1342

Sind Affären gut oder böse ?

Konrad
Zitat von kuddel7591:
Aber nein - es wird oft vorverurteilt, verallgemeinert und dann laufen die Diskussionen aus dem Ruder....oder werden albern!

bli bla Blubber Kuddel , sag lieber mal was man heute Kochen könnte

24.09.2019 09:02 • #1096

A
Zitat von Konrad:
bli bla Blubber Kuddel , sag lieber mal was man heute Kochen könnte

Schau mal bei Chefkoch rein , da gibt es auch Foren , die Dir Deine Frage gerne beabtworten .

24.09.2019 09:09 • #1097

A

Sind Affären gut oder böse ?

x 3

Konrad
Wenn Kuddel auftaucht , dann ist der Thread Ausdiskutiert und alle hauen ab weil das immer das gleiche ist Seitenlang , seit 2016 , Früher noch unten noch mit Psalmen garniert.
Zieh es dir rein Abendrot .Es sind Tant.

24.09.2019 09:16 • x 2 #1098

La-Fleur
Mach dir ne Fettbemme und gut

24.09.2019 09:19 • x 1 #1099

Y
Seitenweise postfaktisches Geschreibsel !

24.09.2019 09:31 • #1100

G
Zitat von kuddel7591:
ja...du hattest von den Frauen geschrieben - auch wenn du es anders gemeint hast. Du hast ALLE Frauen in einen Topf geworfen. Und so schwierig es manchmal ist - DAS zu schreiben, was SACHE ist, wäre angesagt...und NICHT das, was du meinst.

Ich habe geschrieben eher Narzisstinen extra im Klammern und nicht alles Frauen. Ich bin auch eine Frau..und bewundere viele Frauen z. B Marie Curie und Frauen ihre Größe ...

24.09.2019 10:17 • #1101

J
@guthe

Dir ist schon klar, dass Marie Curie Affären pflegte!

24.09.2019 11:22 • x 3 #1102

paulaner
Zitat von Johanna15:

Hihi. Das nennt man wohl Eigentor.

24.09.2019 11:24 • x 2 #1103

P
Ach, ihr lieben! Bitte hackt doch nicht weiter auf dem armen Garibaldi rum. Er weiß es halt nicht besser. Ich habe aber inzwischen verstanden, das der liebe Gott schon dafür sorgen wird, das wir alle unsere Lektionen irgendwann lernen. Und sei es in einem nächsten Leben. Er stellt uns alle im Zweifelsfall immerwieder vor die selbe Prüfung und lässt sie uns solange wiederholen, bis wir bestehen. Durchfallen können wir nicht!

Lieber @Konrad , vielen Dank, das du mich in deinen Erinnerungen abgespeichert hast und mein Bild nachmalen willst. Aber es ist nur ein Avatar. Ich sehe ähnlich aus, bin aber von meiner Krankheit gezeichnet. Ich habe keine Augenbrauen und Wimpern mehr und meine Haut ist auch nicht mehr so schön glatt und rein. Dennoch fühle ich mich schön, weil ich geliebt wurde. Man sagt mir immer wieder, das ich das auch ausstrahle und deshalb schön bin. Male also einfach das Gefühl, was du beim Lesen meiner Beiträge empfindest. Es wird schon richtig sein.

Ab morgen muss ich leider wieder in die Klinik, um eine weitere Chemo zu bekommen. Die soll nur verhindern, das der Tumor durchbricht, denn Durchbruchsschmerzen wären unerträglich. Deshalb wird mir auch eine Schmerzpumpe eingesetzt. Ich hoffe sehr, das ich danach noch einmal in meine Wohnung zurück kann. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich einen Weg finden, mich noch von euch zu verabschieden. Im Hospiz hat man mir versichert, könnte ich bis zum Schluss meinen Laptop nutzen. Na bitte, was will ich mehr!

Ich sage also bis bald und ich wünsche euch allen nur das Beste. Seid gut zueinander und genießt jede Stunde eures Lebens. Es ist so schön und wertvoll. Im Moment wird der Baum vor meinem Fenster bunt. Und die Sonne scheint durch die Blätter. Alleine das zeigt mir, wir sehr ich geliebt werde. Denn sicher hat mein Mann oben im Himmel alle Wolken für mich weg gefegt.

Ich hoffe, das diese Liebe auch durch meine Zeilen hindurch bis zu euch scheint. Egal in welchem Schlamassel ihr gerade steckt. Es geht vorbei und dann hoffe und bete ich für euch alle, das ihr Liebe wieder zulassen könnt. Alles Elend, Affären, Liebeskummer, Eifersucht, Verlassen spielt dann keine Rolle mehr. Ihr alle seid wunderbare Menschen!

Alles Liebe!

24.09.2019 11:40 • x 5 #1104

G
Zitat von Johanna15:
@guthe

Erlisch gesagt wusste nicht, da ich keine Interesse für privates habe...ich meinte das was sie für Wissenschaft geleistet hat. bezüglich Affäre habe nachgelesen.. damals in Medien gab es große Resonanz...und heute nicht mehr...oder doch?
Affäre Monika Lewinski..

24.09.2019 11:41 • #1105

K
Zitat von Konrad:
Wenn Kuddel auftaucht , dann ist der Thread Ausdiskutiert und alle hauen ab weil das immer das gleiche ist Seitenlang , seit 2016 , Früher noch unten noch mit Psalmen garniert.
Zieh es dir rein Abendrot .Es sind Tant.

@Konrad

jetzt mal OT....

....Was stört es die Eiche - kennste auch...wa!?

Ah so...es gibt heute Spargelcremesuppe. Reicht noch für mich.... schade....wa? ;-D

24.09.2019 11:49 • #1106

A
Zitat von pffft:
Ich hoffe, das diese Liebe auch durch meine Zeilen hindurch bis zu euch scheint.

Ja , sie ich spüre sie .
Hoffentlich begleiten Dich Freunde auf Deinem Weg . Der Gedanke an Deinen Mann und Eure Liebe wird Dir auch viel Kraft schenken .

24.09.2019 12:01 • x 1 #1107

H
Sind Affären gut oder böse?

Affären sind weder - noch. Die Frage müsste lauten: Sind die Menschen gut oder böse?

VG Holzer60

24.09.2019 12:12 • #1108

K
Zitat von Selbstliebe:
Seitenweise postfaktisches Geschreibsel !

@

wenn du so willst, ist das gesamte Forum ein ... Zitat....

Zitat:
postfaktisches Geschreibsel

Deiner Annahme zufolge, ist das Forum dann vollkommen überflüssig. Da du dich am
Geschreibsel beteiligst - war das gerade ein Eigentor? Nein... ich juble nicht über
Eigentore....

@Holzer60

so ist es!

Es sind die Menschen, die sich auf Affären einlassen... unbewusst natürlich,weil ja hinein geschlittert oder gerutscht wurde - OHNE je eine Ambition auf eine Affäre gehabt zu haben.
Natürlich sind dann NICHT die Menschen gut und auch nicht böse - es ist diese verdammte Affäre. Was Affären alles so einbrocken können - das ist wirklich unglaublich.
Wer wird denn zum Schlittern und zum Rutschen in eine Affäre geschickt? Richtig - niemand.
Es wird auch niemand ans Händchen genommen, um zu schlittern oder zu rutschen - es
passiert einfach so. Ist das so? Schlittern, rutschen, passiert einfach so....diese verdammte
Affäre. Isset denn.... *Ironie* aus

Wenn es nicht so ernst wäre...es wäre zum Lachen. Aber - worüber? Über eine Affäre zu lachen,
würde bedeuten, auch über die Betrogenen zu lachen....oder? Das geht gar nicht.

24.09.2019 12:23 • #1109

S
Zitat von guthe:
Erlisch gesagt wusste nicht, da ich keine Interesse für privates habe...ich meinte das was sie für Wissenschaft geleistet hat. bezüglich Affäre habe nachgelesen.. damals in Medien gab es große Resonanz...und heute nicht mehr...oder doch?
Affäre Monika Lewinski..

Maria Cuire Affäre hieß nach AM Langevin-Affäre. Langevins Frau drohte Marie Curie mit Mord, reichte Scheidung und verklagte ihren Ehemann wegen Verkehrs mit einer Konkubine . Es gab es eine außergerichtliche Einigung.
Fazit: Idee Garibaldi ist nicht neu und wurde praktiziert gerichtlich.

24.09.2019 12:29 • #1110

A

x 4