1342

Sind Affären gut oder böse ?

La-Fleur
Zitat von E-Claire:

Not my monkeys.
Möge jeder für sich selbst entscheiden, was er hier empfindet oder daraus mit nimmt.

Im gegensatz zu robby, habe ich nur ganz selten Sendungsbewusstsein.
Ich mag das absurde, schräge und vielleicht eben auch (ein)
wenig eindimensionale.

Aber hey, ich meide auch fitnessstudios wie die Pest.
Hier ist in unzähligen Threads die Beschwerde zu lesen, wie sehr tinder, Instagram und co, schuld sind.
Ich finde räume ohne Fenster, mit fragwürdigen Übungsgeräten aber jeder Menge Spiegel da sehr lustig vergleichbar.
Just my twopence .

Gib mir Zeit, bitte. Heute, morgen oder in ein paar Tagen habe ich darauf defintiv was zu sagen.

04.10.2019 22:59 • x 1 #1411

La-Fleur
Mal Ramstein zitiert..

Willst du bist der Tod uns scheidet, Treue sein für alle Tage: NEIN....tüdelü...

Ü

04.10.2019 23:12 • x 3 #1412

A

Sind Affären gut oder böse ?

x 3

S
nett nech? Ich würde durch eine feuerdingens gehen um NICHT Kids zu haben, menschen sind verschieden

04.10.2019 23:15 • #1413

J
@Abendrot

Doch, sie hatte eine Wahl, medizinisch wäre noch einiges drin gewesen.
Da hier aber emotionaler Schmerz bewertet wird, Äpfel mit Birnen verglichen werden und sogar Busgeld-Anspruch für seelischen Schmerz festgelegt werden soll, hab ich mir in meinem Beispiel die Frage gestellt, wie man das als radikale Instanz bewerten will.
Ich liebe die Oma so sehr, das ich sie gehen lasse und Respekt vor ihren Wünschen habe. Oder sie liebt mich so sehr, dass sie mir noch etwas Zeit durch die Ausschöpfung medizinischer Maßnahmen schenkt.
Wer liebt nun am meisten und wer will das bewerten?

Aber: diese Frage hat sich Gott sei Dank in der Realität niemals gestellt.

04.10.2019 23:18 • #1414

La-Fleur
Ich hau noch einen raus, da @Trebor @guthe und @Garibaldi da gleich sind ...im Kampfe so da stehen sie da...hopsa hier hopsa da...geballte Faust hier und da...d×××× für immer ist doch klar

04.10.2019 23:35 • x 4 #1415

hahawi
@La-Fleur
Von denen hat Rammstein abgekupfert.

04.10.2019 23:49 • x 2 #1416

La-Fleur
Zitat von hahawi:
@La-Fleur
Von denen hat Rammstein abgekupfert.

Und mit geballter Faust stieg sie empor....oooarr is ja gut alter Klugsch.r...

04.10.2019 23:52 • x 1 #1417

hahawi
Zitat von La-Fleur:
oooarr is ja gut alter Klugsch.r..

Jaja!

04.10.2019 23:53 • #1418

La-Fleur

Zum Schluss Garibaldi...wie war das so...ich mag Musik und seh dich so...aber du tanzt ja nur über andere und selber..du musst gar nix erzählen, sofern du kein Fake bist....bist du definitiv eine sehr traurige Geschichte

05.10.2019 00:02 • x 1 #1419

G
Sag mal ...sind hier alle nicht mehr knusper? Meistens Schmerzensgeld wird für GESUNDHEITschaden verlangt.

05.10.2019 08:00 • #1420

G
Zitat von La-Fleur:
https://youtu.be/gNdnVVHfseA
...bist du definitiv eine sehr traurige Geschichte

.wenn eine Frau nicht mal nach eine Beziehungsstatus fragt=egal was ist mit die anderen (Ehefrau, Kindern) in Zukunft passiert... trauriger geht nicht mehr
aber bla bla bla wir haben Seele ...wer glaubt euch denn? Ich als Ehefrau nicht.

05.10.2019 08:05 • #1421

hahawi
Zitat von guthe:
wer glaubt euch denn? Ich als Ehefrau nicht

Und wenn er lügt?
Hellsehen?

05.10.2019 08:08 • x 1 #1422

G
Nicht eure ernst? Hallo? Man kann nach zwei Woche merken ob Mann vergeben ist oder nicht, obwohl er lügt. Irgendwann wird es merken wo er seine Wochenende verbringt, Feiertage, Weihnachten etc. , und wenn er noch Kinder hat da bleibt meistens kein Zeit für solche Misst. Wenn eine Frau kann das nicht sehen,hmmm, ja..seltsam, oder sie will das nicht sehen.

05.10.2019 08:36 • x 1 #1423

K
Zitat von guthe:
Nicht eure ernst? Hallo? Man kann nach zwei Woche merken ob Mann vergeben ist oder nicht, obwohl er lügt. Irgendwann wird es merken wo er seine Wochenende verbringt, Feiertage, Weihnachten etc. , und wenn er noch Kinder hat da bleibt meistens kein Zeit für solche Misst. Wenn eine Frau kann das nicht sehen,hmmm, ja..seltsam, oder sie will das nicht sehen.

@guthe

wenn es so einfach wäre, ein Lügenkonstrukt zu durchschauen! Wenn es um eigene Vorteile geht,
ist das nicht so einfach. Und Affären machen nun mal AUCH blind...und wer begehrt wird, ist
NOCH blinder. Lies einfach mal in den reinen Affären-Threads.

Und ja...da gebe ich dir Recht mit dem....

Zitat:
....oder sie will das nicht sehen.

Gleiches gilt auch z. T. für Betrogene. Nicht wahrhaben wollen, ggf. betrogen zu werden, lässt
sich eine Weile mit Stillschweigen verbergen. Es gilt aber auch, Vorsicht walten zu lassen, um
einen falschen Verdacht nicht zu äußern.

05.10.2019 08:50 • x 1 #1424

T
Hey man ...was kann ich dazu wenn meine Nachbarin in mich verliebt hat? .. Ich kann schon mir vorstellen die Augen meiner Alte wenn sie erfährt...aber ich kann nicht dazu.. blind...und so ...nicht nur schwarz und weis...Hormone spielen verrückt und so..ich werde alles aufschreiben, bereite mich vor.. modern... und so... hey wie gut ist das!

06.10.2019 08:22 • #1425

A

x 4