La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von Garibaldi:Klammer dich einfach hier aus.
Dich und ein paar andere hier kann ich nicht und will ich nicht überzeugen.
Du und ein paar andere hier hatten Affären, und versuchen sich zu biegen und zu brechen, um ihr Verhalten irgendwie zu entschuldigen.
Garibaldi
guthe
Zitat von hatdazugelernt:Und ich bin schon mal niemand, der Entschuldigungen dafür finden möchte, den Partner zu hintergehen und zu verletzen.
Sondern jemand, der durch seinen Partner sehr verletzt wurde.
Meine Familie und meine Ehe haben mir sehr sehr viel bedeutet.
Und trotzdem finde ich den Gedanken an Schmerzensgeldzahlungen gelinde gesagt absurd.
Zitat von guthe:Ich kann gut Geld für meine Kindern gebrauchen, deswegen mir diese Gedanken sind nicht absurd.
Johanna15
Zitat von Garibaldi:La Fleur:
Hattest du schonmal eine Affäre oder bist fremdgegangen ?
Sohnemann
Garibaldi
guthe
Zitat:
Wenn Schmerzensgeld eure durch seelischen Betrug geschundene Herzen heilen würde...... schön für euch! Sagt aber auch ne Menge aus über Eure Werte
Zitat von Garibaldi:Sollte jemand einen Verkehrsunfall mit dir verursachen, darf er sich glücklich schätzen. Du wirst auf deinen Schmerzensgeldanspruch scheinbar verzichten. Denn in der Tat, deine Verletzungen macht dieses mitunter auch nicht wieder ganz, aber es steht dir rechtlich zu. Aber du verzichtest ja freundlicherweise darauf.
Zitat von Garibaldi:Johanna15:
Ich schreibe dir das Gleiche, wie ich La Fleur schonmal geschrieben habe.
Sollte jemand einen Verkehrsunfall mit dir verursachen, darf er sich glücklich schätzen. Du wirst auf deinen Schmerzensgeldanspruch scheinbar verzichten. Denn in der Tat, deine Verletzungen macht dieses mitunter auch nicht wieder ganz, aber es steht dir rechtlich zu. Aber du verzichtest ja freundlicherweise darauf.
Garibaldi
Zitat von guthe:Ich spreche über die Gesundheit, Kinder, Familie., das sind für mich Werte. Lasst deine billige Propaganda tricks...
Johanna15