Garibaldi
- 1702
- 10
- 1088
Garibaldi
Zitat:Dessen Hirn und Hormonhaushalt ist komplett im Ar... und auf Wolke 10 oder mehr ...
stayalone
Zitat von Garibaldi:Ich hatte unter anderem auch die innere Moral angeführt. Nicht zwangsläufig Strafgesetze.
Innere Moral sollte in der Kindheit gefestigt werden.
stayalone:
Und ist der Hormonhaushalt von Päd. nicht auch so ? War der Hormonhaushalt von Homos... nicht auch so, als es noch strafbar war ? Sie können oder konnten sich auch beherrschen. Und deren Hürde ist sehr hoch, im Vergleich zum Fremdgehen. Es betrifft bzw. betraf deren komplettes S...Leben.
Der potentielle Fremdgänger braucht nur treu sein, oder zumindest vorher ehrlich zu Partner. Mehr nicht. Egtl. eine Leichtigkeit !
Nur er will nicht ! Selbst für diese Leichtigkeit gibt es eine Entschuldigung.
Isely
Zitat von Garibaldi:Aber die Fremdgänger wollen es meiner Meinung nach erst garnicht. Sie wollen verletzen , oder dieses billigend in Kauf nehmen.
Garibaldi
Johanna15
Zitat von Johanna15:Ich frage mich, warum man sich für so ein Thema engagiert, ohne damit Erfahrungen gemacht zu haben.....
Johanna15
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Also ich unterstelle jedem, dass er bewusst entscheiden kann, bei wem die eigene Hose aufgeht.
Zitat von Garibaldi:Ich unterstelle jedem potentiellen Fremdgänger, dass es keine große Hürde ist, seinen s...Treib bzgl. einer anderen Person komplett ( bei Treue) oder zumindest vorübergehend ( bei vorheriger Aufklärung des Partners) zu unterdrücken.
Sie wollen schlichtweg nicht. Sie wollen verletzen, bzw. nehmen dies billigend in Kauf.
Garibaldi
Ex-Mitglied
Zitat von Garibaldi:Ich hatte unter anderem auch die innere Moral angeführt. Nicht zwangsläufig Strafgesetze.
Innere Moral sollte in der Kindheit gefestigt werden.
Der potentielle Fremdgänger braucht nur treu sein, oder zumindest vorher ehrlich zum Partner. Mehr nicht !
Egtl. eine Leichtigkeit !
Nur er will nicht ! Selbst für diese Leichtigkeit gibt es eine Ausrede .
Isely
Zitat von Garibaldi:Der Thread hat schon zig Tausend Aufrufe .
Isely
Zitat von LarsWilhelm:Eine dritte Verständnislücke ist, dass wir Menschen einerseits fehlbar sind und andererseits wir auch die Gabe zu verzeihen. Ich glaube nicht, dass Du die Bedeutung verstehst, noch in der Lage bist, wirklich zu verzeihen.
Das alles klingt jetzt wahnsinnig vorwurfsvoll, ist es aber nicht. Ich würde mir wünschen, wenn Du in einem ersten Schritt akzeptierst, dass es unterschiedliche Auffassungen gibt und dass Menschen unterschiedlich fühlen.
In einem zweiten Schritt würde ich Dir raten, dass Du Dich mit dem Thema Verzeihen im Allgemeinen und Speziellen beschäftigst.