Sentimentalo:

Gut Böse ist hier Schwarzweißdenken und wird der Realität schwer gerecht. Ich empfehle Good Omens (Serie) - das ist auch noch komisch dazu!

Realität ist ganz schon kompliziert denken viele...in Wirklichkeit es ganz einfach, zwei BIT, Zero und 0, Böse und Gute, Minus und Plus..aber dafür muss eher sich mit der Wissenschaft befassen statt Religion..
Meistens liebesbedürftige Frauen neigen eher Liebesromane lesen.

16.09.2019 14:50 • #189

G
Ich investiere schon viel Zeit in dieses Forum. Ist meiner letzten Trennung geschuldet. Ein alter ego wäre aber zu viel des Guten. Dafür habe ich keinen Nerv, noch eine Parallelwelt aufzubauen. ( Affärenführer schon.)

16.09.2019 15:17 • #190

G
Übrigens Realität ist folgendes: Gesundheitsprobleme bei Betrogenen (Nerve, Psycho) und bei solche AMenschen wie Irina
Moment genießen ganz schon große Unterschied. Und wenn dazu noch Kinder in der Familie rechnen...ganz schon heftig.

16.09.2019 15:57 • #191

Sentimentalo
Diesen Thread zu lesen ist ein wenig wie Bild-Zeitung oder Express zu lesen und doch klassenlos amüsant: Der TE hat eine Vorlage geliefert, die diverse Klischees bedient.
Diverse, durchaus scharfsinnige und erfahrene Foris gehen auf die Randale ein und sich teilweise gegenseitig an die virtuelle Gurgel.
Die verwunschene Prinzessin, der Narzisst und der unterv.gelte weiße Ritter ist auch dabei;-)
Macht nur weiter mit dieser Märchenstunde, der Stuss tut keinem ernsthaft weh, da hier in diesen Thread ja ohnehin keine ernsthafte Lebensberatung geliefert wird.

16.09.2019 18:03 • x 2 #192

H
...Genau! Der TEhat gaaaanz viele Fragen und sein Wissensdurst ist unstillbar, bis Ende 2019 wird er der mit den meisten Threads im Trennungsjungle....jede Wette...

16.09.2019 18:10 • x 1 #193

G
Dieser Treat hat aktuell schon 5100 Aufrufe. Uninteressant scheint die Fragestellung in den Weiten des Internets nicht zu sein.

16.09.2019 18:18 • #194

N
Ich lese den Titel vom Faden gerade das erstemal. Bei so einer Frage fällt mir glatt ein Ei aus der Hose.

Der Rand vom Käse ist schon wieder hart ! .................Unfassbar !

16.09.2019 18:24 • x 1 #195

A

x 4