1342

Sind Affären gut oder böse ?

I
Zitat von Sohnemann:
Ich würde übrigens auch heute keinen Rettungsversuch mehr machen.
Weil ich so und so bin, muss sie mich betrügen?
Bull......

Ach so,,, du benimmst dich als Partner nicht , nimmst sie nicht mehr wahr, es stimmt hinten und vorne nicht mehr,..
einmal ja gesagt und laufen lassen... oder ? Kein Grund zum fremd gehen,..

Es gibt ja ohnehin keinen einzigen Grund in eine Affäre zu geraten und niemand muss an sich arbeiten , lass schleifen...
schliesslich sind wir verheiratet .. und wir haben ein Haus und 2 mal im Jahr gehts auch noch in den Urlaub... na dann ....

23.09.2019 13:46 • #1051

T
Zitat von Konrad:
Es gibt Ereignisse die alles andere in den Schatten stellen und nicht wichtig erscheinen lassen , das entböste leben gehöhrt dazu.

Richtig Konrad, pffft ist ein Beispiel dafür, wie schnell das gehen kann.

Pffft, alles gute für dich.
Worte helfen nicht viel, dennoch, pass auf dich auf.

23.09.2019 13:48 • x 1 #1052

A

Sind Affären gut oder böse ?

x 3

S
Zitat von Isely:

Ach so,,, du benimmst dich als Partner nicht , nimmst sie nicht mehr wahr, es stimmt hinten und vorne nicht mehr,..
einmal ja gesagt und laufen lassen... oder ? Kein Grund zum fremd gehen,..

Es gibt ja ohnehin keinen einzigen Grund in eine Affäre zu geraten und niemand muss an sich arbeiten , lass schleifen...
schliesslich sind wir verheiratet .. und wir haben ein Haus und 2 mal im Jahr gehts auch noch in den Urlaub... na dann ....

Jo, wer auf sowas mit einer Affäre antworten will soll das gerne tun.

Ich antworte auf eine Affäre mit Trennung.

Sonst noch was?

23.09.2019 13:52 • x 3 #1053

I
Zitat von Sohnemann:

Jo, wer auf sowas mit einer Affäre antworten will soll das gerne tun.

Ich antworte auf eine Affäre mit Trennung.

Sonst noch was?

Nö. Ich akzeptiere ja auch jeden der sich trennt. Nach einer Affäre, ich habe Verständnis dafür. Hab nie was anderes geschrieben.
Nur ihr habt kein Verständnis wenn andere nicht hinschmeissen , was ich nicht ganz verstehe.

23.09.2019 13:56 • #1054

S
Zitat von Isely:

Nö. Ich akzeptiere ja auch jeden der sich trennt. Nach einer Affäre, ich habe Verständnis dafür. Hab nie was anderes geschrieben.
Nur ihr habt kein Verständnis wenn andere nicht hinschmeissen , was ich nicht ganz verstehe.

Nur Weil du dir das jetzt einbildest, lass ich mir so einen Blödsinn nicht in den Mund legen.
Und wer ist ihr?

Vielleicht brauchst du mal eine Pause

23.09.2019 14:00 • x 1 #1055

G
Mal ehrlich, welcher Partner kann sich nach einer Affäre oder eines Fremdgehens im Bett wieder zu 100 % auf den Betrüger einlassen ?
Wer das kann, Respekt.

23.09.2019 14:06 • #1056

I
Zitat von Sohnemann:

Nur Weil du dir das jetzt einbildest, lass ich mir so einen Blödsinn nicht in den Mund legen.
Und wer ist ihr?

Vielleicht brauchst du mal eine Pause

Bleib sachlich.

23.09.2019 14:07 • x 1 #1057

T
Zitat von Selbstliebe:
Wenn ich dich richtig verstanden habe ist Deine Frau nicht fremdgegangen, sondern hat neue Interessen entwickelt. Oder habe ich das falsch gelesen. Wie begründet sie ihr neues verstärktes Engagement im Tierschutz (? )

Ich bin kein Haustierfan, Hunde, Katzen, es gibt Grenzen, für mich sind das Tiere, kein Ersatz für Menschen, sie haben andere Ansprüche.
Sie ist mit einer Frau befreundet, die sich im Tierschutz engagiert. Jetzt bringt sie sich dort auch ein.
Mit dem Chef dort verbringt sie viel Zeit, er ist ein Schwätzer, aber sie behauptet sich gut mit ihm zu verstehen.
Sie ist zu dieser Emanze gezogen, brauche eine Auszeit. Diese Truppe hat meine Frau verändert.

23.09.2019 14:09 • #1058

S
Zitat von Isely:

Bleib sachlich.

Nimm die Behauptung zurück, ich hätte kein Verständnis für Menschen die nach einer Affäre ihre Partnerschaft retten wollen.

Oder alternativ empfehle ich dir eine Pause

23.09.2019 14:15 • #1059

I
Zitat von kuddel7591:
das sehe ich auch so - wer fremd geht, bekommt die Koffer vor die Tür gestellt...OHNE Rückkehr.

Mein lieber @ kuddel ich muss mich sehr wundern. Nein eher bin ich erstaunt.
Auch wenn wir meistens das selbe Heu auf der Bühne haben.

Muss ich da mal nachhaken...
.... Koffer vor die Tür ohne Rückkehr,,
Du selbst hattest doch über Jahre eine Affäre, dieser Affäre hast du jahrelang deine Tür geöffnet. Obgleich dieser Betrug all die Jahre mitgespielt hat.
War es weniger Betrug, weil ja nur der Mann deiner Affäre betrogen wurde ?
Auch du wurdest doch von ihr betrogen, auch wenn es ihr eigener Mann war, mit dem sie dich betrogen hatte.
Darum verstehe ich ausgerechnet deine Aussage überhaupt nicht. Weil sie nicht zu deinen Taten passt.
Nimms mir nicht übel, - aber du weisst das ich nichts schreibe um andere zu bedienen.... ich lege deine Aussage unter dem Fach ;;;; DOPPEL MORAL ab...

So und nun schiebt euch hier gegenseitig die Sachen zurecht, heucheln ist nie mein Ding gewesen.
Es artet hier nur noch im Affären - Krieg aus.
Da mach ich nicht mehr mit.

23.09.2019 14:18 • x 1 #1060

G
Isley:

Zitat:
...heucheln ist nie mein Ding gewesen...

23.09.2019 14:27 • x 1 #1061

G
Zitat von Garibaldi:
Mal ehrlich, welcher Partner kann sich nach einer Affäre oder eines Fremdgehens im Bett wieder zu 100 % auf den Betrüger einlassen ?
Wer das kann, Respekt.

Vielleicht wandelt sich körperliche Anziehungskraft höher- ins platonische Liebe. Also in Physik ist das normal (Energie), warum auch nicht bei zwei Menschen?.. also ich werde Mensch nie aus der Natur ausblenden.

23.09.2019 14:41 • #1062

Y
Zitat von Trebor72:

Ich bin kein Haustierfan, Hunde, Katzen, es gibt Grenzen, für mich sind das Tiere, kein Ersatz für Menschen, sie haben andere Ansprüche.
Sie ist mit einer Frau befreundet, die sich im Tierschutz engagiert. Jetzt bringt sie sich dort auch ein.
Mit dem Chef dort verbringt sie viel Zeit, er ist ein Schwätzer, aber sie behauptet sich gut mit ihm zu verstehen.
Sie ist zu dieser Emanze gezogen, brauche eine Auszeit. Diese Truppe hat meine Frau verändert.

Ist diese Truppe denn hauptberuflich im Tierschutz aktiv, oder mehr ehrenamtlich, nebenberuflich , hobbymäßig quasi . Ich frage das nur, weil so ein Engagement ja auch Zeit bedarf, wenn ich mir so meine freie Zeit anschaue neben Job und Haushalt....viel bleibt da nicht . Allerdings gibt's ein Sprichwort: Zeit ist das einzige auf der Welt, was gerecht verteilt ist.

Muss ich immer dran denken, wenn ich mich mangels Zeit zu meinen Hobbies nicht so richtig aufraffen mag. Dabei finde ich so einen Ausgleich zum beruflichen Einerlei mega wichtig, weshalb mir dann auch das Aufraffen letztlich doch meist gut gelingt.

Ist deine Frau vielleicht auch froh darüber, dass sie etwas gefunden hat zum Ausgleich vom Job, was ihr gut tut?

Wo ihre Kraftwerke sozusagen wieder aufgefüllt werden?

23.09.2019 14:43 • #1063

paulaner
Zitat von Trebor72:

Kurze Frage. Warum schreibst du darüber nicht in deinem eigenen Thread weiter?

23.09.2019 15:07 • #1064

T
Zitat von paulaner:
Kurze Frage. Warum schreibst du darüber nicht in deinem eigenen Thread weiter?

Du hast recht.
War im Grunde sowieso Unsinn in einem Internetforum zu schreiben.
Ich sollte imstande sein, das zu regeln.
Das werde ich auch.

23.09.2019 15:16 • #1065

A

x 4