Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von kuddel7591:Aber nein - es wird oft vorverurteilt, verallgemeinert und dann laufen die Diskussionen aus dem Ruder....oder werden albern!
Abendrot
Zitat von Konrad:bli bla Blubber Kuddel , sag lieber mal was man heute Kochen könnte
Yosie
guthe
Zitat von kuddel7591:ja...du hattest von den Frauen geschrieben - auch wenn du es anders gemeint hast. Du hast ALLE Frauen in einen Topf geworfen. Und so schwierig es manchmal ist - DAS zu schreiben, was SACHE ist, wäre angesagt...und NICHT das, was du meinst.
Johanna15
Zitat von Johanna15:Dir ist schon klar, dass Marie Curie Affären pflegte!
pffft
guthe
Zitat von Johanna15:@guthe
Dir ist schon klar, dass Marie Curie Affären pflegte!
kuddel7591
Zitat von Konrad:Wenn Kuddel auftaucht , dann ist der Thread Ausdiskutiert und alle hauen ab weil das immer das gleiche ist Seitenlang , seit 2016 , Früher noch unten noch mit Psalmen garniert.
Zieh es dir rein Abendrot .Es sind Tant.
Abendrot
Zitat von pffft:Ich hoffe, das diese Liebe auch durch meine Zeilen hindurch bis zu euch scheint.
Holzer60
kuddel7591
Zitat von Selbstliebe:Seitenweise postfaktisches Geschreibsel !
Zitat:postfaktisches Geschreibsel
smersch
Zitat von guthe:Erlisch gesagt wusste nicht, da ich keine Interesse für privates habe...ich meinte das was sie für Wissenschaft geleistet hat. bezüglich Affäre habe nachgelesen.. damals in Medien gab es große Resonanz...und heute nicht mehr...oder doch?
Affäre Monika Lewinski..