1342

Sind Affären gut oder böse ?

Kummerkasten007
Zitat von IrinaY:
Danach haben wir unseren Jahresbonus genommen und sind zwei Wochen später auf die Malediven gefahren

Bei Bali hätte ich Dir geglaubt.

Aber das Billig-Mallorca im Indischen Ozean - nö.

Ich fühle mich gerade in die 90er Jahre zurückversetzt, mit diesen Frauenromanen, auf dessen Cover immer so 6-8-Pack Typen mit offenen Hemden, braungebrannt und mit wehenden vollem Haupthaar irgendwelche 60-90-60 Frauen herumtragen.

15.09.2019 17:12 • x 1 #136

La-Fleur
Zitat von IrinaY:
Wenn einer meiner Affären eine tolle, schöne und intelligente Frau Zuhause hätte, wäre es nicht anders. Sie sind in ihrem Leben an einem Punkt, an dem sie etwas anderes als die Ehefrau wollen. Sollen sie jetzt aus moralischen Gründen auf alles verzichten? Es geht jemand, der Zuhause alles hat. Einer meiner Affäre hat erkannt, dass eine Frau allein ihm nicht reicht. Er wollte verschiedene Frauen lieben. Frauen brauchen das manchmal auch, verschiedene Männer, weil sie Wünsche haben. Sollen sie sich geißeln?

Gar nicht erst heiraten oder sich scheiden lassen und dann über ein polyamores Konzept nachdenken.

Zitat von IrinaY:
Meine Affäre im Moment hat seine Frau in meinem Beisein am Telefon gefragt, sie hat angerufen und sich beschwert, dass die Kinder zu laut wären und wann er nach Hause kommt, was wäre, wenn er nie mehr nach Hause käme. Sie hat ihm geantwortet, das wäre ihr egal. Danach haben wir unseren Jahresbonus genommen und sind zwei Wochen später auf die Malediven gefahren.

Noch nie aus Frust und Verzweiflung was konträres gesagt?

Das die Wurst dann noch in den Urlaub mit dir fliegt anstatt Verantwortung für seine Kinder zu übernehmen, ist schlichtweg ekelerregend

Zitat von IrinaY:
Wir sind liebevoll miteinander und zeigen einander Achtung.

Und seine Familie straft er mit Nichtachtung und Liebesentzug.

Zitat von IrinaY:
Die Kinder waren bei ihren Eltern, weil sie Sorge hatte, dass er sie nicht versorgt.

Das zeigt, das ihr seine Unzuverlässigkeit bewusst ist.

Zitat von IrinaY:
Wir nehmen niemand etwas. Wir geben einander viel.

Doch ihr nehmt der Familie qualitative Zeit und der Ehe die Möglichkeit endlich mal Probleme zu beheben.

15.09.2019 17:20 • #137

A

Sind Affären gut oder böse ?

x 3

I
Es st was es ist. Am Anfang wurde gefragt, ob Affären böse sind. Nein, nicht immer. Oft sind alle unaufmerksam und haben sich stark verändert. Ich schreibe mir mein Buch vom Leben. Dazu habe ich das Recht. wenn dabei ein Mann auftaucht, der mit mir liebt und lacht, na denn? Was soll's? Ih werde auch bei keinem Mann bleiben, der mich nicht mehr achtet und sich nicht pflegt. Wenn er nicht krank ist oder es einen guten Grund für seinen Zustand gibt, dann sagt er mir doch damit, ich bin ihm egal. Ich will nicht an ein schlechtes Leben gebunden sein, nur weil ich einen Ring trage. Darum verstehe ich die Fluchten meiner Männer.

15.09.2019 17:24 • #138

G
Man kann viel und schön als AF reden.. die Wahrheit funktioniert wie eine Bit, da gibt es auch nur ja und nein, Zero oder 1. Aber ist eben sehr menschlich aus eine klare Nein Ja schönreden und noch mit Blümchen oben drauf anmalen...so wird es ewig gehen, leider, Garibaldi.

15.09.2019 17:27 • #139

I
Zitat von IrinaY:
Isley, liest hier keiner mit oder reagiert ihr alle nur auf Schlagworte? Ich will gar nicht für immer! Er ist ein Teil, der irgendwann geht. Das will ich auch. Der Moment zählt. Was dann ist oder vorher war, das interessiert uns nicht! Es geht um unser Glück jetzt! Ich bin die, die ich sein will und tue das, was ich tun möchte. Ich bin nicht bereit für eine Bindung für immer. Ich genieße den Moment.

Seine Frau könnte das auch tun. Aber sie ist mit dem Handy und den Nachbarn beschäftigt. das sagt er mir nicht nur, das habe ich erlebt. z.B. bei der Weihnachtsfeier, als sie nur von Kindern, dem Haus und ihren Nachbarsfreundinnen geredet hat. Und es ist mir egal! Sie hätte auch über Chirurgie sprechen können. Ich denke nicht über sie nach. Mir fällt nur ein Trend unter Frauen auf.

Du tust nur naiv oder bist es sogar ?
Was glaubst du was du nach 18 Jahren Ehe noch so super schönes an deinem jetzigen Typen findest? Wärst du mit ihm so lange zusammen?
Sag es doch so wie es ist !
Du machst das jeweils für ein paar Monate , wer weiss dadurch das ihr euch selten sehen könnt, denn er schmeisst ja neben Arbeit sogar noch Haushalt und Hausaufgaben, geht das ganze vielleicht sogar 1 Jahr und dann ist Dir was ?
Langweilig ? Weil der Hormonrausch weg ist?
So dann suchst du dir einen neuen.
Wenn es denn so wirklich ist , nur die Zeit geniessen. Was ich dir nicht abnehme.
Aber davon abgesehen, das alles, hat nichts aber auch gar nichts mit einer Partnerschaft mit Höhen und tiefen, mit Alltag und Beziehungsarbeit zu tun.
Du brezelst dich 2 mal pro Woche am Abend auf, gehst was essen anschliessend ab in die Kiste.
Und du bist Super Woman.
Toll

15.09.2019 17:46 • #140

I
Zitat von IrinaY:
Ich möchte irgendwann eine Frau sein, die ihren Mann jeden Tag frisch liebt. Das trage ich in mir. Ich liebe Kinder und wünsche mir einmal meine Familie. Ich werde sie beschützen, wachsam sein und meinen Mann nicht als Versorger sehen. Ich liebe mich selbst, ja, und werde auch deshalb auf mich achten. Ich habe gesehen, was Trägheit aus Menschen macht. Das ist nicht mein Weg.

Jeden Tag frisch liebt. So so,,,
Ja dann mach mal, kannst uns dann ja in 10 Jahren erzählen, wie frisch das alles noch ist.
Vielleicht kann ich noch was lernen und die anderen auch.

Frag mich übrigens da du seine Frau kennst, Eifersucht gibts für dich keine was ?
Ne du bist ja auch Miss ich bin immer taufrisch , was sonst,

15.09.2019 17:54 • #141

G
Erstens scheint die Geschichte Fake zu sein, 2. klingt sie sehr narzisstisch.
Die ( fiktive) IrinaY stopft ihre Löcher über ihre äußere Hülle.
Ab 35 geht es zum plastischen Chirurgen, damit das Konstrukt noch 2-3 Jahre länger läuft.

Der junge knackige Nachwuchs steht schon in den Startlöchern. .

15.09.2019 18:01 • #142

I
Denke ich auch.
Malediven
2 Wochen, ne ist klar.
Die Story kann sie sich stecken.

15.09.2019 18:03 • #143

I
Ich pflege ich und mag schöne Kleider. Meine Schwestern sind beide seit 10, bzw. 13 Jahren verheiratet und sehen beide gepflegt, wunderhübsch und gebildet. Sie arbeiten und haben wunderschöne Kinder. Sie sind meine Vorbilder. Ihre Männer lieben sie und sie ihre Männer. Wir wissen, dass es schlechte Tage geben kann, aber wir puschen sie nicht durch Nachlässigkeit. Es ist auch für die Kinder schön, in einem schönen und geliebten Zuhause aufzuwachsen. So will ich es eines Tages auch. Bis dahin. Bleibt ein Mann für gewisse Stunden. Erinnerungen und Freude.

Und es ist kein Fake. Es ist mein Leben.

15.09.2019 18:05 • #144

6rama9
Zitat von Garibaldi:
Da fahre ich ins nächste Univiertel und kaufe mir eine knackige, junge 23jährige Studentin, die monatlich finanziell zu knapsen hat. Die ist billiger und noch einfacher zu haben. Und optisch top.

Täusch dich da mal nicht. Warum sollte die mit dir ins Bett gehen, wenn sie keine Prost. ist? Die will sich ganz sicher nicht zum Gespött ihrer Kommilitonen machen.

Zitat von Garibaldi:
Also wenn ich als Mann die Kohle hätte, und die andauernde s. Bestätigung und Lustbefriedigung bräuchte , würde ich das Geld keiner 35 jährigen aufwärts , wohlmöglich noch selbstbewusst , hinterher tragen.

Das mag ja sein. Wenn es dir um käuflichen 6 geht, wirst du auch wenig Ü35 finden. Ich verstehe nur nicht, was käuflicher 6 mit dem Thema der Affäre zu tun hat. Die beiden Dinge sind Lichtjahre auseinander. Bei einer Affäre geht es auch um 6, aber vor allem darum das eigene Ego zu polieren.

15.09.2019 18:16 • #145

Kummerkasten007
Zitat von 6rama9:
Ich verstehe nur nicht, was käuflicher 6 mit dem Thema der Affäre zu tun hat.

Warte mal ab, bis Affären generell als narzistisch und borderlinesymptomatisch deklariert werden.

15.09.2019 18:18 • #146

6rama9
Zitat von IrinaY:
Ihre Männer lieben sie und sie ihre Männer.

Die Männer werden dir ganz sicher ihre Affären auf die Nase binden. Es wäre naiv anzunehmen, dass es Affären nur gibt, weil sich einer der Partner gehen lässt.

15.09.2019 18:19 • x 1 #147

N
Warum hackt Ihr alle auf IrinaY rum? Sie hat Ihre Wünsche für die Zukunft und lebt im Hier und Jetzt.
Sie hat zZ einn Mann, der verheiratet ist, aber seine Frau betrügt, die ihm nicht geben kann, was er haben möchte.
Irgendwann kann sie ihm das vielleicht auch nicht mehr geben, dann spielt er seiner Ehefrau wohl wieder etwas vor und sucht sich evtl die Nächste.
Und es kann auch zwischen AF und AM Liebe werden, wer weiß das schon, hauptsache man ist glücklich, so wie es ist!

15.09.2019 18:30 • #148

A
Zitat von IrinaY:
Ich pflege ich und mag schöne Kleider. Meine Schwestern sind beide seit 10, bzw. 13 Jahren verheiratet und sehen beide gepflegt, wunderhübsch und gebildet. Sie arbeiten und haben wunderschöne Kinder. Sie sind meine Vorbilder. Ihre Männer lieben sie und sie ihre Männer. Wir wissen, dass es schlechte Tage geben kann, aber wir puschen sie nicht durch Nachlässigkeit. Es ist auch für die Kinder schön, in einem schönen und geliebten Zuhause aufzuwachsen. So will ich es eines Tages auch. Bis dahin. Bleibt ein Mann für gewisse Stunden. Erinnerungen und Freude.

Und es ist kein Fake. Es ist mein Leben.

Deine Vorstellung von der Zukunft sind Märchenträume , oder Mädchenträume .. Nett , hübsch , gepflegt sind bei Dir der Garant für eine glückliche Ehe ?
Die wunderschönen Kinder haben aber auch Koliken , die ersten Zähne bereiten Schwierigkeiten , der Durchfall der Kinder hält Dich Tag und Nacht auf Trab ,die Erkältung..... aber Du stehst elfengleich , ohne Schatten unter den Augen da und begrüsst Deinen Mann ,ausgeglichen und fröhlich ., frisch geduscht , nachdem ihr beide der Arbeit gekommen seid .Vorher die müden Kinder aus dem Kindergarten / Schule geholt habt , die müde und quengelig sind . Ach ja , der Einkauf muss auch noch erledigt werden etc- alles spielend leicht .

Gut , vielleicht gelingt Dir dieser Balanceakt , aber vorher hast Du und Deine Afärenmänner schon Familien zerstört , die von dem geträumt haben , was Du meinst realisieren zu können .

15.09.2019 18:52 • x 1 #149

G
Glücklich mittels des Bösen.

6rama9:
Soll wohl unter Studentinnen vorkommen, sich für materielle oder karrieretechnische Vorteile älteren Männern gegenüber anzubiedern. Das gab es schon zu meiner Studienzeit .

15.09.2019 18:59 • #150

A

x 4