1342

Sind Affären gut oder böse ?

hatdazugelernt
@tobio- du würdest gut zu @guthe passen- dieselben Probleme mit der Satzstellung;-)
Bin gespannt, wieviel Trolle hier noch auftauchen....

06.10.2019 08:27 • x 2 #1426

G
Richtig guthe, spätestens nach einiger Zeit merkt die Affäre, ob der Betrüger anderweitig vergeben ist. Und spätestens dann spielt sie bewusst das Spiel mit.
Dann sollte die Affäre Rückgrat zeigen, und dem Betrüger die Pistole auf die Brust drücken. Wahrheit oder ich gehe.
Ansonsten ist sie Mittäterin bzw. Beihelferin zu dem Hintergehen.
Übrigens sollte die Affäre wissen, dass man mit so eiskalten Lügnern keine Zukunft haben kann. Dass man sich mit so eiskalten Lügnern nichts gemeinsames aufbauen kann.

06.10.2019 08:31 • #1427

A

Sind Affären gut oder böse ?

x 3

hatdazugelernt
Moment- nur mal so zur Klärung- als Affäre bezeichnest du jetzt den Affärenpartner/(weiblich ?)und nicht mehr nur die wie auch immer geartete Beziehung mit einem vergebenen Partner?

06.10.2019 08:39 • #1428

G
Hatdazugelernt:

Bist wohl noch nicht ausgeschlafen.
Affäre ist der, der in eine feste Beziehung eindringt.

Guthe und tobio vertreten übrigens konträre Ansichten.

06.10.2019 08:42 • #1429

hatdazugelernt
Hier das Wörterbuch-
Af·fä·re
/afr,Affäre/
Substantiv, feminin [die]
1.
unangenehme Angelegenheit; peinlicher, skandalöser [Vor-, Zwischen]fall
die Affäre um die Vorsitzende
2.
Liebschaft, Verhältnis
sie hatte eine kurze Affäre mit ihrem Chef

Nur so, damit trotz kruder Ideen wenigstens die Begriffe stimmen.

Was @Tobio und @guthe vertreten geht im Schatten ihrer fast identischen Sprachfehler fast unter. Ein Lump der Böses dabei denkt.

06.10.2019 08:58 • x 4 #1430

K
Zitat von Garibaldi:
Richtig guthe, spätestens nach einiger Zeit merkt die Affäre, ob der Betrüger anderweitig vergeben ist. Und spätestens dann spielt sie bewusst das Spiel mit.
Dann sollte die Affäre Rückgrat zeigen, und dem Betrüger die Pistole auf die Brust drücken. Wahrheit oder ich gehe.
Ansonsten ist sie Mittäterin bzw. Beihelferin zu dem Hintergehen.
Übrigens sollte die Affäre wissen, dass man mit so eiskalten Lügnern keine Zukunft haben kann. Dass man sich mit so eiskalten Lügnern nichts gemeinsames aufbauen kann.

@Garibaldi

du gehst davon aus, dass NUR die AF/AM in eine bestehende feste Beziehung einbrechen?

Wie ist es denn dann damit, wenn EF/EM aus der festen Beziehung ausbrechen?

Dass Betrüger/innen generell lügen, ist FAKT. Dass Betrüger/innen eben NICHT immer gleich mitteilen (auch nicht auf mehrmaliges Nachfragen hin), dass sie bereits vergeben sind, kommt vor. Es gibt entsprechende Posts hier im Forum, wo das der Fall war. Dass damit jede Basis für eine Beziehung EF/EM - AF/AM entzogen ist...das wäre naheliegend. Ist es aber nicht immer.

LÜGEN gehören zu betrügenden EF/AM zum Fremdgehen, wie die Luft zum atmen - kleine oder
große Lügen .... das ist doch wohl egal. Eiskalt zu lügen... Lüge ist Lüge, wenn es um Ehe-Betrug geht. Oder?

Du siehst das alles sehr sehr einseitig...und nicht immer zu Ende gedacht. Denn - AF/AM begünstigen das Lügen, begünstigen das Betrügen. Es wird auch von Seiten der AF/AM stillschweigend ja zum Fremdgehen der Betrüger/innen gesagt. Damit wird das Betrügen der
EP durch EF/EM billigend, willentlich und wissentlich in Kauf genommen.
Dass Betrüger/innen somit leichteres Spiel haben, indem AF/AM mitmachen - billigend, willentlich und wissentlich -, gehört AUCH in die Gedankenwelt bei der Aufarbeitung. Dass Betrüger/innen, wie Betrogene und auch AF/AM aufzuarbeiten haben....es wäre wünschenswert. Ob die Aufarbeitung
AUCH bis zu Ende gedacht wird, wage ich ab und an zu bezweifeln. EINSEITIGE Aufarbeitung, wie du sie gelegentlich an den Tag legst, bringt das gesamte Konglomerat DEINER Situation als
Betrogener in ein Ungleichgewicht.

Zu deiner Vertragsregelung und der Forderung nach einer Schmerzensgeldregelung - du wirst wissen, dass es sich bei Schmerzensgeld-Forderungen in D-Land um sehr sehr geringe Beträge handelt, womit keine großen Bögen gespuckt werden können. Und das soll als Entschädigung gelten, weil DU z. B. mit einer Partnerin (unbewusst) etwas NICHT (mehr) beachtet hast, was deiner Partnerin immer wichtig war? Ich garantiere dir, dass Betrüger/innen so gewieft sind, genau DAS Argument ins Feld zu führen...und deinen Vertrag kannst du daher knicken.

No... american Schmerzensgeld-Zahlungen gibt es hier nicht - weil es dort andere Wirtschafts-, Finanz-, Rechtslagen gibt. Okay?

06.10.2019 09:21 • x 2 #1431

T
Hey Leute.. was ist hier los? ...Wenn meine Nachbarin mich ständig anmacht und so.... bin ich schuld? Ich bin ein Mann.

06.10.2019 09:43 • #1432

hatdazugelernt
Oder ein Troll. Man weiß es nicht.
Aber mach einfach, bei sündiger Nachbarin ist der Fall doch eh klar.

06.10.2019 09:50 • #1433

Ambrosa
Welche Frau will schon einen Mann der zu jeder JA sagt, die sich in Ihn verliebt? Aber Ihr vorgibt Treu zu sein!
Also ICH nicht!

06.10.2019 09:53 • #1434

T
Zitat von Gundula:
Welche Frau will schon einen Mann der zu jeder JA sagt, die sich in Ihn verliebt? Aber Ihr vorgibt Treu zu sein!
Also ICH nicht!

Hey, locker bleiben...ich sehe gut aus, ohne S---ß, warum eine Frau kann nicht in mich verlieben? Eigentlich ich wollte nur ein Film kucken..ich sage nicht zu jeder JA. Es ist rein körperlich.. Strümpfe und so....ich bin nur n Mann. Aber mein Herz gehört nur Einer.

06.10.2019 10:45 • #1435

Ambrosa
Zitat von Tobio:
Hey, locker bleiben...ich sehe gut aus, ohne S---ß, warum eine Frau kann nicht in mich verlieben? Eigentlich ich wollte nur ein Film kucken..ich sage nicht zu jeder JA. Es ist rein körperlich.. Strümpfe und so....ich bin nur n Mann. Aber mein Herz gehört nur Einer.

Habe ich Dich hier genannt?
Nein!
So jemand war mein Ex! Der vorgab Treu zu sein, aber sich hat ausspannen lassen!
Sache ist nun Beantwortet und ich bin locker, besonders seitdem Er der Ex ist. Ein zurück gibt es nicht!

Wünsche Dir noch einen schönen
Sonntag

06.10.2019 10:52 • #1436

K
@

beim Fremdverlieben von FRAU sagt KEIN Mann einfach nur ja. Und wenn doch, geht es einem
SOLCHEN Mann um etwas ganz anderes - um das EINE. Und wenn die Nachbarin (oder welche Frau auch immer) den Nachbarn (oder wen auch immer) anschmachtet...dann KANN nicht die Frau
allein dafür verantwortlich sein, wenn es zum Einen wirklich kommen sollte. KEIN Mann wird zum
Einen gezwungen, wie sich keine Frau zum Einen zwingen lässt. Unausgesprochene Einverständnisse liegen dann vor, WENN es zum Einen kommt.

Zitat @Gundula

Zitat:
Welche Frau will schon einen Mann der zu jeder JA sagt, die sich in Ihn verliebt?

...das münze ich mal um....

Welcher Mann will schon meine Frau, die zu jedem JA sagt, weil sie sich in IHN verliebt hat?

Zitat @Tobio

Zitat:
Hey, locker bleiben...ich sehe gut aus, ohne S---ß, warum eine Frau kann nicht in mich verlieben?

@

allein das gute Aussehen reicht eben NICHT aus....!

06.10.2019 10:56 • #1437

Ambrosa
Zitat von kuddel7591:
@

beim Fremdverlieben von FRAU sagt KEIN Mann einfach nur ja. Und wenn doch, geht es einem
SOLCHEN Mann um etwas ganz anderes - um das EINE. Und wenn die Nachbarin (oder welche Frau auch immer) den Nachbarn (oder wen auch immer) anschmachtet...dann KANN nicht die Frau
allein dafür verantwortlich sein, wenn es zum Einen wirklich kommen sollte. KEIN Mann wird zum
Einen gezwungen, wie sich keine Frau zum Einen zwingen lässt. Unausgesprochene Einverständnisse liegen dann vor, WENN es zum Einen kommt.

Zitat @Gundula

...das münze ich mal um....

Welcher Mann will schon meine Frau, die zu jedem JA sagt, weil sie sich in IHN verliebt hat?

Zitat @Tobio

@

allein das gute Aussehen reicht eben NICHT aus....!

Nun ich war schon mit Ihm zusammen und wohnte in meiner Wohnung, bevor diese nebenan einzogen, wo Er drauf angesprungen ist! Da waren wir bereits 4 Jahre zusammen.

Er mir aber beteuerte immer wieder nichts mit einer von denen was zu haben, Er Treu sei.

06.10.2019 11:02 • #1438

hatdazugelernt
[quote=Tobio][/quote]
Es ist rein körperlich.. Strümpfe und so....ich bin nur n Mann.[/

Toller Kerl du bist! Du sie alle haben kannst!
Mach mal.

06.10.2019 11:02 • #1439

T
Zitat von hatdazugelernt:
Toller Kerl du bist! Du sie alle haben kannst!
Mach mal.

hey, stolz bin ich nicht...ich habe ihr gesagt das ich nur schone Zeit genieße, mehr nicht,.aber sie will mehr....die Komplimente, die ich im Rausch geplapperte, hält sie für Liebeserklärungen..

06.10.2019 11:55 • #1440

A

x 4