hatdazugelernt
- 1268
- 2
- 3240
Garibaldi
Garibaldi
kuddel7591
Zitat von Garibaldi:Richtig guthe, spätestens nach einiger Zeit merkt die Affäre, ob der Betrüger anderweitig vergeben ist. Und spätestens dann spielt sie bewusst das Spiel mit.
Dann sollte die Affäre Rückgrat zeigen, und dem Betrüger die Pistole auf die Brust drücken. Wahrheit oder ich gehe.
Ansonsten ist sie Mittäterin bzw. Beihelferin zu dem Hintergehen.
Übrigens sollte die Affäre wissen, dass man mit so eiskalten Lügnern keine Zukunft haben kann. Dass man sich mit so eiskalten Lügnern nichts gemeinsames aufbauen kann.
Tobio
Tobio
Zitat von Gundula:Welche Frau will schon einen Mann der zu jeder JA sagt, die sich in Ihn verliebt? Aber Ihr vorgibt Treu zu sein!
Also ICH nicht!
Zitat von Tobio:Hey, locker bleiben...ich sehe gut aus, ohne S---ß, warum eine Frau kann nicht in mich verlieben? Eigentlich ich wollte nur ein Film kucken..ich sage nicht zu jeder JA. Es ist rein körperlich.. Strümpfe und so....ich bin nur n Mann. Aber mein Herz gehört nur Einer.
kuddel7591
Zitat:Welche Frau will schon einen Mann der zu jeder JA sagt, die sich in Ihn verliebt?
Zitat:Hey, locker bleiben...ich sehe gut aus, ohne S---ß, warum eine Frau kann nicht in mich verlieben?
Zitat von kuddel7591:@
beim Fremdverlieben von FRAU sagt KEIN Mann einfach nur ja. Und wenn doch, geht es einem
SOLCHEN Mann um etwas ganz anderes - um das EINE. Und wenn die Nachbarin (oder welche Frau auch immer) den Nachbarn (oder wen auch immer) anschmachtet...dann KANN nicht die Frau
allein dafür verantwortlich sein, wenn es zum Einen wirklich kommen sollte. KEIN Mann wird zum
Einen gezwungen, wie sich keine Frau zum Einen zwingen lässt. Unausgesprochene Einverständnisse liegen dann vor, WENN es zum Einen kommt.
Zitat @Gundula
...das münze ich mal um....
Welcher Mann will schon meine Frau, die zu jedem JA sagt, weil sie sich in IHN verliebt hat?
Zitat @Tobio
@
allein das gute Aussehen reicht eben NICHT aus....!
Tobio
Zitat von hatdazugelernt:Toller Kerl du bist! Du sie alle haben kannst!
Mach mal.