Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17308
Zitat von IrinaY:Danach haben wir unseren Jahresbonus genommen und sind zwei Wochen später auf die Malediven gefahren
Zitat von IrinaY:Wenn einer meiner Affären eine tolle, schöne und intelligente Frau Zuhause hätte, wäre es nicht anders. Sie sind in ihrem Leben an einem Punkt, an dem sie etwas anderes als die Ehefrau wollen. Sollen sie jetzt aus moralischen Gründen auf alles verzichten? Es geht jemand, der Zuhause alles hat. Einer meiner Affäre hat erkannt, dass eine Frau allein ihm nicht reicht. Er wollte verschiedene Frauen lieben. Frauen brauchen das manchmal auch, verschiedene Männer, weil sie Wünsche haben. Sollen sie sich geißeln?
Zitat von IrinaY:Meine Affäre im Moment hat seine Frau in meinem Beisein am Telefon gefragt, sie hat angerufen und sich beschwert, dass die Kinder zu laut wären und wann er nach Hause kommt, was wäre, wenn er nie mehr nach Hause käme. Sie hat ihm geantwortet, das wäre ihr egal. Danach haben wir unseren Jahresbonus genommen und sind zwei Wochen später auf die Malediven gefahren.
Zitat von IrinaY:Wir sind liebevoll miteinander und zeigen einander Achtung.
Zitat von IrinaY:Die Kinder waren bei ihren Eltern, weil sie Sorge hatte, dass er sie nicht versorgt.
Zitat von IrinaY:Wir nehmen niemand etwas. Wir geben einander viel.
IrinaY
guthe
Isely
Zitat von IrinaY:Isley, liest hier keiner mit oder reagiert ihr alle nur auf Schlagworte? Ich will gar nicht für immer! Er ist ein Teil, der irgendwann geht. Das will ich auch. Der Moment zählt. Was dann ist oder vorher war, das interessiert uns nicht! Es geht um unser Glück jetzt! Ich bin die, die ich sein will und tue das, was ich tun möchte. Ich bin nicht bereit für eine Bindung für immer. Ich genieße den Moment.
Seine Frau könnte das auch tun. Aber sie ist mit dem Handy und den Nachbarn beschäftigt. das sagt er mir nicht nur, das habe ich erlebt. z.B. bei der Weihnachtsfeier, als sie nur von Kindern, dem Haus und ihren Nachbarsfreundinnen geredet hat. Und es ist mir egal! Sie hätte auch über Chirurgie sprechen können. Ich denke nicht über sie nach. Mir fällt nur ein Trend unter Frauen auf.
Isely
Zitat von IrinaY:Ich möchte irgendwann eine Frau sein, die ihren Mann jeden Tag frisch liebt. Das trage ich in mir. Ich liebe Kinder und wünsche mir einmal meine Familie. Ich werde sie beschützen, wachsam sein und meinen Mann nicht als Versorger sehen. Ich liebe mich selbst, ja, und werde auch deshalb auf mich achten. Ich habe gesehen, was Trägheit aus Menschen macht. Das ist nicht mein Weg.
Garibaldi
Isely
IrinaY
Zitat von Garibaldi:Da fahre ich ins nächste Univiertel und kaufe mir eine knackige, junge 23jährige Studentin, die monatlich finanziell zu knapsen hat. Die ist billiger und noch einfacher zu haben. Und optisch top.
Zitat von Garibaldi:Also wenn ich als Mann die Kohle hätte, und die andauernde s. Bestätigung und Lustbefriedigung bräuchte , würde ich das Geld keiner 35 jährigen aufwärts , wohlmöglich noch selbstbewusst , hinterher tragen.
Zitat von 6rama9:Ich verstehe nur nicht, was käuflicher 6 mit dem Thema der Affäre zu tun hat.
Zitat von IrinaY:Ihre Männer lieben sie und sie ihre Männer.
netteL
Abendrot
Zitat von IrinaY:Ich pflege ich und mag schöne Kleider. Meine Schwestern sind beide seit 10, bzw. 13 Jahren verheiratet und sehen beide gepflegt, wunderhübsch und gebildet. Sie arbeiten und haben wunderschöne Kinder. Sie sind meine Vorbilder. Ihre Männer lieben sie und sie ihre Männer. Wir wissen, dass es schlechte Tage geben kann, aber wir puschen sie nicht durch Nachlässigkeit. Es ist auch für die Kinder schön, in einem schönen und geliebten Zuhause aufzuwachsen. So will ich es eines Tages auch. Bis dahin. Bleibt ein Mann für gewisse Stunden. Erinnerungen und Freude.
Und es ist kein Fake. Es ist mein Leben.
Garibaldi