Yosie
- 88774
Yosie
Zitat von paulaner:Kurze Frage. Warum schreibst du darüber nicht in deinem eigenen Thread weiter?
Ex-Mitglied
Zitat von guthe:Vielleicht wandelt sich körperliche Anziehungskraft höher- ins platonische Liebe. Also in Physik ist das normal (Energie), warum auch nicht bei zwei Menschen?.. also ich werde Mensch nie aus der Natur ausblenden.
Garibaldi
guthe
Zitat von LarsWilhelm:
Zunächst einmal: Die Erfolgscjhancen liegen langfristig bei ca 15%. Anders herum 85% der Paare trennen sich. Die, die zu den 15% zählen, haben ihre beziehung komplett neu aufgestellt. das und nur das ist die einzige Chance.
Wenn man zu diesen 15% gehört, dann ist selbstverständlich auch 6 dabei. Aber so ist es zum beispiel bei uns- es fühlt sich komplett anders an. Es ist tatsächlich so, auf einer anderen Ebene unterwegs zu sein als prä Affärisch. Es ist ein irrglaube, dass nur junge Menschen da aktiv sind- im Alter wandeln sich die bedürfnisse. Aber platonisch ist ein nebeneinander her. Das gibt es auch, aber das ist nicht das, was man so gemeinhin als Beziehung auf neue Ebene aufstellen versteht.
guthe
Zitat von Selbstliebe:Weil ich ihn danach hier gefragt habe...
kuddel7591
guthe
Zitat von guthe:Kuddel 7591, und selbst wenn die/der Betruger/rin Selbstmordversuche unternimmt? Bleibst du seine harte Moral treu und machst Tür zu?
Zitat von guthe:Kuddel 7591, und selbst wenn die/der Betruger/rin Selbstmordversuche unternimmt? Bleibst du seine harte Moral treu und machst Tür zu?
guthe
Zitat von La-Fleur:
Manchmal frage ich mich wie alt du bist. Und wenn du Lebenserfahrung hast, zweifle ich an der Kognitivität etc.
Zitat von guthe:
Ich weiß nicht wie alt du bist.. aber du kannst ruhig sagen, das ich strohdumm bin ohne sehr komplizierte Worte zu verwenden.
Abendrot
kuddel7591
guthe
Zitat von kuddel7591:Als ehem. AM einer langjährigen Affäre - da kritisiere ich Affären NACH meiner eigenen Affäre auf´s Schärfste. Heißt das jetzt, dass ich meine eigenen Anteile als gut angesehen habe - nein.