Abendrot
- 88672
Abendrot
Zitat von netteL:Sie hat zZ einn Mann, der verheiratet ist, aber seine Frau betrügt, die ihm nicht geben kann, was er haben möchte.
Pfffft
Isely
Zitat von Abendrot:
Deine Vorstellung von der Zukunft sind Märchenträume , oder Mädchenträume .. Nett , hübsch , gepflegt sind bei Dir der Garant für eine glückliche Ehe ?
Die wunderschönen Kinder haben aber auch Koliken , die ersten Zähne bereiten Schwierigkeiten , der Durchfall der Kinder hält Dich Tag und Nacht auf Trab ,die Erkältung..... aber Du stehst elfengleich , ohne Schatten unter den Augen da und begrüsst Deinen Mann ,ausgeglichen und fröhlich ., frisch geduscht , nachdem ihr beide der Arbeit gekommen seid .Vorher die müden Kinder aus dem Kindergarten / Schule geholt habt , die müde und quengelig sind . Ach ja , der Einkauf muss auch noch erledigt werden etc- alles spielend leicht .
Gut , vielleicht gelingt Dir dieser Balanceakt , aber vorher hast Du und Deine Afärenmänner schon Familien zerstört , die von dem geträumt haben , was Du meinst realisieren zu können .
netteL
Isely
Zitat von netteL:Meine Güte, Isely.,vwieso bist Du so beleidigend und aggressiv zu Ihr?
guthe
Zitat von Garibaldi:Glücklich mittels des Bösen.
Abendrot
grimes
Isely
Zitat von grimes:Bei Auffliegen wird sie geleugnet und fallen gelassen und man bekennt sich klar zur Ehefrau.
Natürlich nur bis zur nächsten
grimes
Abendrot
Zitat von grimes:Ein geschickter Betrüger hält beide Welten streng voneinander getrennt und führt seine Affäre diskret.
Bei Auffliegen wird sie geleugnet und fallen gelassen und man bekennt sich klar zur Ehefrau.
Natürlich nur bis zur nächsten Affäre.
Zitat von grimes:Wollte man sich trennen, hätte man keine Affäre.
grimes
Hitachi
whynot60
Zitat von Garibaldi:Meiner Meinung nach gehören Affären zur bösen Seite des Lebens.