Isely
- 88774
Isely
Zitat von Sohnemann:Ich würde übrigens auch heute keinen Rettungsversuch mehr machen.
Weil ich so und so bin, muss sie mich betrügen?
Bull......
Trebor72
Zitat von Konrad:Es gibt Ereignisse die alles andere in den Schatten stellen und nicht wichtig erscheinen lassen , das entböste leben gehöhrt dazu.
Sohnemann
Zitat von Isely:
Ach so,,, du benimmst dich als Partner nicht , nimmst sie nicht mehr wahr, es stimmt hinten und vorne nicht mehr,..
einmal ja gesagt und laufen lassen... oder ? Kein Grund zum fremd gehen,..
Es gibt ja ohnehin keinen einzigen Grund in eine Affäre zu geraten und niemand muss an sich arbeiten , lass schleifen...
schliesslich sind wir verheiratet .. und wir haben ein Haus und 2 mal im Jahr gehts auch noch in den Urlaub... na dann ....
Isely
Zitat von Sohnemann:
Jo, wer auf sowas mit einer Affäre antworten will soll das gerne tun.
Ich antworte auf eine Affäre mit Trennung.
Sonst noch was?
Sohnemann
Zitat von Isely:
Nö. Ich akzeptiere ja auch jeden der sich trennt. Nach einer Affäre, ich habe Verständnis dafür. Hab nie was anderes geschrieben.
Nur ihr habt kein Verständnis wenn andere nicht hinschmeissen , was ich nicht ganz verstehe.
Garibaldi
Isely
Zitat von Sohnemann:
Nur Weil du dir das jetzt einbildest, lass ich mir so einen Blödsinn nicht in den Mund legen.
Und wer ist ihr?
Vielleicht brauchst du mal eine Pause
Trebor72
Zitat von Selbstliebe:Wenn ich dich richtig verstanden habe ist Deine Frau nicht fremdgegangen, sondern hat neue Interessen entwickelt. Oder habe ich das falsch gelesen. Wie begründet sie ihr neues verstärktes Engagement im Tierschutz (? )
Sohnemann
Zitat von Isely:
Bleib sachlich.
Isely
Zitat von kuddel7591:das sehe ich auch so - wer fremd geht, bekommt die Koffer vor die Tür gestellt...OHNE Rückkehr.
Garibaldi
Zitat:...heucheln ist nie mein Ding gewesen...
guthe
Zitat von Garibaldi:Mal ehrlich, welcher Partner kann sich nach einer Affäre oder eines Fremdgehens im Bett wieder zu 100 % auf den Betrüger einlassen ?
Wer das kann, Respekt.
Yosie
Zitat von Trebor72:
Ich bin kein Haustierfan, Hunde, Katzen, es gibt Grenzen, für mich sind das Tiere, kein Ersatz für Menschen, sie haben andere Ansprüche.
Sie ist mit einer Frau befreundet, die sich im Tierschutz engagiert. Jetzt bringt sie sich dort auch ein.
Mit dem Chef dort verbringt sie viel Zeit, er ist ein Schwätzer, aber sie behauptet sich gut mit ihm zu verstehen.
Sie ist zu dieser Emanze gezogen, brauche eine Auszeit. Diese Truppe hat meine Frau verändert.
Zitat von Trebor72:Sie ist zu dieser Emanze gezogen, brauche eine Auszeit. Diese Truppe hat meine Frau verändert.
Trebor72
Zitat von paulaner:Kurze Frage. Warum schreibst du darüber nicht in deinem eigenen Thread weiter?