LonelyXmas
- 88672
LonelyXmas
Zitat von La-Fleur:
Okay, ich bevorzuge 10-20 Schläge auf meine Kehrseite
Zitat von Garibaldi:zum Schuldversprechen:
Evtl. wird so ein Schuldversprechen mal in unserer Gesellschaft üblich. Gewohnheit...In der heutigen Wegwerfgesellschaft wäre dies zu wünschen.
Dann wird es völlig normal, sowas vor einer festen Bindung zu unterschreiben.
Garibaldi
Zitat von LonelyXmas:
Wieso wusste ich das?
Garibaldi
ttttt
Zitat von Sohnemann:Und am liebsten auch, dass ein P. künftig nur noch höchstens 6,5 cm lang sein darf
Garibaldi
ttttt
Garibaldi
guthe
Zitat von La-Fleur:
Ich hab mich mal auf einen Mann eingelassen ohne diesen in irgendeiner Form zu hinterfragen bezüglich seines Beziehungsstatus. Das bedeutet unwissentlichda ich ja nix fragte oder hinterfragt habe, ja...bis ich es mal erfuhr. Muss ich mir jetzt einen Anwalt besorgen?
Zitat von Garibaldi:La Fleur:
Du warst also auch in irgendeiner Weise in eine Affäre involviert. In dem Fall als Affäre. Daher verstehe ich dein getriggert sein.
guthe
Zitat von La-Fleur:Mein Psychologe erzählte noch nie was von Täter und Opfer, ganz im Gegenteil sollte man sich weder in die eine noch in die andere Rolle drücken lassen. Und nun?
Zitat von guthe:Seltsam... seltsam... wie lange dauerte die Affäre? Ich wette das nicht mehr als 3 Woche ..Ich meine normale weise fragt man nach die Beziehungsstatus,..oder heute auch nicht mehr...
Zitat von guthe:Was er noch alles nicht erzählt dir..