NurBen
- 7491
- 2
- 12105
Zitat von Johanna15:Woher dann dieses exzessives Festbeißen am Thema?
Ohne wirklich in der Situation gesteckt zu haben?
Da sind selbst die Betrogenen entspannter als er.....
Zitat von Garibaldi:Ich unterstelle jedem potentiellen Fremdgänger, dass es keine große Hürde ist, seinen s...Trieb bzgl. einer anderen Person komplett ( bei Treue) oder zumindest vorübergehend ( bei vorheriger Aufklärung des Partners) zu unterdrücken.
guthe
Zitat von Johanna15:@guthe
Der Unterschied ist, das Menschen keine Ware sind.
_Konstantin
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:6rama9:
Wie wurde diese Statistik erhoben ? Das würde mich mal interessieren ? Sind die Zahlen valide ?
Zitat von Garibaldi:Eine valide Grundlage findet sich dafür nicht.
Zwiebel
Zitat von 6rama9:Wer Google bedienen kann ist dem, der nur dumme Fragen stellen kann, erheblich überlegen.
Zitat von Zwiebel:
Kleine Hilfestellung für den TE: http://www.gidf.de
Garibaldi
smersch
War es evtl. eine Umfrage in den USA ?
War es evtl. eine Umfrage in einer Disco unter repräsentativen 100 Studenten mit Anfang 20 ?
Ich glaube nicht, dass im Deutschland zu 40 % in Beziehungen fremd gegangen wird. Ich glaube auch nicht, dass früher 70 % aller Männer fremd gegangen sind. Die Zahlen sind an den Haaren herbei gezogen. Gerne werden sie zur Rechtfertigung durch Fremdgänger genommen, um ihr Handeln gesellschaftsfähig dastehen zu lassen.
War es evtl. eine Umfrage in den USA ?
War es evtl. eine Umfrage in einer Disco unter repräsentativen 100 Studenten mit Anfang 20 ?
Ich glaube nicht, dass im Deutschland zu 40 % in Beziehungen fremd gegangen wird. Ich glaube auch nicht, dass früher 70 % aller Männer fremd gegangen sind. Die Zahlen sind an den Haaren herbei gezogen. Gerne werden sie zur Rechtfertigung durch Fremdgänger genommen, um ihr Handeln gesellschaftsfähig dastehen zu lassen.
Zitat von Garibaldi:In der Charité in Berlin gibt es eine Ambulanz , in welcher päd. vorbeugend therapiert werden.
Es ist eie s...Ausrichtung, welche sie ihr Leben lang beibehalten werden.
Damit diese nicht straffällig werden, müssen sie ihren Trieb beherrschen lernen. Und die meisten können es.
Genauso war es zu einer Zeit, in welcher Homose....verboten war. Da konnten etliche Personen ihren Trieb beherrschen.
Zitat von Garibaldi:Aber die Fremdgänger wollen es meiner Meinung nach erst garnicht. Sie wollen verletzen , oder dieses billigend in Kauf nehmen.
Zitat von Johanna15:Du sagst, Du wurdest nicht betrogen. Bist Du vielleicht der Betrüger und wirst nicht damit fertig?
kuddel7591
Zitat:Und wir kriegen hier einen Kuddel 2.0,
Garibaldi
Sohnemann