Isely
- 88763
Isely
Zitat von IrinaY:Als sie ihren Mann kennengelernt haben, da waren sie es wohl nicht. Sie waren wie ich. Und das holt er sich jetzt in seinem Leben und unserer Zeit ein wenig zurück. Warum glaubt ihr, ist nur der Mann und die Affäre Schuld? Es liegt doch an allen. Gelegenheit macht eben D
Isely
Zitat von Garibaldi:IrinaY:
Und genau das zeichnet auch einen Narzissten aus.
Keine Emphatie. Dass dein Affärenmann andere belügt und betrügt, ist dir egal.
Genauso, wie er seine Frau belügen kann, kann er auch dir eiskalt ins Gesicht lügen. Wieso glaubst du, er sagt dir die Wahrheit ?
Zudem bist du Beihelferin , sogar Mittäterin zum Betrug .
Was machst du egtl. mit 40 oder 50 Jahren ? Wenn die Schwerkraft an deinem Körper arbeitet ? Wie stopfst du dann deine leeren Löcher ? Bislang klappt es mit Gunst durch die Betrüger.
Garibaldi
IrinaY
guthe
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Affairenfrauen haben nur eine Kapitalanlage. Ihren Körper !
Damit können sie zwischen dem 20-30 Lebensjahr maximales Kapital schlagen, z.B. Materielle Vorzüge durch den Geliebten . 10-15 Jahre kann Frau aus ihrer Jugendlichkeit Kapital in ihrem Leben schlagen , dann ist der Lack ab.
. Der Betrüger will nur die fleischige Hülle. Der Mensch dahinter ist ihm egal. Er kauft sich diese junge Hülle.
Wird sie alt oder zu selbstbewusst, wird sie gegen junges Frischfleisch ausgetauscht.
Verdient der betrügende Mann genug, wird er im Alter Sugardaddy , und kauft sich weiterhin junge Dinger. Zur Not aus fernen Ländern.
Zitat von IrinaY:Es ist ein Arrangement, in dem jeder gibt was er möchte und jeder weiß, es ist nicht für immer. Das macht uns frei und glücklich.
Zitat:Damit können sie zwischen dem 20.-30 . Lebensjahr maximales Kapital schlagen
Zitat von Garibaldi:Verdient der betrügende Mann genug, wird er im Alter Sugardaddy , und kauft sich weiterhin junge Dinger. Zur Not aus fernen Ländern.
IrinaY
Zitat von Garibaldi:Affairenfrauen haben nur eine Kapitalanlage. Ihren Körper !
guthe
Zitat von IrinaY:Ich genieße den Moment.
Garibaldi
IrinaY
Zitat von IrinaY:Meine Affäre im Moment ist seit langer Zeit mein Kollege und wir sind uns lange aus dem Weg gegangen, weil es gleich geknistert hat.
Zitat von IrinaY:Aber irgendwann haben wir eingesehen, dass es mehr ist, aber keiner von uns seine Kariere zerstören oder in das Leben des anderen einbrechen will.
Zitat von IrinaY:Wir wissen, dass wir beide in einer Zwischenphase in unseren Leben sind. Ich will noch keine Familie, er weiß noch nicht, wie er sein Leben leben will.
Zitat von IrinaY:Niemand will in dieser Phase etwas von mir und ich bin frei, niemand will etwas von ihm, vielleicht ist er auch frei?
Zitat von IrinaY:Ich weiß es nicht und finde es seine Privatangelegenheit.
Zitat von IrinaY:Ich möchte irgendwann eine Frau sein, die ihren Mann jeden Tag frisch liebt. Das trage ich in mir. Ich liebe Kinder und wünsche mir einmal meine Familie. Ich werde sie beschützen, wachsam sein und meinen Mann nicht als Versorger sehen. Ich liebe mich selbst, ja, und werde auch deshalb auf mich achten. Ich habe gesehen, was Trägheit aus Menschen macht. Das ist nicht mein Weg.
Garibaldi