Garibaldi
- 1702
- 10
- 1088
Garibaldi
guthe
Zitat von guthe:wenn eine Frau mit Herzfehler kurz nach der Auffliegen die Affäre stirbt und hinterlässt klein Kinder ist das sehr lustig?
guthe
Zitat von Garibaldi:Vollkommen richtig guthe.
Wer um den Betrug weiß, macht fleißig mit.
Dieser Grundsatz zieht sich auch quer durch unser Strafrecht.
Wer Taten anderer fördert oder selbst Früchte daraus möchte, ist strafbarer Beihelfer oder sogar Mittäter.
kuddel7591
Zitat:Mein Problem ist, dass Affären böse sind und dennoch scheinen viele dieses böse , verletzende Verhalten durchzuführen.
Zitat:Ich behaupte , durch diese ganzen Dating-apps und durch das schnelllebige Konsumverhalten in dieser Zeit, finden sie häufiger statt als früher.
Zitat:Ich finde die Idee mit dem Schadensersatz und dem Schmerzensgeld auch sehr gut.
Zitat:Aber Casanovas in der Vergangenheit dürften es auch oft bleiben.
Garibaldi
Zitat:Da gabs Kuckuckskinder, Affären, grabschende Pfarrer...
Zitat von Garibaldi:Mein Problem ist, dass Affären böse sind und dennoch scheinen viele dieses böse , verletzende Verhalten durchzuführen.
Zitat von Garibaldi:Evtl. kann ich von den zig Tausend Mitlesern hier wenigstens einige überzeugen, solch böses Verhalten zu unterlassen, bzw. für die Zukunft zu unterlassen.
Zitat von Garibaldi:Liebe Mitleser:
Augen und Ohren auf bei der Partnerwahl !
guthe
Zitat von hahawi:Jetzt wird es aber argumentativ ausgesprochen lächerlich.
Garibaldi
Zitat:So wenig Selbstbewusstsein, dass Du mit anderen Meinungen nicht umgehen kannst und willst?
Zitat von Garibaldi:Löwin:
Ausgerechnet die Affärenführer kann ich nicht überzeugen. Will ich nicht.
Zitat von Löwin45:Aha, und wen dann stattdessen?
Sohnemann