Garibaldi
- 1702
- 10
- 1088
Garibaldi
Abendrot
Zitat von InrinaY:Ich liebe meine Affäre aber ich setze mir im Herzen eine Grenze, denn er gehört nur sich selbst und nicht mir. Ich achte ihn und seine Gefühle.
Zitat von IrinaY:also hat er mit mir kleine schöne Zeiten. Und liebt.
Zitat von Garibaldi:NichtLustig, du klingst total gefrustet.
Gast2000
Zitat von NichtLustig:Deine hilflosen Versuche, mich zu provozieren, sind ungefähr so gut, wie Deine Clickbaits, die übrigens auch als Schummelei gelten. ...Soll ich Dir Unterricht geben?
Das letzte mal bist Du wenigstens noch halbwegs auf Kritikpunkte eingegangen, mittlerweile biste nur noch bockig. ...Was ist los? Frustriert?
Kannst Du eigentlich auch was Sinnvolles? Ein wirklich leckeres Muschelrezept wäre gut. Eins, das idiotensicher ist, weil ich es nicht abschmecken kann.
Zitat von Gast2000:und stattdessen sachlich bleibend zu argumentieren zum Nutzen aller.
Zitat von Garibaldi:NichtLustig, du klingst total gefrustet. Das schönste Leben scheinst du auch nicht zu haben.
Zitat von Gast2000:Auch wenn es gelegentlich etwas schwer fällt, aber ein respektvoller und freundlicher Umgang miteinandersollte,
Zitat von Garibaldi:IrinaY: Wenn du bereits viele Affären mit Betrug führst, glaube ich nicht daran, dass du mal die treue , ehrliche, umsorgende Familienmutter wirst. ( past events future trends) . Zum Heiraten wärst du ein verdammt heißes Eisen.
Isely
Zitat von NichtLustig:Oder tu einfach was Sinnvolles und such ein Muschelrezept. Aber ein Gutes. Bit
Isely
Zitat von 6rama9:Wer sich außerhalb der Adoleszenz ausschließlich Partner sucht, mit denen es zu keiner engen Bindung und Beziehung kommen kann, ist mit großer Wahrscheinlichkeit beziehugnsunfähig. Das muss jetzt per Se nichts schlechtes sein, schließlich kann man als Single auch sein Leben genießen. Natürlich wird Irina nie heiraten. Ich denke so eine feste Beziehung ist nicht ihre Welt.
Irina, darf ich fragen ob du russischer Abkunft bist? Dein Duktus, dein Fokus auf das äußerliche Auftreten und dein Rollenbild der Hausfrau und ihren Verpflichtungen erinnert mich sehr stark an zwei Mitarbeiterinnen, die beide russischer Abkunft sind.
IrinaY
Gast2000
Zitat von NichtLustig:Hab ich. Eine Seite weiter zuvor! Mein Beitrag zum Thema Naturgesetz und Verfassung ist nur schwer zu widerlegen. Wieder nicht alles gelesen, ne? Mach Dir nichts draus, ich auch nicht. Da wäre ich ja schön blöd. Der etwa dröllfigste Thread zum Thema: wer nicht mit 8 Jahren versprochen und spätestens mit 12 den Bund der Ehe eingegangen ist, muss ein Narzisst.
Ach, so sieht der respektvolle Umgang miteinander aus. Man ist frustriert, weil man eine andere Meinung hat. Das ist total fundiert, räum ich ein. ...Du misst nicht zufällig mit zweierlei Maß, nein?
Lies doch auch noch seine anderen Threads und kommentier jeden Kommentator, der nicht Deinen hohen Qualitätsanforderungen genügt. Das hat Potential für eine Lebensaufgabe. ...Oder tu einfach was Sinnvolles und such ein Muschelrezept. Aber ein Gutes. Bitte.
guthe
Zitat von IrinaY:Haben sie keine Achtung vor sich selbst? Lieben sie sich nicht?
Zitat von guthe:Ich habe AF gesehen, die optisch alles anderes als anziehend oder anziehend für ein Mann gewesen,...da hat Irina recht Gelegenheit macht Diebe...und wenn eine Frau freut sich um einem Mann ins Bett zu hupfen...
Isely
Zitat von IrinaY:Was die Ehefrau macht und wer sie ist, ist mir nicht wichtig. Es sind zwei Leben. O
Garibaldi