1342

Sind Affären gut oder böse ?

S
Zitat von hahawi:
Was war jetzt nochmals Dein Problem mit Affären?

.....und welche Bestrafung angemessen für das unzüchtige Weib?

04.10.2019 08:39 • x 1 #1291

hahawi
Zitat von Sohnemann:
...und welche Bestrafung angemessen für das unzüchtige Weib?

Steinigung.
Wie in diesen zivilisierten Ländern halt so üblich, die nach spätantiken Verhaltensregeln leben.

04.10.2019 08:41 • #1292

A

Sind Affären gut oder böse ?

x 3

S
Zitat von hahawi:
Steinigung.
Wie in diesen zivilisierten Ländern halt so üblich, die nach spätantiken Verhaltensregeln leben.

Ich weiß nicht.
In der Sahara gibt es zb keine Steine.
Und Sandung bringts nicht.

04.10.2019 08:46 • x 1 #1293

hahawi
Zitat von Sohnemann:
In der Sahara gibt es zb keine Steine.

Nur rund 20% der Sahara sind eine reine Sandwüste, der Rest ist Fels- und Geröllwüste
Da hat es mehr Steine als notwendig.

*klugscheissmodusoff*

04.10.2019 08:50 • #1294

hatdazugelernt
Ich versteh euch nicht. Muss man immer gleich so dreinhauen?
Ich mag ja den Gedanken an den guten alten Pranger.

04.10.2019 08:58 • x 1 #1295

G
Schmerzensgeld wegen Gesundheit, Berufsunfähigkeit und eca. die beste Lösung. Nur in Deutschland Schmerzensgeld wegen Affären höchst lächerlich gesehen wird.

04.10.2019 09:09 • #1296

G
Mein Problem ist, dass Affären böse sind und dennoch scheinen viele dieses böse , verletzende Verhalten durchzuführen.

Ich behaupte , durch diese ganzen Dating-apps und durch das schnelllebige Konsumverhalten in dieser Zeit, finden sie häufiger statt als früher.

Die Menschen merken garnicht mehr, wie sie ihre Partner dadurch verletzen. In der heutigen Zeit sind viele auf der Suche nach dem ständigen Kick. Mitmenschen werden versachlicht.
Evtl. kann ich von den zig Tausend Mitlesern hier wenigstens einige überzeugen, solch böses Verhalten zu unterlassen, bzw. für die Zukunft zu unterlassen.

Ehrlich währt am längsten.

Dass es da draußen auch einige notorische Lügner und gewissenlose Menschen gibt, ist mir auch klar. Diese wird keiner überzeugen können. Sie werden auch weiterhin so handeln.

04.10.2019 09:12 • #1297

hahawi
Zitat von guthe:
Schmerzensgeld wegen Gesundheit, Berufsunfähigkeit und eca. die beste Lösung. Nur in Deutschland Schmerzensgeld wegen Affären höchst lächerlich gesehen wird.

Was für ein unglaublicher Schwachsinn.
Wo willst Du noch zu entschädigendes Opfer sein?
Wenn Dich Deine Firma kündigt?
Wenn in der Bahn kein Sitzplatz frei ist?
Wenn die Hose in Deiner Grösse zu klein geschnitten ist?
Wenn Du wandern willst und es regnet?

Kauf Dir Selbstwert!

OIDA!

04.10.2019 09:14 • x 2 #1298

G
Ich finde die Idee mit dem Schadensersatz und dem Schmerzensgeld auch sehr gut.

Wer lügt und hintergeht, kann auch locker mit einigen tausend Euro bluten. Er hätte auch einen anderen Weg wählen können.

Im Übrigen wird Lug und Betrug quer durch unsere Rechtsordnung geahndet.
Sogar Verträge kann man anfechten, wenn man über vertragswesentliche Elemente belogen worden ist. Auch dann lassen sich durch den Belogenen Schäden geltend machen.

Strafrechtlich ist es oft Betrug. usw.

04.10.2019 09:16 • #1299

hahawi
Zitat von Garibaldi:
Ich finde die Idee mit dem Schadensersatz und dem Schmerzensgeld auch sehr gut.

Oh, das werden feine juristische Auseinandersetzungen.
Wenn da nämlich Gründe gesucht werden, warum es dazu gekommen ist, da kann es sein, dass der sogenannte Betrogene ganz dumm aus der Wäsche schaut und zum Eigentor mit Ansage mutiert.

04.10.2019 09:21 • x 1 #1300

G
hahawi, du scheinst auch so ein Spezi zu sein, den niemand überzeugen kann.
Dann klammer dich hier aus.

04.10.2019 09:22 • #1301

hahawi
Zitat von Garibaldi:
hahawi, du scheinst auch so ein Spezi zu sein, den niemand überzeugen kann.
Dann klammer dich hier aus.

Nö, warum?
Ich hab meinen Spass mit Euch.

Übrigens, ich bin argumentativ sehr leicht zu überzeugen, wenn diese Argumente durchdacht, stichhaltig und zumindest rudimentär intelligent sind.

04.10.2019 09:25 • x 2 #1302

G
Klammer dich einfach hier aus.
Dich und ein paar andere hier kann ich nicht und will ich nicht überzeugen.
Du und ein paar andere hier hatten Affären, und versuchen sich zu biegen und zu brechen, um ihr Verhalten irgendwie zu entschuldigen.

Liebe Mitleser:

Augen und Ohren auf bei der Partnerwahl !

Past events future trends

Fragt offen nach der Vergangenheit in der Kennenlernphase .

Garantie gibt es nicht. Aber Casanovas in der Vergangenheit dürften es auch oft bleiben.

Meine Meinung.

04.10.2019 09:37 • #1303

G
Zitat von hahawi:
Wenn da nämlich Gründe gesucht werden, warum es dazu gekommen ist

Man braucht keine Gründe suchen. Geklagt wird gegen AF/ AM die mit verbundene Affäre geführt hat. Desto länger desto höhe Schmerzensgeld. Mit Aussichten wegen die Schmerzgeld verklagt werden zu 90 % wird keine mehr so leicht in der Affäre stürzen. Und ich verklagte nicht gegen mein/e Mann/ Frau sondern gegen seine Liebschaft. Was die/der da erzählen wird ist Wurst. Mitgelogen.

04.10.2019 09:38 • x 1 #1304

hahawi
Zitat von guthe:
Was die/der da erzählen wird ist Wurst. Mitgelogen

Je dümmer und unreflektierter man ist, desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit, dass immer alle anderen Schuld sind.
(Sehr frei nach Kierkegaard)

04.10.2019 09:42 • x 4 #1305

A

x 4