1342

Sind Affären gut oder böse ?

L
Zitat von La-Fleur:

Okay, ich bevorzuge 10-20 Schläge auf meine Kehrseite

Wieso wusste ich das?

04.10.2019 12:32 • x 1 #1366

Löwin45
Zitat von Garibaldi:
zum Schuldversprechen:
Evtl. wird so ein Schuldversprechen mal in unserer Gesellschaft üblich. Gewohnheit...In der heutigen Wegwerfgesellschaft wäre dies zu wünschen.
Dann wird es völlig normal, sowas vor einer festen Bindung zu unterschreiben.

@ Garibaldi
Sorry, dich kann man echt nicht ernst nehmen.
Schade, der Comedypreis für dieses Jahr ist leider schon weg. Vielleicht probierst du es im nächsten Jahr.
Obwohl...., ist es lustig? Nein, nicht einmal das.

04.10.2019 12:33 • #1367

A

Sind Affären gut oder böse ?

x 3

G
zum Mut:

Ein Krimineller handelt auch mutig, wenn er Straftaten begeht. Denn diese werden sanktioniert.

Wenn ihr Mut mit moralisch gut gleichsetzt , wäre der Kriminelle also auch moralisch gut.

zum Schuldversprechen:

Dieses ist freiwillig. Darin kann alles , was nach dem Rechtssystem zulässig ist, ausgehandelt werden.
Es muss im Streitfall auch beweisbar sein. Evtl. stößt dann ttttt mit seinem Konstrukt an Grenzen.
Eine reine Affäre als solche lässt sich über Zeugen ( Ausplauderer) , Beweismaterial ( Chats, Fotos usw. ) und Privatdetektive usw. beweisen.

04.10.2019 12:33 • #1368

La-Fleur
Zitat von LonelyXmas:

Wieso wusste ich das?

Das nennt sich ein gutes Gespür haben.

04.10.2019 12:34 • x 2 #1369

G
La Fleur:

Du warst also auch in irgendeiner Weise in eine Affäre involviert. In dem Fall als Affäre. Daher verstehe ich dein getriggert sein.

04.10.2019 12:36 • #1370

T
Liebeleien finden auch häufig über Chats statt, also Beweis genug

04.10.2019 12:37 • #1371

Urmel_
Zitat von Sohnemann:
Und am liebsten auch, dass ein P. künftig nur noch höchstens 6,5 cm lang sein darf

Dick oder lang?

04.10.2019 12:39 • #1372

G
ttttt:

In einem Streitfall müsste zumindest der Richter davon überzeugt sein. Schaffst du es, ist es ok. Dann bastel es in dein Schuldversprechen.

04.10.2019 12:39 • #1373

T
Ich dachte du machst die Vorlagen

04.10.2019 12:40 • #1374

G
Nicht für deinen konkreten Fall.

04.10.2019 12:44 • #1375

G
Zitat von La-Fleur:

Ich hab mich mal auf einen Mann eingelassen ohne diesen in irgendeiner Form zu hinterfragen bezüglich seines Beziehungsstatus. Das bedeutet unwissentlichda ich ja nix fragte oder hinterfragt habe, ja...bis ich es mal erfuhr. Muss ich mir jetzt einen Anwalt besorgen?

Seltsam... seltsam... wie lange dauerte die Affäre? Ich wette das nicht mehr als 3 Woche ..Ich meine normale weise fragt man nach die Beziehungsstatus,..oder heute auch nicht mehr...

04.10.2019 12:46 • #1376

La-Fleur
Zitat von Garibaldi:
La Fleur:

Du warst also auch in irgendeiner Weise in eine Affäre involviert. In dem Fall als Affäre. Daher verstehe ich dein getriggert sein.

Weist du Garibaldi, ich bin nicht getriggert. Jede Meinung die ich hier äußere, äußere ich als Betrogene und ich bin nicht nur als Frau betrogen worden. Und genau deswegen, weil ich viele Jahre Schaisse in Massen gefressen habe und wie Dreck behandelt wurde und mich wie Dreck behandeln lassen habe, wissentlich wie unwissentlich, rücke ich um so mehr von deiner Haltung weg. Das liegt daran, das ich im Gegensatz zu dir und Guthe schon viel dreckige Wäsche vor Gericht gewaschen habe und mittlerweile seit über 2 Jahren vor Gericht rum Turne, weil da noch die Gegenpartei ist, die auch den Rächer und das Opfer mimt,obwohl er der Betrüger war...und der ganze Gerichtliche Kram hat niemanden etwas gebracht, ganz im Gegenteil nur noch mehr Schaden angerichtet als eh schon vorhanden ist. Deswegen behaupte ich, das Geld einklagen auch nur denen Sinn verschafft die eigentlich nichts anderes im Leben mehr haben als für sich noch ein paar Dinge raus zuschlagen, die rein Materieller Natur sind. Das bereinigt nichts und hat auch nichts mit Gerechtigkeit zu tun.

04.10.2019 12:48 • x 4 #1377

G
Zitat von La-Fleur:
Mein Psychologe erzählte noch nie was von Täter und Opfer, ganz im Gegenteil sollte man sich weder in die eine noch in die andere Rolle drücken lassen. Und nun?

Was er noch alles nicht erzählt dir..

04.10.2019 12:53 • #1378

La-Fleur
Zitat von guthe:
Seltsam... seltsam... wie lange dauerte die Affäre? Ich wette das nicht mehr als 3 Woche ..Ich meine normale weise fragt man nach die Beziehungsstatus,..oder heute auch nicht mehr...

Guthe, 2 Jahre. Atme tief ein und aus.

Tatsächlich war es mir egal, ich wollte keine Beziehung oder tiefere Verbindung oder dergleichen mit Verantwortung oder sonst etwas, deswegen fragte ich nie nach.

04.10.2019 12:54 • #1379

La-Fleur
Zitat von guthe:
Was er noch alles nicht erzählt dir..

Es geht nicht darum was er nicht erzählt, sondern welchen Sinn es macht in welchen Schubladen zu denken. Das du das nicht kapierst, wundert mich nicht.

04.10.2019 12:55 • #1380

A

x 4