guthe
- 88670
guthe
Zitat von kuddel7591:@
Es gibt KEIN Recht darauf, andere Menschen zu betrügen - auch nicht durch eine Affäre
Zitat von guthe:Die Frage ist, wenn die AF ein Recht ? haben seine Defizite und Bedürfnisse in der Affäre pflegen, warum ist verbundene AM schuld? Selbst wenn er nicht gelogen hat?
guthe
Zitat von DieTrulla:Da kann die angebetete AF ihn ruhig abweisen,
kuddel7591
Zitat von guthe:Natürlich, es gibt nur angebetete AF und ER, der immer lügt, immer lügt, immer lügt... in realistische Welt AFen.
Also die Antwort der Komplize ist, Er hat mich angebaggert, Er ist schuld und ich bin eine süße, unschuldige Häschen...kann sein, dass ich Strümpfe angezogen hab, aber in weiß
guthe
Zitat von DieTrulla:Nur EF's die ihren Mann für unschuldig halten sind wirklich naiv
LonelyXmas
Zitat von guthe:Wem und für was EF da hält, allein ihre Entscheidung. Bei Schmerzensgeld ich hätte Schuldfrage 50.50 verteilt,..mit Strümpfe 70:30. Übrigens alle AFn machen nicht anderes als AM gefallen, sonst wären sie nicht AFn.
Garibaldi
LonelyXmas
guthe
Zitat von Garibaldi:Sobald die Affäre weiß, dass der Betrüger seinen Partner hintergeht, steckt die Affäre mit im Sumpf des Bösen.
Sie sollte Rückgrat zeigen, und den Betrüger zur Wahrheit ermahnen.
Eine Zukunft ist mit Betrügern eh nicht drin. Lügencharaktere behalten dies bei.
Zitat von guthe:Übrigens alle AFn machen nicht anderes als AM gefallen, sonst wären sie nicht AFn.
guthe
Zitat von Löwin45:Es handelt sich um ein Forum, das von Menschen aufgesucht wird, die gerade ziemlich traumatische Erlebnisse hatten
Zitat von guthe:...dass ein Dieb stillt,
Zitat von guthe:besonders weibliche AB dazu neigen.