1342

Sind Affären gut oder böse ?

G
NichtLustig, du klingst total gefrustet. Das schönste Leben scheinst du auch nicht zu haben.

15.09.2019 13:46 • #106

A
Zitat von InrinaY:
Ich liebe meine Affäre aber ich setze mir im Herzen eine Grenze, denn er gehört nur sich selbst und nicht mir. Ich achte ihn und seine Gefühle.

Zitat von IrinaY:
also hat er mit mir kleine schöne Zeiten. Und liebt.

Du liebst Deine Affäre und er liebt Dich ebenfalls .
Du setzt Deinem Herzen eine Grenze ? Wie geht das , wie kann ich mir das vorstellen ?

Ganz unterschwellig meine ich , einen Wunsch von Dir nach einer richtigen Beziehung mit ihm zu spüren .
Ihr beide liebt euch , aber er trennt sich nicht . Du weißt , dass er weg wäre , würdest Du Dir so etwas
erhoffen . Deshalb steht die Ehefrau vielleicht so im Mittelpunkt Deiner Gedanken .
Nämlich , warum bleibt er bei so einer Versagerin , obwohl er Dich haben könnte .
Hoffentlich bist Du nicht auf einen typischen Affärenmann reingefallen

Kann mit meinen Gedanken komplett daneben liegen , hoffe Du kannst Dich noch von ihm distanzieren und eine Trennung ohne grosse Schmerzen verkraften .

15.09.2019 13:49 • #107

A

Sind Affären gut oder böse ?

x 3

NichtLustig
Zitat von Garibaldi:
NichtLustig, du klingst total gefrustet.

Deine hilflosen Versuche, mich zu provozieren, sind ungefähr so gut, wie Deine Clickbaits, die übrigens auch als Schummelei gelten. ...Soll ich Dir Unterricht geben?
Das letzte mal bist Du wenigstens noch halbwegs auf Kritikpunkte eingegangen, mittlerweile biste nur noch bockig. ...Was ist los? Frustriert?
Kannst Du eigentlich auch was Sinnvolles? Ein wirklich leckeres Muschelrezept wäre gut. Eins, das idiotensicher ist, weil ich es nicht abschmecken kann.

15.09.2019 13:53 • x 1 #108

G
Zitat von NichtLustig:
Deine hilflosen Versuche, mich zu provozieren, sind ungefähr so gut, wie Deine Clickbaits, die übrigens auch als Schummelei gelten. ...Soll ich Dir Unterricht geben?
Das letzte mal bist Du wenigstens noch halbwegs auf Kritikpunkte eingegangen, mittlerweile biste nur noch bockig. ...Was ist los? Frustriert?
Kannst Du eigentlich auch was Sinnvolles? Ein wirklich leckeres Muschelrezept wäre gut. Eins, das idiotensicher ist, weil ich es nicht abschmecken kann.

Auch wenn es gelegentlich etwas schwer fällt, aber ein respektvoller und freundlicher Umgang miteinander
sollte, gerade bei einer anderen Meinung, im Interesse aller hier eingehalten werden. Das kostet nichts, hilft
aber wenig hilfreiche und ins persönlich gehende Beiträge zu vermeiden und stattdessen sachlich bleibend
zu argumentieren zum Nutzen aller.

15.09.2019 14:15 • #109

NichtLustig
Zitat von Gast2000:
und stattdessen sachlich bleibend zu argumentieren zum Nutzen aller.

Hab ich. Eine Seite weiter zuvor! Mein Beitrag zum Thema Naturgesetz und Verfassung ist nur schwer zu widerlegen. Wieder nicht alles gelesen, ne? Mach Dir nichts draus, ich auch nicht. Da wäre ich ja schön blöd. Der etwa dröllfigste Thread zum Thema: wer nicht mit 8 Jahren versprochen und spätestens mit 12 den Bund der Ehe eingegangen ist, muss ein Narzisst.

Zitat von Garibaldi:
NichtLustig, du klingst total gefrustet. Das schönste Leben scheinst du auch nicht zu haben.

Zitat von Gast2000:
Auch wenn es gelegentlich etwas schwer fällt, aber ein respektvoller und freundlicher Umgang miteinandersollte,

Ach, so sieht der respektvolle Umgang miteinander aus. Man ist frustriert, weil man eine andere Meinung hat. Das ist total fundiert, räum ich ein. ...Du misst nicht zufällig mit zweierlei Maß, nein?
Lies doch auch noch seine anderen Threads und kommentier jeden Kommentator, der nicht Deinen hohen Qualitätsanforderungen genügt. Das hat Potential für eine Lebensaufgabe. ...Oder tu einfach was Sinnvolles und such ein Muschelrezept. Aber ein Gutes. Bitte.

15.09.2019 14:33 • x 1 #110

6rama9
Zitat von Garibaldi:
IrinaY: Wenn du bereits viele Affären mit Betrug führst, glaube ich nicht daran, dass du mal die treue , ehrliche, umsorgende Familienmutter wirst. ( past events future trends) . Zum Heiraten wärst du ein verdammt heißes Eisen.

Wer sich außerhalb der Adoleszenz ausschließlich Partner sucht, mit denen es zu keiner engen Bindung und Beziehung kommen kann, ist mit großer Wahrscheinlichkeit beziehugnsunfähig. Das muss jetzt per Se nichts schlechtes sein, schließlich kann man als Single auch sein Leben genießen. Natürlich wird Irina nie heiraten. Ich denke so eine feste Beziehung ist nicht ihre Welt.

Irina, darf ich fragen ob du russischer Abkunft bist? Dein Duktus, dein Fokus auf das äußerliche Auftreten und dein Rollenbild der Hausfrau und ihren Verpflichtungen erinnert mich sehr stark an zwei Mitarbeiterinnen, die beide russischer Abkunft sind.

15.09.2019 14:36 • #111

I
Zitat von NichtLustig:
Oder tu einfach was Sinnvolles und such ein Muschelrezept. Aber ein Gutes. Bit

Du bist im falschen Forum, darum auch deine Sätze die nicht zum Thema passen.
Wenn du ein Rezept suchst , kochen.de , da wirst du fündig , einfach unter M suchen.

15.09.2019 14:40 • x 1 #112

I
Zitat von 6rama9:
Wer sich außerhalb der Adoleszenz ausschließlich Partner sucht, mit denen es zu keiner engen Bindung und Beziehung kommen kann, ist mit großer Wahrscheinlichkeit beziehugnsunfähig. Das muss jetzt per Se nichts schlechtes sein, schließlich kann man als Single auch sein Leben genießen. Natürlich wird Irina nie heiraten. Ich denke so eine feste Beziehung ist nicht ihre Welt.

Irina, darf ich fragen ob du russischer Abkunft bist? Dein Duktus, dein Fokus auf das äußerliche Auftreten und dein Rollenbild der Hausfrau und ihren Verpflichtungen erinnert mich sehr stark an zwei Mitarbeiterinnen, die beide russischer Abkunft sind.

Ja natürlich ist sie das.
Frau putzt die Wohnung und zieht abends die Polyester Glitzerklamotten und die Pumps mit Puschel oben drauf an.
Gerne gelb gefärbte Haare, auf jeden Finger einen Ring, wöchentlich Kosmetikerin und kocht jeden Tag Lachs.

Sie hat ihre Vorurteile , ich hab meine.
Deutsche Hausfrauen sind nur faul und nehmen ihre Männer aus.
Osteuropäische Frauen sind fleissig und nehmen fremde Männer auch aus.

Was wäre die Welt ohne Vorurteile

15.09.2019 14:47 • #113

I
Ihr interpretiert sehr viel. Auch, dass ich osteuropäisch bin. Falsch. Ich bin egoistisch in dem Sinne, dass ich mir nicht mehr Gedanken um andere machen will, als sie es tun. Ich liebe, ja, aber meine Prinzipien von Freiheit stehen für mich im Moment noch höher. Es ist ein Arrangement, in dem jeder gibt was er möchte und jeder weiß, es ist nicht für immer. Das macht uns frei und glücklich. Was die Ehefrau macht und wer sie ist, ist mir nicht wichtig. Es sind zwei Leben. Ob meine Affären feige oder bequem sind, das kann ich nicht sagen. Wie ihr schon schreibt, ich bin in ihrem Leben Zuhause nicht dabei. Das ist gut so. Ich beobachte nur Frauen, die sich gehenlassen und auf ihre Art sehr egoistisch leben, die sich dann wundern wenn ihre Ehe zerbricht. Haben sie keine Achtung vor sich selbst? Lieben sie sich nicht? Wenn der Mann sagt, dass er sie schön findet, ihnen Geschenke kauft und sie in ihrem Alltag unterstützt und finanziert, warum tun sie, als wären sie ein Aschenputtel? Als sie ihren Mann kennengelernt haben, da waren sie es wohl nicht. Sie waren wie ich. Und das holt er sich jetzt in seinem Leben und unserer Zeit ein wenig zurück. Warum glaubt ihr, ist nur der Mann und die Affäre Schuld? Es liegt doch an allen. Gelegenheit macht eben Diebe.

15.09.2019 15:15 • #114

G
Zitat von NichtLustig:
Hab ich. Eine Seite weiter zuvor! Mein Beitrag zum Thema Naturgesetz und Verfassung ist nur schwer zu widerlegen. Wieder nicht alles gelesen, ne? Mach Dir nichts draus, ich auch nicht. Da wäre ich ja schön blöd. Der etwa dröllfigste Thread zum Thema: wer nicht mit 8 Jahren versprochen und spätestens mit 12 den Bund der Ehe eingegangen ist, muss ein Narzisst.

Ach, so sieht der respektvolle Umgang miteinander aus. Man ist frustriert, weil man eine andere Meinung hat. Das ist total fundiert, räum ich ein. ...Du misst nicht zufällig mit zweierlei Maß, nein?
Lies doch auch noch seine anderen Threads und kommentier jeden Kommentator, der nicht Deinen hohen Qualitätsanforderungen genügt. Das hat Potential für eine Lebensaufgabe. ...Oder tu einfach was Sinnvolles und such ein Muschelrezept. Aber ein Gutes. Bitte.

Na ja, richtig lesen kann helfen Dinge richtig einzuschätzen. Man muß ja nicht unbedingt Defizite hier
offenbaren. Danke für die Tipps.

15.09.2019 15:28 • #115

G
Ich habe AF gesehen, die optisch alles anderes als anziehend oder anziehend für ein Mann gewesen,...da hat Irina recht Gelegenheit macht Diebe...und wenn eine Frau freut sich um einem Mann ins Bett zu hupfen...

15.09.2019 15:35 • #116

La-Fleur
Zitat von IrinaY:
Haben sie keine Achtung vor sich selbst? Lieben sie sich nicht?

Die Fragen musst auch du dir selbst stellen und warum es ausgerechnet immer Ehemänner sein müssen und keine Singlemänner.

15.09.2019 15:40 • x 1 #117

La-Fleur
Zitat von guthe:
Ich habe AF gesehen, die optisch alles anderes als anziehend oder anziehend für ein Mann gewesen,...da hat Irina recht Gelegenheit macht Diebe...und wenn eine Frau freut sich um einem Mann ins Bett zu hupfen...

Und weil Gelegenheit Diebe macht, kann man so vom Leder ziehen und sich über eine Affäre profilieren und meinen sich darauf was einzubilden? Und statt AF, meinst du wohl EF? Aber hier in dem Fall lässt sich zumindest die AF charakterlich gewaltig gehen und über die Optik lässt sich bekanntlich streiten, nur weil die Optik für eine Pfeiffe reicht ist Frau nicht automatisch das Non Plus Ultra, auch wenn diese sich hier so verkaufen will und stets und ständig versucht den Fokus auf den ach so ungepflegten bösen Eherochen zu legen.

15.09.2019 15:46 • x 1 #118

I
Zitat von IrinaY:
Was die Ehefrau macht und wer sie ist, ist mir nicht wichtig. Es sind zwei Leben. O

Dafür das Dir die EF nicht wichtig ist, kommt sie aber in jedem geschriebenen Kommentar vor.
Unglaubwürdig.
Ich kann lesen.

15.09.2019 15:52 • #119

G
IrinaY:

Und genau das zeichnet auch einen Narzissten aus.
Keine Emphatie. Dass dein Affärenmann andere belügt und betrügt, ist dir egal.
Genauso, wie er seine Frau belügen kann, kann er auch dir eiskalt ins Gesicht lügen. Wieso glaubst du, er sagt dir die Wahrheit ?

Zudem bist du Beihelferin , sogar Mittäterin zum Betrug .

Was machst du egtl. mit 40 oder 50 Jahren ? Wenn die Schwerkraft an deinem Körper arbeitet ? Wie stopfst du dann deine leeren Löcher ? Bislang klappt es mit Gunst durch die Betrüger.

15.09.2019 16:00 • #120

A

x 4