hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von Garibaldi:Bei Leuten ohne Moral ist sowieso Hopfen und Malz verloren.
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr.
Drum prüfe, wer sich länger binden möchte.
Zitat von Garibaldi:Der Thread scheint euch zu triggern. Ihr wittert Gefahr. Ansonsten würdet ihr ihn schlichtweg nicht lesen.
Zitat von Garibaldi:Ihr wittert Gefahr. Ansonsten würdet ihr ihn schlichtweg nicht lesen
Zitat von Garibaldi:in der Schublade einfach mal die Glocken leuten. Im Hinblick auf die Affärenthemen hier.
Bei Leuten ohne Moral ist sowieso Hopfen und Malz verloren.
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr.
Drum prüfe, wer sich länger binden möchte.
Summertime
Zitat von hatdazugelernt:Ich wollte auf JEDEN Fall Kinder und einen Mann, nach schrägem Künstlerelternhaus und diversem eigenen Blödsinn. Den ich auch nicht bereue. Wozu auch.
Zitat von E-Claire:Sorry mit thread s hab ich heut kein Glück.
Zitat von E-Claire:Doch total, dieser hier hat fur mich das Versprechen daran, dass nur alles gut wird, wenn ich mich dafür entscheide, mich auf alte Werte zu besinnen, komplett aufgelöst.
Dieser Thread ist für jeden, der/die manchmal, an dem Weg, den er/sie eingeschlagen hat, vielleicht aus Verzweiflung, ein leuchtendes Beispiel dafür, dass jede(r) sich schon zwei oder drei Jahre später näher an dem befindet, was wirklich Wichtig für einen selbst ist und wie es sich abgefühlt hat, nur zu tun, was vermeintlich erwartet oder für alle um einen Herum wichtig war.
Ich zelebriere diesen Thread.
Johanna15
Abendrot
Zitat von Johanna15:Wen ich aber richtig böse finde, ist meine Oma. Hat sie nicht einfach eine Patientenverfügung ohne lebensverlängernde Maßnahmen gemacht, stirbt friedlich und so wie sie es gewollt hat, aber mir nimmt sie damit wertvolle Zeit mit ihr. Wen kann ich für meinen Herzschmerz und meine Trauer verdammt nochmal verklagen? *Sarkasmus off
Zitat von La-Fleur:Wenn das so manch einer mal nicht falsch versteht.