1342

Sind Affären gut oder böse ?

I
Zitat von IrinaY:
Als sie ihren Mann kennengelernt haben, da waren sie es wohl nicht. Sie waren wie ich. Und das holt er sich jetzt in seinem Leben und unserer Zeit ein wenig zurück. Warum glaubt ihr, ist nur der Mann und die Affäre Schuld? Es liegt doch an allen. Gelegenheit macht eben D

Du hörmal.
Ganz davon abgesehen das du mit deiner Affärenhaltung nur einen Bruchteil des Mannes mitbekommst.
Der war bei UNS allen auch mal so aufmerksam , am Anfang.
Und stell dir vor, es gibt sogar Männer die lassen das dann schleifen und vernachlässigen sogar sich selbst.
Aber die meinst du sicher nicht.

Du meinst die Männer die ihre Frauen jahrelang vergöttert haben und keine Liebe zurück bekommen haben.
Vor lauter Frust , sind sie aber dennoch froh , Ersatzfrauen, in erster Linie fürs Bett, in solchen Persönlichkeiten wir zb in Dir gefunden zu haben.
Wie ich schon sagte.
Du kannst dir das noch so schön reden, du bist und bleibst auf der Reservebank.
Du könntest auch rückwärts jodeln und jeden Abend nach dem besten 6 noch ein 5 Gänge Menü kredenzen.
Für immer bekommst du ihn trotzdem nicht.
Weil du genau diese Dinge die du jetzt alle so mühelos und liebevoll 2 mal pro Woche lieferst, dauerhaft und Tag täglich nicht mehr bringst.
Und das weiss jeder Mann.
Jeder!

15.09.2019 16:02 • x 2 #121

I
Zitat von Garibaldi:
IrinaY:

Und genau das zeichnet auch einen Narzissten aus.
Keine Emphatie. Dass dein Affärenmann andere belügt und betrügt, ist dir egal.
Genauso, wie er seine Frau belügen kann, kann er auch dir eiskalt ins Gesicht lügen. Wieso glaubst du, er sagt dir die Wahrheit ?

Zudem bist du Beihelferin , sogar Mittäterin zum Betrug .

Was machst du egtl. mit 40 oder 50 Jahren ? Wenn die Schwerkraft an deinem Körper arbeitet ? Wie stopfst du dann deine leeren Löcher ? Bislang klappt es mit Gunst durch die Betrüger.

Bis dahin wird sie sich hoffentlich versorgt wissen , hat 3 Kinder und ihr Kerl geht auch wo anders p Open .
Oder stellt sich hier ernsthaft einer vor wie sie mit 3 Kindern Voll Berufstätig ist, Hausaufgaben betreut , Windeln wechselt, 180 qm putzt, im Cocktailkleidchen und abends noch Galadinner mit Kerzenlicht und danach noch die Laken wälzt?
Ach herrje ... und wenn sie nicht gestorben sind , dann fassen sie sich immer noch an den Kopf.

Wie alt ist sie ? 27 ?
Süss.

15.09.2019 16:11 • #122

A

Sind Affären gut oder böse ?

x 3

G
Affairenfrauen haben nur eine Kapitalanlage. Ihren Körper !
Damit können sie zwischen dem 20.-30 . Lebensjahr maximales Kapital schlagen, z.B. Materielle Vorzüge durch den Geliebten . 10-15 Jahre kann Frau aus ihrer Jugendlichkeit Kapital in ihrem Leben schlagen , dann ist der Lack ab.
. Der Betrüger will nur die fleischige Hülle. Der Mensch dahinter ist ihm egal. Er kauft sich diese junge Hülle.
Wird sie alt oder zu selbstbewusst, wird sie gegen junges Frischfleisch ausgetauscht.
Verdient der betrügende Mann genug, wird er im Alter Sugardaddy , und kauft sich weiterhin junge Dinger. Zur Not aus fernen Ländern.

15.09.2019 16:16 • x 1 #123

I
Isley, liest hier keiner mit oder reagiert ihr alle nur auf Schlagworte? Ich will gar nicht für immer! Er ist ein Teil, der irgendwann geht. Das will ich auch. Der Moment zählt. Was dann ist oder vorher war, das interessiert uns nicht! Es geht um unser Glück jetzt! Ich bin die, die ich sein will und tue das, was ich tun möchte. Ich bin nicht bereit für eine Bindung für immer. Ich genieße den Moment.

Seine Frau könnte das auch tun. Aber sie ist mit dem Handy und den Nachbarn beschäftigt. das sagt er mir nicht nur, das habe ich erlebt. z.B. bei der Weihnachtsfeier, als sie nur von Kindern, dem Haus und ihren Nachbarsfreundinnen geredet hat. Und es ist mir egal! Sie hätte auch über Chirurgie sprechen können. Ich denke nicht über sie nach. Mir fällt nur ein Trend unter Frauen auf.

15.09.2019 16:17 • #124

G
ich sage noch ..das jeder Mann INTUITIV weißt, das mit der Frau die ihm an Hals springt vollwissend das er verbunden ist, stimmt was nicht..

15.09.2019 16:18 • x 1 #125

G
Natürlich weiß der Betrüger, dass seine Affaire selbst nicht die treueste Partnerin wäre. Sie missachtet ja Beziehungen , indem sie sie mit zerstört und beim Lügen dabei ist.

15.09.2019 16:23 • x 2 #126

La-Fleur
Zitat von Garibaldi:
Damit können sie zwischen dem 20-30 Lebensjahr maximales Kapital schlagen, z.B. Materielle Vorzüge durch den Geliebten . 10-15 Jahre kann Frau aus ihrer Jugendlichkeit Kapital in ihrem Leben schlagen , dann ist der Lack ab.
. Der Betrüger will nur die fleischige Hülle. Der Mensch dahinter ist ihm egal. Er kauft sich diese junge Hülle.
Wird sie alt oder zu selbstbewusst, wird sie gegen junges Frischfleisch ausgetauscht.
Verdient der betrügende Mann genug, wird er im Alter Sugardaddy , und kauft sich weiterhin junge Dinger. Zur Not aus fernen Ländern.

Das ist viel zu pauschal, nicht jede AF geht eine Affäre bezüglich des Materialismus ein und nicht jeder AM interessiert sich nur ausschließlich für das stopfen von Löchern.

Und das bei allen Ü30 der Lack ab ist und Frau somit dann an Attraktivität verliert ist völliger Quatsch. Dir ist wahrscheinlich noch nie pure Weiblichkeit unter die Augen gekommen und da meine ich nicht junge Frauen die gerade der Pubertät entflohen sind und meinen mit Mops und Hintern alles bewerkstelligen zu können in absoluter Billigmanier, zumal solche Frauen auch nur Hohlkörper abgreifen.

15.09.2019 16:23 • x 3 #127

6rama9
Zitat von IrinaY:
Es ist ein Arrangement, in dem jeder gibt was er möchte und jeder weiß, es ist nicht für immer. Das macht uns frei und glücklich.

Joa... dein AM macht aus deinen Beschreibungen mal so richtig den Eindruck, als wäre er mit seinem Leben rundum glücklich

Der Typ hat weder Eier noch @rsch in der Hose. Aber wenn das der Tap von Mann ist, der es bei dir jucken lässt, dann ist es auch so. Da besteht wenigstens für dich keine Gefahr, dass er sich mit dir binden will und dein Fluchtreflex einsetzt.

Zitat:
Damit können sie zwischen dem 20.-30 . Lebensjahr maximales Kapital schlagen

Falsch... normalerweise sind AFs und AMs deutlich älter.
Zitat von Garibaldi:

Ich glaub du verwechselst da was...

15.09.2019 16:27 • #128

I
LaFleur, da gebe ich dir recht. Fast alle meine Affären haben mit platonischen Treffen und sehr langen Gesprächen über Gott und die Welt begonnen. Meine Affäre im Moment ist seit langer Zeit mein Kollege und wir sind uns lange aus dem Weg gegangen, weil es gleich geknistert hat. Aber irgendwann haben wir eingesehen, dass es mehr ist, aber keiner von uns seine Kariere zerstören oder in das Leben des anderen einbrechen will. Für mich ist es kein Traum, dass er mich heiraten oder mit mir leben will. Es ist sein Traum auch nicht. Wir wissen, dass wir beide in einer Zwischenphase in unseren Leben sind. Ich will noch keine Familie, er weiß noch nicht, wie er sein Leben leben will. Niemand will in dieser Phase etwas von mir und ich bin frei, niemand will etwas von ihm, vielleicht ist er auch frei? Ich weiß es nicht und finde es seine Privatangelegenheit. Ich liebe seine Stimme, seinen Geruch, die Gespräche mit ihm, die Innigkeit. Ich würde nie Ansprüche an ihn stellen, weil ich weiß, dass ich keine Ansprüche wie Beziehung gerade erfüllen will. Vielleicht treffen wir uns in vielen Jahren als freie Menschen wieder, wahrscheinlich nicht. Er wird seinen Weg gehen, ich den meinen.

Ich möchte irgendwann eine Frau sein, die ihren Mann jeden Tag frisch liebt. Das trage ich in mir. Ich liebe Kinder und wünsche mir einmal meine Familie. Ich werde sie beschützen, wachsam sein und meinen Mann nicht als Versorger sehen. Ich liebe mich selbst, ja, und werde auch deshalb auf mich achten. Ich habe gesehen, was Trägheit aus Menschen macht. Das ist nicht mein Weg.

15.09.2019 16:40 • #129

Kummerkasten007
Zitat von Garibaldi:

Klar. Deswegen gibt es ja auch viele Männer (und Frauen), die mit Frauen (und Männern) eine Affäre anfangen, welche körperlich nicht dem Idealmaß entsprechen, obwohl sie daheim ne äußerliche Bombe sitzen haben.

Liest man hier ja sehr oft.

Und bei Dir frage ich mich echt, was in Deinen Beziehung so schief gelaufen ist, dass Du hier ständig mit hanebüchenen Themen um die Ecke kommst.

15.09.2019 16:46 • x 1 #130

G
Zitat von IrinaY:
Ich genieße den Moment.

wenn kann genießen trotzt Ehe, nach der Motto die Ehefrau ist selber Schuld..
In Wirklichkeit betrogene Partnerin trägt gar keine Schuld, diese Märchen über kranke Beziehung und bösartigen und ungepflegten, frigiden Ehefrauen lieben erzählen altschulpsychologen und natürlich Frauen wie Irina, das gut in ihren Konzept passt.

15.09.2019 16:49 • #131

G
IrinaY:
Du willst auch noch selbst eine Familie gründen ?
Irgendwie klingt die ganze Geschichte von dir mittlerweile ein wenig trollig, an den Haaren herbeigezogen. Um den Treat ein wenig aufzumischen.

6rama9: Ok, auch ich lerne dazu.
Also wenn ich als Mann die Kohle hätte, und die andauernde s. Bestätigung und Lustbefriedigung bräuchte , würde ich das Geld keiner 35 jährigen aufwärts , wohlmöglich noch selbstbewusst , hinterher tragen.
Da fahre ich ins nächste Univiertel und kaufe mir eine knackige, junge 23jährige Studentin, die monatlich finanziell zu knapsen hat. Die ist billiger und noch einfacher zu haben. Und optisch top.

15.09.2019 16:53 • x 1 #132

I
Wenn einer meiner Affären eine tolle, schöne und intelligente Frau Zuhause hätte, wäre es nicht anders. Sie sind in ihrem Leben an einem Punkt, an dem sie etwas anderes als die Ehefrau wollen. Sollen sie jetzt aus moralischen Gründen auf alles verzichten? Es geht jemand, der Zuhause alles hat. Einer meiner Affäre hat erkannt, dass eine Frau allein ihm nicht reicht. Er wollte verschiedene Frauen lieben. Frauen brauchen das manchmal auch, verschiedene Männer, weil sie Wünsche haben. Sollen sie sich geißeln?

Meine Affäre im Moment hat seine Frau in meinem Beisein am Telefon gefragt, sie hat angerufen und sich beschwert, dass die Kinder zu laut wären und wann er nach Hause kommt, was wäre, wenn er nie mehr nach Hause käme. Sie hat ihm geantwortet, das wäre ihr egal. Danach haben wir unseren Jahresbonus genommen und sind zwei Wochen später auf die Malediven gefahren. Wir haben eine wunderschöne Zeit fern von allem erlebt. Das nimmt uns niemand und bleibt nur für uns. Wir sind liebevoll miteinander und zeigen einander Achtung. Sie war in der Zeit mit einer Nachbarin in einem von ihm bezahlten Wellnessurlaub und hat nicht einmal gemerkt, dass er gar nicht Zuhause war. Die Kinder waren bei ihren Eltern, weil sie Sorge hatte, dass er sie nicht versorgt. Aber all das ist egal. Sie könnte wundervoll und fantastisch sein. Mein Leben mit ihm ist mein Leben mit ihm und ist von allem anderen entfernt. Wir nehmen niemand etwas. Wir geben einander viel.

15.09.2019 17:06 • #133

La-Fleur
Zitat von IrinaY:
Meine Affäre im Moment ist seit langer Zeit mein Kollege und wir sind uns lange aus dem Weg gegangen, weil es gleich geknistert hat.

Also der Klassiker.

Zitat von IrinaY:
Aber irgendwann haben wir eingesehen, dass es mehr ist, aber keiner von uns seine Kariere zerstören oder in das Leben des anderen einbrechen will.

Das dies trotzdem passieren kann ist dir bewusst.

Zitat von IrinaY:
Wir wissen, dass wir beide in einer Zwischenphase in unseren Leben sind. Ich will noch keine Familie, er weiß noch nicht, wie er sein Leben leben will.

Er ist wenn dann sofern auf der Flucht und kompensiert irgendwelche Defizite.

Zitat von IrinaY:
Niemand will in dieser Phase etwas von mir und ich bin frei, niemand will etwas von ihm, vielleicht ist er auch frei?

Über deine Freiheit lässt sich streiten, er ist aber nicht frei. Freiheit und frei sein bedeutet auch offen zu sein und nicht sich verstecken zu müssen, damit bist du dann am Ende irgendwie auch nicht frei.

Zitat von IrinaY:
Ich weiß es nicht und finde es seine Privatangelegenheit.

Das ist es aber auch seine Ehe und seine Ehefrau ist seine Privatsache, das bedeutet ein über die Ehefrau herziehen ist eine schwache Leistung.

Zitat von IrinaY:
Ich möchte irgendwann eine Frau sein, die ihren Mann jeden Tag frisch liebt. Das trage ich in mir. Ich liebe Kinder und wünsche mir einmal meine Familie. Ich werde sie beschützen, wachsam sein und meinen Mann nicht als Versorger sehen. Ich liebe mich selbst, ja, und werde auch deshalb auf mich achten. Ich habe gesehen, was Trägheit aus Menschen macht. Das ist nicht mein Weg.

Weist du, das ist die Zielsetzung aller Frauen mit Familienwunsch und jede einzelne versucht so gut sie es kann umzusetzen und manchmal kommen Menschen an ihre Grenzen und nen Trainer, ne Putzhilfe und ein Mann der mehr unterwegs als zu Hause ist, mit einer Fremden Frau in den Urlaub fliegt und somit der Familie noch mehr Energie und Zeit entzieht ist alles andere als eine Unterstützung sondern schlichtweg eine Zumutung! Die Beschreibung die du über die EF abgibst, klingt nicht nach einer faulen Frau, sondern nach einer Frau die tatsächlich richtige Unterstützung braucht und die wird hier überhaupt nicht gegeben. Den nur weil ein Mann arbeiten geht und die Frau Hausfrau ist, ist er noch längst nicht von seiner Verantwortung befreit.

Die Abwertung von Müttern und Ehefrauen die von Kinderlosen Affärenfrauen ausgespuckt werden, finde ich absolut übergriffig, befremdlich und absolut erschreckend und auch hochgradig abstoßend, das noch zum Schluss.

15.09.2019 17:09 • x 1 #134

G
Die Geschichte klingt zu kitschig, um wahr zu sein.
Irgendwie aus einer amerikanischen Soap.
Und IrinaY ist so ein Schuss, dass sie sich ein Harem an Männern hält.

15.09.2019 17:12 • #135

A

x 4