Isely
- 88766
Isely
Zitat von whynot60:Meiner Meinung nach gehören sie zu den guten und erfreulichen Seiten des Lebens.
Zitat von whynot60:Sich gegenseitig einzusperren wie idiotische Kindsköpfe bereitet auch nicht gerade ein dauerhaftes Grundvergnügen. Wobei allein schon dieses Grundkonzept fatal leidverursachend ist.
Zitat von Garibaldi:6rama9:
Soll wohl unter Studentinnen vorkommen, sich für materielle oder karrieretechnische Vorteile älteren Männern gegenüber anzubiedern. Das gab es schon zu meiner Studienzeit .
Zitat von whynot60:Außerdem kann man das Leidzufügen ja auch umgekehrt sehen: Sich gegenseitig einzusperren wie idiotische Kindsköpfe bereitet auch nicht gerade ein dauerhaftes Grundvergnügen. Wobei allein schon dieses Grundkonzept fatal leidverursachend ist.
Zitat von whynot60:Wie friedlich und paradiesisch geht es doch auf den wenigen Inseln zu, die von keinem Christentum, keinem Islam, keinem Buddhismus, keiner Ideologie berührt und verseucht worden sind und auf denen tatsächlich noch nach der Natur gelebt und auch gep...pt wird.
netteL
Isely
Zitat von netteL:Isely, warum sollte mir das schon auffallen? Mir fällt es anders auf als Dir und jeder Andere hier hat auch seine eigene Meinung dazu,
ob es nun Stuss ist oder nicht.
Ich habe vielmehr das Gefühl, dass Du all Deine Wut gegnenüber AF hier rauslässt und nichts akzeptierst was dieses für eine
Meinung haben.
Zitat von IrinaY:Ich pflege ich und mag schöne Kleider. Meine Schwestern sind beide seit 10, bzw. 13 Jahren verheiratet und sehen beide gepflegt, wunderhübsch und gebildet. Sie arbeiten und haben wunderschöne Kinder. Sie sind meine Vorbilder. Ihre Männer lieben sie und sie ihre Männer. Wir wissen, dass es schlechte Tage geben kann, aber wir puschen sie nicht durch Nachlässigkeit. Es ist auch für die Kinder schön, in einem schönen und geliebten Zuhause aufzuwachsen. So will ich es eines Tages auch. Bis dahin. Bleibt ein Mann für gewisse Stunden. Erinnerungen und Freude.
IrinaY
Garibaldi
Isely
Zitat von IrinaY:Isley, viele hier beschreiben das arme Los der Ehepartner.
Garibaldi
netteL
Zitat von La-Fleur:Verheiratetenhopping
Zitat von Kummerkasten007:
Gibts das auch bei QVC? So mit Glitzer und ganz günstig?
Clementine44
Zitat von IrinaY:Man hat nicht automatisch Krampfadern und Cellulite. ...